Dr. med. dent. Volker Schmidt

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Laserzahnmedizin

Dr. Schmidt

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Laserzahnmedizin

Äußere Sulzbacher Str. 7090491 Nürnberg
Sind Sie Dr. med. dent. Volker Schmidt?

20.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Perfekte Praxis

Seit 8 Jahren bin ich bei Hrn. Dr. Schmidt in Behandlung. Hier gehe ich fast schon gerne zum Zahnarzt, da das komplette Paket stimmt.

Von der kurzfristigen Terminverfügbarkeit über das kompetente und freundliche Personal bis hin zu Dr. Schmidt, der mit der gebotenen Fachkunde und einer erfreulichen Herzlichkeit jedes Problem zügig und vor allem dauerhaft beseitigt.

Zusatzleistungen werden angeboten und bewegen sich in einem preislich erfreulichen Rahmen.

Kurzum: Ich bin rundum zufrieden, kann die Praxis zu 100% empfehlen und wünsche Hrn. Dr. Schmidt und seinem Team weiterhin so gutes Gelingen.

Kommentar von Dr. Schmidt am 21.10.2020

Ich danke Ihnen vielmals für diese tolle Bewertung! Ich freue mich, dass Sie rundum zufrieden bei uns sind. Wir werden weiterhin unser Möglichstes tun, um Ihr Vertrauen und Ihre Weiterempfehlung zu rechtfertigen. Dr. Volker Schmidt

12.04.2019

Sehr freundlich und kompett

Sehr freundlich und komplett, Personal ebenso. Absolut zufrieden und weiter zu empfehlen!

Kommentar von Dr. Schmidt am 15.04.2019

Herzlichen Dank für die erfreuliche Bewertung! Ich freue mich sehr darüber, dass Sie mit meinem Team und mir gleichermaßen zufrieden sind, ebenso über Ihre Weiterempfehlung.

29.03.2018 • gesetzlich versichert

Super! Sehr zu empfehlen!

Ein sehr kompetenter Arzt, nettes Team, kurze Wartezeiten, schön gestaltete Praxis. Ich bin äußerst zufrieden mit dieser Praxis.

Kommentar von Dr. Schmidt am 10.04.2018

Besten Dank für Ihre tolle Bewertung! Ich freue mich sehr über Ihre Zufriedenheit. Mein Team und ich werden auch weiterhin alles daran setzen, Ihr Vertrauen zu rechtfertigen. Dr. Volker Schmidt

11.08.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetenter und netter Arzt sehr zu empfehlen

Unsere ganze Familie ist bei Dr. Schmidt. Er ist sehr kompetent und man muß nicht lange warten bis man einen Termin bekommt.Selbst bei einem Notfall hält sich die Wartezeit in Grenzen. Das Personal ist sehr freundlich.

Kommentar von Dr. Schmidt am 12.08.2016

Ich danke Ihnen vielmals für diese freundliche Bewertung! Mein Team und ich werden uns auch weiterhin bemühen, Sie und Ihre gesamte Familie freundlich und kompetent zu behandeln. Bei Notfällen ist selbstverständlich immer ein kurzfristiger Termin möglich. Dr. Volker Schmidt

30.05.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Nur zu empfehlen

Die ganze Familie ist bei Herrn Dr. Schmitt. Alles bestens und wir fühlen uns gut aufgehoben.

Kommentar von Dr. Schmidt am 30.05.2016

Herzlichen Dank für die freundliche Bewertung! Ich freue mich sehr darüber, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen.

Letzte Aktualisierung24.03.2014

Danke , Dr. Schmidt!