Geschätzte Antwortzeit:

Praxis

Praxis Dr. Ufuk Cevikel zahnarzt
Albrecht-Dürer-Platz 11, Mitte, Nürnberg

Dr. Ufuk Cevikel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0911 80..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Albrecht-Dürer-Platz 11, Nürnberg

Praxis Dr. Ufuk Cevikel zahnarzt



Albrecht-Dürer-Platz 11, Nürnberg

Praxis Dr. Ufuk Cevikel zahnarzt



Albrecht-Dürer-Platz 11, Nürnberg

Praxis Dr. Ufuk Cevikel zahnarzt



Albrecht-Dürer-Platz 11, Nürnberg

Praxis Dr. Ufuk Cevikel zahnarzt



Albrecht-Dürer-Platz 11, Nürnberg

Praxis Dr. Ufuk Cevikel zahnarzt



Albrecht-Dürer-Platz 11, Nürnberg

Praxis Dr. Ufuk Cevikel zahnarzt



Albrecht-Dürer-Platz 11, Nürnberg

Praxis Dr. Ufuk Cevikel zahnarzt



Albrecht-Dürer-Platz 11, Nürnberg

Praxis Dr. Ufuk Cevikel zahnarzt

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten me...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Schöne gesunde Zähne bis ins hohe Alter sind die Belohnung für gute Pflege. Auch regelmäßige Zahnarztbesuche sind wichtig um Krankheiten vorzubeuge...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen: In unserer Praxis nutzen wir moderne Diagnose- und Therapieverfahren um Zahnerkrankungen keine Chance zu geben...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie
  • Implantologie
  • Endodontologie
Mehr anzeigen

Akademische Ausbildung

  • 2007 bis 2009 Assistenzarzt in Kronach
  • 2009 bis 2010 Assistenzarzt in Hamburg
  • 2010 bis 2012 Assistenzarzt in München
Mehr anzeigen

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022

Zertifikate


Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Türkisch (Türkçe)

Konten in sozialen Netzwerken

178 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr. Ufuk Cevikel zahnarzt Implantologie

Ich habe mir im Unterkiefer 4 Implantate setzen lassen. Im Oberkiefer eine
Prothese. Alles total schmerzfrei. 1A-Behandlung und 1A-Arbeit. Tolle Praxis
mit top Ausstattung, freundliche Mitarbeiterinnen und sehr gute Atmosphäre.
Alles in allem Super. Unbedingt zu empfehlen.

Standort: Praxis Dr. Ufuk Cevikel zahnarzt Implantologie

Ich bin auf Empfehlung zu Herrn Dr. Cevikel gekommen und bin glücklich nun einen so kompetenten und freundlichen Zahnarzt gefunden zu haben.
Es ist eine tolle, moderne gut organisierte Praxis. Bei Herrn Dr. Cevikel fühle ich mich immer sehr wohl und gut aufgehoben. Er nimmt sich stets sehr viel Zeit für mich, erklärt alles ganz genau.
Das Praxisteam ist sehr freundlich, Termine bekommt man schnell, es gibt keine Wartezeiten.

Ich kann Herrn Dr. Cevikel aus voller Überzeugung weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr. Ufuk Cevikel zahnarzt Andere

Aufgrund einer Weiterempfehlung und Schmerzen im Bereich der Backenzähne habe ich mich für Dr. Cevikel entschieden. Die Terminvereinbarung war denkbar einfach.

Bei meinem ersten Termin sind keinerlei Wartezeiten entstanden. Herr Dr. Cevikel hat mich sehr ausführlich untersucht und die Ergebnisse wurden sehr verständlich erklärt und das weitere Vorgehen wurde abgestimmt. Über mögliche Kosten wurde transparent aufgeklärt. Später habe ich noch eine professionelle Zahnreinigung mit sehr gutem Ergebnis durchführen lassen. Auch hier - keinerlei Wartezeiten und die anschließenden Kontrolle des Behandlungsergebnisses wurde wieder sehr ausführlich durchgeführt (vor allem mit einfachen, für den Laien verständlichen, Erklärungen).

Neben dem überzeugenden Behandlungsergebnis, hat man das Gefühl bei Herrn Dr. Cevikel in besten Händen zu sein. Das liegt an seiner sehr sympathischen und menschlichen Art sowie seinem hochprofessionellen Auftreten mit beeindruckender fachlicher Expertise.


Standort: Praxis Dr. Ufuk Cevikel zahnarzt Andere

Super einfühlsam, engagiert und mit sensationellem Behandlungsergebnis.


Standort: Praxis Dr. Ufuk Cevikel zahnarzt Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Ich kann diese Zahnarztpraxis für Prophylaxe-Behandlungen nur wärmstens empfehlen! Das ganze Team ist unglaublich freundlich und sehr professionell.
Mein erster Termin war sehr informativ und das Personal war sehr einfühlsam, um meine Bedenken bezüglich der bevorstehenden Behandlung anzusprechen. Sie haben mich klar durch das Verfahren geleitet und mir jeden Schritt erklärt.
Die Behandlung war sehr gründlich und ich hatte das Gefühl, dass meine speziellen Bedürfnisse berücksichtigt wurden. Sie haben sich Zeit genommen, um sicherzustellen, dass ich alle notwendigen Informationen hatte, um meine Mundgesundheit zwischen den Sitzungen selbst zu verbessern.
Ich war beeindruckt von der Aufmerksamkeit auf Details, wie sie Methoden verwendeten, um den Schmerz während der Behandlung zu minimieren und den Patientenkomfort zu erhöhen.
Das Ergebnis war großartig! Meine Zähne sahen und fühlten sich viel sauberer und gesünder an.
Insgesamt war es eine sehr angenehme Erfahrung.


