Dr. med. dent. Wolfram Sigel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Zahnärzte am Sterntor Dr. Wolfram Sigel und Andreas Bedernik

p>ich heiße Sie herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite und freue mich über Ihr Interesse an unserer Praxis "ZAHNÄRZTE am Sterntor - Ihre 5-Ste...

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Die Zahnärzte am Sterntor Dr. Wolfram Sigel und Andreas Bedernik Andere

Dr. Siegel und sein Team waren sehr professionell, ausgesprochen freundlich und sehr aufmerksam. Vielen Dank dafür!
Ich habe mich hier gut aufgehoben gefühlt.
Auch das Zeitmanagement ist ausgezeichnet. Es gibt kaum Wartezeit. Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen!

Ich kann Her Siegel nur wärmstens empfehlen. Er und seine Assistenten haben es geschafft, 20 Jahre Zahnarztangst wegzuwaschen. Sie sind sehr angenehm, freundlich und sensibel für die Bedürfnisse der Patienten. Ich habe keine Angst mehr vor dem Zahnarzt. Ich gehe zu jedem Termin mit dem Gefühl, in guten Händen zu sein. Wenn Sie nach einem richtigen Zahnarzt suchen, Mr. Siegel und sein Personal sind genau das, was Sie brauchen.

Voller Vertrauen , gute Beratung, gute Arbeit,
Sehr humorvoll.
Medizinische Assistenten mit sehr guter Kompetenz und Erfahrung. Sogar Patienten mit Zahnarzt Angst ( gute Freundin von mir) erzählt das sie da ganz entspannt bleibt

Seit 30 Jahren immer noch der beste Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die Zahnärzte am Sterntor Dr. Wolfram Sigel und Andreas Bedernik

Meine Ausgangssituation : Geschlossene Zahnarztpraxis und lange Krater in den Kauleisten ,umrahmt von Ruinen .Durch einen - wie sich sehr schnell zeigen sollte - glücklichen Zufall bin ich auf die Zahnärzte am Sterntor aufmerksam geworden . Erster Termin Ende April 2021 . Ich saß vor der vereinbarten Zeit auf dem Behandlungsstuhl , was ich bis dato so nicht kannte . Und dies sollte sich bei jedem Termin wiederholen . Ich sehe ich muss mich kürzer fassen als ich möchte .
Gründliche und umfangreiche Bestandsaufnahme , begleitet von Scherzen und netten Worten . Man ist erst eine Stunde da und fühlt sich sofort wohl und bestens versorgt . Eine Woche später folgte die ausführliche Erörterung der verschiedenen Sanierungsmöglichkeiten durch Herrn Dr.Sigel . Ergänzt durch umfangreiches schriftliches Material konnte ich mich in aller Ruhe entscheiden . Aus beiden Kiefern wurden an zwei Tagen etliche Ruinen entfernt . Für eine schmerzfreie Behandlung sorgen Dr.Sigel und Team,aber auch als die Betäubung weg war hatte ich null Schmerzen .Nach einer mehrwöchigen Pause ,um alles abheilen zu lassen ging es dann weiter . Nach und nach habe ich immer mehr sympathische und versierte Helferinnen kennenlernen können . Hr.Dr.Sigel hat einen liebenswürdigen Sinn für Humor und stets einen netten Spruch auf Lager . Alle Ärzte haben ein festes Team an Helferinnen , so versteht man sich auch ohne viele Worte und arbeitet Hand in Hand . Zu Wartezeiten kam es noch nicht einmal wenn ich ohne Termin erschien um Provisorien reparieren zu lassen . Hut ab vor dieser Organisation ! Die ZaS legen sehr viel wert auf den Erhalt der Zähne oder des Zahnersatzes , man bekommt viele Infos zu diesem Thema, schriftlich wie mündlich . Einen Tag vor Hl.Abend waren die Arbeiten beendet , perfekt auf Anhieb .
Danke Herr Dr.Sigel , danke liebes Dream-Team , ihr seid einfach SPITZE !! Ich hoffe dass Hr.Dr.Sigel noch "ein Weilchen" für kurzweilige Termine auf dem Stuhl sorgen wird !

ZaS - ein ganz tolles Team ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Die Zahnärzte am Sterntor Dr. Wolfram Sigel und Andreas Bedernik

Netter, kompetenter Zahnarzt...Oberkiefer 7 Zähne gezogen, Unterkiefer 4 Zähne mit sofortigen Provisorium. Dachte eigentlich Horror, aber Herr Dr. Siegel ist ein ein einfühlsamer Zahnarzt... Kann ich nur weiter empfehlen

Super, netter, einfühlsamer Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Die Zahnärzte am Sterntor Dr. Wolfram Sigel und Andreas Bedernik

Das ganze Team ist einfach super toll! Von den Empfangsdamen über die Zahnarzthelferinnen bis zum Zahnarzt selber. Es wird einem vor jeder Behandlung die Angst genommen und alle sind immer super lieb und motiviert. Ich bin seit 15 Jahren bei dieser Praxis und würde nie wieder wechseln! Ganz ganz große Empfehlung.

Aller beste Zahnarztpraxis !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die Zahnärzte am Sterntor Dr. Wolfram Sigel und Andreas Bedernik

Herr Sigel, seine Kollegen und Zahnarzthelferinnen sind ein Top-Team. Super nett, freundlich und sehr kompetent. Eine absolut entspannte Atmosphäre( ich muss manchmal aufpassen, bei einem späten Termin nach meinem Dienst nicht einzuschlafen ( :-D)) Meine Kinder gehen auch gern hin. Meine Tochter hat eine Angststörung. Das soll dann schon was heißen.
Auf diesem Weg möchte ich mich ganz herzlich bedanken, dass das komplette Team auch in diesen schweren Zeiten für seine Patienten da ist.

Langjährige Patientin eines tollen Zahnarztes • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die Zahnärzte am Sterntor Dr. Wolfram Sigel und Andreas Bedernik

Hat mich immer ohne Probleme gut behandelt, auch nachhaltig. Meine Tochter (8) wurde nun auch von diesem Arzt behandelt, obwohl sie vorher Angst hatte (durch andere Zahnärzte) konnte er ihr Karies ohne Betäubung entfernen und eine Wurzelbehandlung an einem Milchzahn (mit Betäubung natürlich) ohne Probleme durchführen.

Danke Dr. Sigel

Dr. med. dent. Wolfram Sigel

Danke für die gute Beurteilung.

Der beste Zahnarzt, den ich kenne. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Die Zahnärzte am Sterntor Dr. Wolfram Sigel und Andreas Bedernik

Bisher bin ich nur zum Zahnarzt gegangen, wenn die Schmerzen zu arg wurden. Bei diesem war ich nun schon fünf Mal ohne Schmerzen :)

Dr. med. dent. Wolfram Sigel

Danke für die gute Bewertung. Ihre Zahnärzte am Sterntor

Sehr gute Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Die Zahnärzte am Sterntor Dr. Wolfram Sigel und Andreas Bedernik

Die Zahnarztpraxis ist supermodern, die Assistenzen sind super Fachkräfte. Dr. Sigel ist einfach meiner Meinung nach ein Spitzen-Zahnarzt, der die Probleme seiner Patienten kompetent und absolut super löst. Er ist für mich der Zahnarzt meines Vertrauens, bei dem ich immer gut aufgehoben bin.

Kompetent, freundlich, einfach Spitze • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert