Marc Lohbeck

Wurzelbehandlung
Professionelle Zahnreinigung
Prophylaxe
Zahnfleischbehandlungen

herzlich willkommen auf dem jameda-Profil meiner Zahnarztpraxis am Laufer Schlagturm in Nürnberg! Hier erfahren Sie Wissenswertes über mich, Zahnarzt Marc Lohbeck, und meine Behandlungsschwerpunkte Implantologie und Parodontologie. Gerne berate ich Sie auch persönlich und stelle Ihnen alle Behandlungen vor, die in Ihrem individuellen Fall zur Verfügung stehen. Mein Team und ich freuen uns auf Sie!

Ihr Zahnarzt Marc Lohbeck

www.praxis-lohbeck.de

Von Zahnverlust bis zu Zahnfleischproblemen biete ich Ihnen in meiner Praxis in der Innere Laufer Gasse 18 in Nürnberg umfassende Behandlungsmöglichkeiten. Die Schwerpunkte meiner zahnärztlichen Tätigkeit sind Implantologie und Parodontologie. Sie möchten mich und mein Praxisteam gerne kennenlernen? Dann rufen Sie mich unter +491714841846 an, um einen Termin zu vereinbaren.

www.praxis-lohbeck.de

Marc Lohbeck ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Kinderzahnärzte · in Nürnberg

09.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Rundum bestens versorgt

Ich bin mit dem gesamten Team der Praxis vollstens zufrieden. Neben der Behandlung durch Herrn Dr. Lohbeck werde ich auch stets über mögliche Prophylaxen für zuhause und Zusammenhängen sowie die Auswirkungen von alltäglichen Aktivitäten auf die Zahngesundheit aufgeklärt.

Es wird davon abgesehen Dinge wie Zusatzbehandlungen oder ähnliches aufzuzwingen. Eine Aufklärung über Möglichkeiten findet statt, danach konnte ich mir Zeit nehmen und mich frei entscheiden. Ich habe mich dabei in meiner Entscheidung stets unterstützt gefühlt.

Die professionelle Zahnreinigung findet in ausgiebigem Umfang statt und steht in einem angemessenen Preis-Leistungs-Verhältnis. Zudem ist die Behandlung angenehm gestaltet. Mein Wohl stand dabei stets im Vordergrund.

Ich kann daher die Praxis jedem weiterempfehlen!

30.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Trotz „ eingeschobenem Termin“ sehr geduldig und freundlich.

Der beste Zahnarzt ever!

Super zufrieden mit dem Ergebnis. Er arbeitet sehr konzentriert und kompetent, fragt auch immer wieder ob man sich noch wohlfühlt und ob es einem gut geht.

Trotz Spritzen und Bohren war alles sehr entspannt.

Die Sprechstundenhilfen sind mega lieb und fix.

Diese Praxis kann ich nur weiterempfehlen !

07.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Bin hochzufrieden!!!

Ich habe Angst vor Zahnärzten, leider..... In dieser Praxis bin ich sehr gut aufgehoben! Nicht nur die Leistung ist 1a! Vom Zahnarzt über das Personal sind alle sehr freundlich und haben Engelsgeduld mit mir. Die Zahnreparaturen sind einfach toll!

29.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

sehr kompetent und sehr freundlich

Ich bin seit vielen Jahren Patient von Herrn Lohbeck. Ich bin froh, das ich ihm bei Wechsel seines Praxisstandortes jeweils gefolgt bin. Der Mann hat Humor, und kommuniziert mit dem Patienten auf Augenhöhe. Kein Halbgott in weiß, aber ein super Zahnarzt.

14.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr freundlich und äußerst kompetent

Mir war am Wochenende ein Stück vom Zahn abgebrochen. Ich habe bei Herrn Dr. Lohbeck unverzüglich einen Termin bekommen und wurde kompetent und nahezu schmerzfrei behandelt. Ich bin dankbar, in so guten Händen zu sein. Ein großes Lob für Herrn Dr. Lohbeck und seine sehr freundlichen Mitarbeiterinnen.

Letzte Aktualisierung31.10.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Nürnberg