Standort: Praxis Dr. Ufuk Cevikel zahnarzt Implantologie

Ich bin begeistert von meinem Erlebnis mit diesem Zahnarzt, der sich auf Implantologie spezialisiert hat. Ich habe seit Jahren Probleme mit einem fehlenden Zahn gehabt, und ich war besorgt über den Ersatzprozess. Aber von Anfang bis Ende hat der Zahnarzt mir das Gefühl gegeben, dass ich in den besten Händen bin.
Mein erster Termin zum Konsultieren war informativ und transparent. Der Zahnarzt nahm sich Zeit, um meine Bedenken zu hören, und erklärte genau, was der Eingriff enthalten würde und was von mir zu erwarten war. Er setzte meine Ängste und Bedenken zur Ruhe.
Die Behandlung selbst war absolut professionell und schmerzfrei. Der Zahnarzt und sein Team gingen sehr sorgfältig und detailliert vor, und ich konnte erkennen, dass sie sich wirklich um mich bemühten.
Ich bin sehr zufrieden mit meinen neuen Implantaten und genieße es, wieder komfortabel alles essen zu können, was ich möchte. Ich würde diesen Zahnarzt jedem empfehlen, der eine hervorragende Implantologie-Behandlung benötigt.


Standort: Praxis Dr. Ufuk Cevikel zahnarzt Endodontologie

Ich kann diesen Zahnarzt nur wärmstens empfehlen! Von Anfang bis Ende war ich beeindruckt von der Professionalität, der Freundlichkeit und dem Verständnis, das mir entgegengebracht wurde.

Zunächst war ich sehr nervös, da ich schon lange nicht mehr beim Zahnarzt war. Aber das Team hat sich Zeit genommen, um mich beruhigen und mir alles erklären zu können, was mit meinem Zahn behandelt werden musste.

Die Behandlung selbst war einfach und schmerzfrei, und ich fühlte mich sicher und wohl während des gesamten Prozesses. Der Zahnarzt hat mir sogar während des Eingriffs gezeigt, was er tat und mir erklärt, was er sah.

Nach der Behandlung erhielt ich klare Anweisungen zur Pflege und wurde daran erinnert, einen Folgetermin zu vereinbaren. Ich bin dankbar für die hervorragende Arbeit, die dieser Zahnarzt geleistet hat, und werde auf jeden Fall wiederkommen und Freunden und Familie empfehlen.


Standort: Praxis Dr. Ufuk Cevikel zahnarzt Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Freundlich und kompetent. Ich fühle mich seit Jahren rundum sehr gut beraten.


Standort: Praxis Dr. Ufuk Cevikel zahnarzt Ästhetische Zahnmedizin

Dr. Cevikel strebt stets nach Fortschritt und ist begeistert von Innovationen. Zusammen mit einem talentierten Zahntechniker nutzte er einen 3D-Drucker, um ein authentisches und attraktives oberes Gebiss für mich zu gestalten. Er investierte Zeit und Mühe, und lud dann einen Vertreter für ein neues Bleaching-Verfahren ein, um mein unteres Gebiss erfolgreich anzupassen. Die gesamte Behandlung war äußerst professionell, aufrichtig, niveauvoll, transparent und individuell. Man begegnet Dr. Cevikel, der über 4000 Patienten betreut, oft mit einem engagierten Gesichtsausdruck, als würde er auf einem Golfplatz Herausforderungen meistern. Er erklärte mir medizinische und rechtliche Hintergründe ausführlich, auch nach Praxiszeiten. Warum er nicht einfach Feierabend macht? Weil er seine Arbeit bereits feiert!
Dr. Cevikel und sein Team haben mir neues Leben eingehaucht. Diese Bewertung erfolgt aus tiefster Dankbarkeit.
PS: OBACHT! Dr. Ufuk Cevikel ist schlichtweg eine coole Socke!


Standort: Praxis Dr. Ufuk Cevikel zahnarzt Andere

Ich bin unglaublich zufrieden!!!
Herr Doktor Cevikel gab mir ein sehr sicheres Gefühl. Er hat alles genau erklärt, so dass ich es verstehen konnte. Die Gesundheit und das Wohlbefinden der Patient:in steht bei ihm an erster Stelle. Er ist sehr vorsichtig und verständnisvoll, gerade bei Ängsten. Er hat mir geholfen, meine Angst vor dem Zahnarzt zu überwinden. Ich bin sehr froh, einen so wunderbaren Arzt gefunden zu haben und kann jeder Person nur empfehlen, zu ihm zu gehen. Meine erste Wahl in Nürnberg!!!


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen