Dr. med. dent. Stephan Popp

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Endodontologie

Deutsch (Deutsch)
Englisch (English)

Brandstr. 1990482 Nürnberg
Sind Sie Dr. med. dent. Stephan Popp?

Professionelle Zahnreinigung
Funktionsbehandlung

3,7

20.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Dr. Popp und sein Team alle mega lieb

Hab jedes mal Angst obwohl mir noch nie weh getan wurde!

Aber Dr. Popp schafft es jedes mal mir die Angst zu nehmen, Geh immer wieder glücklich aus der Praxis!

Kann die Praxis nur weiter empfehlen!

Kommentar von Dr. Popp am 21.07.2021

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen die Angst vor der Zahnbehandlung nehmen konnten und dass Sie mit uns zufrieden waren.

22.04.2021 • Alter: 30 bis 50

Unschlagbar gut

Meine ganze Familie ist seit Jahren bei Dr. Popp in Behandlung. Er nimmt sich immer ausreichend Zeit und kann unglaublich gut mit Kindern. Ein durchweg sympathischer Mensch, bei dem man sich wirklich gut aufgehoben fühlt.

Kommentar von Dr. Popp am 26.04.2021

Ich freue mich sehr, dass Sie und Ihre Familie sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Über Ihre Bewertung haben wir uns sehr gefreut.

15.10.2020

Super Zahnarzt

Ich hatte Zahnschmerzen, und war auf der Suche in Laufamholz nach einen Zahnarzt.

Habe Herrn dr. POPP empfohlen bekommen.

Ich habe sehr große Angst von Zahnarzt, jedoch ich würde in der Praxis ernst genommen und sie haben mir Verstand.

Man Kann nur ein ganz dickes Lob aus sprechen.

Ich bin endlich an gekommen nur geh ich jedes halbes Jahr zu ihm .

Sind alle so nett und lieb

GEHT ZU IHM WENN IHR ANGST HABT VORM ZAHNARZT

Kommentar von Dr. Popp am 20.10.2020

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Lob. Wir freuen uns sehr, wenn Sie sich bei uns wohlfühlen und wir Ihnen Ihre Angst vor dem Zahnarzt nehmen konnten.

22.04.2020

Super Arzt

Bin schon jahrelang bei Herrn Dr. Popp. Habe absolut keine negativen Erfahrungen gemacht und habe mich immer super Aufgehoben gefühlt. Es wurde auf jedes Problem eingegangen.

Kommentar von Dr. Popp am 24.04.2020

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Besonders freue ich mich, dass Sie sich bei uns sehr gut aufgehoben gefühlt haben.

19.03.2020
3,6

Der Arzt ist super. Die Dame am Empfang unfreundlich.

Ich möchte ausdrücklich in meiner Bewertung hinweisen, dass der Arzt persönlich sehr sehr kompetent ist und ich ihn als Mensch sehr schätze. Diese Bewertung ist nicht an ihn gerichtet! Es geht mir viel mehr um die Dame am Empfang. Sie ist eine alteingesessene Mitarbeiterin. Dennoch ist mit den Jahren die Kompetenz gesunken. Sie spricht in der Anwesenheit über Patienten, flucht und ist sehr unfreundlich. Absolut unpassendes Verhalten für die heutige Zeit, wo man als Patient die freie Wahl hat.

Kommentar von Dr. Popp am 21.03.2020

Zu den in Ihrer Bewertung beschriebenen Punkten möchte ich mich äußern: - Sollten Sie an einem Mitglied meines Teams ein unangebrachtes bzw. unfreundliches Verhalten beobachtet bzw. erfahren haben, tut es mir sehr leid, aber es wäre schön gewesen, wenn Sie mich persönlich darauf aufmerksam gemacht hätten - zumal Sie anscheinend schon länger in unserer Praxis Patient sind, da Sie meine Mitarbeiterin an der Anmeldung länger zu kennen scheinen. Ein paar offene Worte wären ein Zeichen eines guten Vertrauensverhältnisses zwischen Behandler und Patient gewesen. - Derzeit ist unsere Arbeitsbelastung aufgrund der äußeren Umstände in Zeiten der Corona-Krise am Limit und gerade die Mitarbeiterin an der Anmeldung ist derzeit überdurchschnittlich belastet, um allen Anforderungen in Bezug auf die Patientenanliegen/ Ängste/ Wünsche möglichst gerecht zu werden. - Wenn Sie meiner Mitarbeiterin allerdings eine "gesunkene Kompetenz" bescheinigen, möchte ich intervenieren. Eine derartige Bewertung sollte nur ein Fachkundiger abgeben. - Zu der aus Ihrer Sicht schlechten Parkmöglichkeit kann ich abschließend nur folgendes sagen: Im Umkreis von ca. 300 Metern haben sie ausreichend kostenfreie Parkplätze in der gesamten Brandstraße und Moritzbergstraße.

Letzte Aktualisierung13.07.2021

Dr. med. dent. Stephan Popp bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?