Dr. Meisel

• Wöhrd
  • Zerzabelshof
  • Ziegelstein

Dr. Meisel
Dr. Meisel ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Meisel oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Meisel ist unter den Top10:

· Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie in Nürnberg (Stand 01/2019)

Dr. med. dent. Ulf Meisel

Implantologie
Oralchirurgie
Parodontologie

Liebe Patienten,
mein Name ist Dr. Ulf Meisel und ich bin Zahnarzt in Nürnberg. Ich habe mich auf Implantologie, Parodontologie und Oralchirurgie spezialisiert. Sie sind uns wichtig. Wir bieten Ihnen deshalb neben einer modernen Praxisausstattung auch ein patientennahes Praxiskonzept auf dem aktuellen Stand der Wissenschaft. Kommen Sie zu uns - wir sind gerne für Sie da.
Ihr Dr. Ulf Meisel.

Zahnmedizin ist Vertrauenssache. Bei entzündetem Zahnfleisch oder Zahnverlust bin ich gerne für Sie da, um alle notwendigen Untersuchungen vorzunehmen und einen erfolgversprechenden Therapieplan auszuarbeiten. Ich freue mich, wenn Sie am Ende der Behandlung meine Nürnberger Praxis mit schönen, gesunden Zähnen verlassen und gerne zur jährlichen Kontrolluntersuchung wiederkommen.

1. Parodontologie
  2. Oralchirurgie
  3. Implantologie

Schöne, gesunde Zähne tragen maßgeblich zu einem positiven ersten Eindruck bei, sind aber auch wichtig, um sich wohl zu fühlen. Deshalb habe ich mich der Mundgesundheit verschrieben und biete in meiner Nürnberger Praxis Wurzelbehandlung, Zahnersatz und ästhetische Zahnheilkunde an. Auf jameda finden Sie weitere Informationen zu meinem Leistungsspektrum, die Sie sich jederzeit ansehen können, um meine Praxis vorab kennen zu lernen.

1. Wurzelbehandlung
  2. Zahnersatz
  3. Ästhetische Zahnheilkunde
  4. Prophylaxe

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Meisel

Bewertung vom 06.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Meine Bewertung für Zahnarzt Doktor Meisel.

Ich bin seit Jahren Patient von Doktor Meisel.Altersbedingt und durch Krankheit hatte ich viele Probleme mit den Zähnen.Diese Probleme wurden von Doktor Meisel (einige Implantate Kronen usw) bestens gelöst. Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden und kann diese Praxis bestens empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 13.12.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Einfach tolle Praxis

Ich bin nach 20 Jahren jetzt in diese Praxis gewechselt und ich bin begeistert."  Mehr

Bewertung vom 26.11.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Das Glück: Seit fünf Jahren eine hervorragende Behandlung und Versorgung!

Mit meinem diffizilen Kiefer und Zähnen habe ich das große Glück,von Dr. Ulf Meisel behandelt und versorgt zu werden. In allen Situationen kompetent und bestens beraten in der seiner Praxis. Das ist für mich eine sehr große Beruhigung und Hilfe, da ich Dr. Ulf Meisel sicher noch länger als diffiziler Patient erhalten bleibe!"  Mehr

Bewertung vom 08.10.2018,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetenter und sehr freundlicher arzt

fühlte mich über die gesamte Behandlungszeit bestens aufgehoben.Das Resultat hat meine Erwartungen übertroffen."  Mehr

Bewertung vom 08.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gut aufgehoben und informiert in einer super Zahnarzt Praxis

19 Mal zum Zahnarzt?Als ich das meinen Bekannten erzählte, bekam ich Bedauern und Mitgefühl als Erwiderung. So erging es mir in diesem Jahr in einem Zeitraum von Januar bis Oktober. Dieses Mitgefühl konnte ich nicht teilen,gewiss, es war nicht immer ein Zuckerschlecken, wenn Dr. Ulf Meisel oder die Zahnarzthelferinnen in meinem Mund herum werkelten, aber wenn das durch ein Umfeld wie bei Ihnen begleitet wird , dann brauchte ich keine große Selbstüberwindung, zu den Terminen zu kommen.Herzlichen Dank für ihre stets positive Ausstrahlung, ich fühlte mich jederzeit sehr gut aufgehoben und Ihre Erklärungen waren stets hilfreich.Ihre reizenden Helferinnen waren stets freundlich und informierten gleichfalls. Ihre Praxis besticht durch die Wohlfühlatmoshäre, die sowohl von Ihnen, als auch Ihrem ganzen Team ausgeht. Zum Schluss muss ich noch Ihre äußerst perfekte Organisation erwähnen! Wartezeiten gibt es bei Ihnen nicht. Nun freue ich mich über das Ergebnis Ihrer gelungenen Arbeit, so dass ich sowohl Sie als sehr kompetenten Arzt, als auch Ihr gesamtes Team zu 100 Prozent meinen Bekannten weiter empfehlen werde. Zusammenfassend: herzlichsten Dank!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Meisel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Meisel.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.05.2019

Das „All-on-4“-Konzept: Zahnimplantate und Zahnersatz an einem Tag