Dr. med. dent. Thomas Müller

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Dr. Müller

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Erlenstegenstr. 390491 Nürnberg
Sind Sie Dr. med. dent. Thomas Müller?

Dr. Müller ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Parodontologen · in Nürnberg

Dr. Müller ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Implantologie · in Nürnberg
Ästhetische Zahnmediziner · in Nürnberg

12.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ästhetische Zahnkorrekturen auf höchstem Niveau

Seit knapp zwei Jahren kenne ich nun die Praxis von Herrn Dr. Müller und kann nur erfreuliches berichten.

Ich habe mein komplettes Gebiss mit vielen Implantaten wieder herstellen lassen und bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Herr Dr. Müller hat nicht nur eine besondere Art mit Angstpatienten umzugehen, sondern hat auch ein sehr ästhetisches Feingefühl.

Seine Kollegin und Kollegen sind stets ein kompetenter Ansprechpartner für mich gewesen. Die medizinischen Fachkräfte bemühen sich um Termineinhaltung und sorgen immer für einen reibungslosen Ablauf.

Auch in der schweren und herausfordernden Zeit mit oder durch Corona fühlte ich mich immer sicher aufgehoben durch die professionell hygienische Arbeitsweise.

Ich kann die Praxis auf allen Ebenen nur empfehlen.

27.05.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Super Zahnarzt

da ich selbst beruflich sehr Termingebunden bin und auch wenig Zeit habe, ist es mir immer wichtig meine Termine einzuhalten. Für meine Routineuntersuchungen / Zahnreinigungen oder Behandlungen wurden die Termine stehts nach meinen Bedürfnissen und in meinen Zeitfenstern eingehalten. Die Praxis macht einen sehr hygienischen und sauberen Eindruck, so das man sich da immer gut aufgehoben fühlt. Da ich auch seit Jahren dort schon Patient bin ist mir aufgefallen das die Praxis regelmäßig modernisiert und erneurt wird, so hat man das Gefühl das man stehts nach dem neustem Stand der Technik behandelt wird. Ich kann diese Praxis nur jedem empfehlen.

27.05.2020

Vielen Dank!

Ich bedanke mich sehr für die Beratung mit den verschiedenen Möglichkeiten sowie anschließende problemlose Behandlung. Sehr nettes Personal!

25.05.2020

Behandlung war immer sehr professionell

Habe bei Hr.Dr. Müller schon mehrere Behandlungen durchführen lassen, bisher war ich immer sehr zufrieden gewesen. Besonders auch die professionelle Zahnreinigung wird sehr gründlich und dennoch schmerzfrei gemacht. Die freundlichen Damen an der Anmeldung sind auch jederzeit hilfsbereit und bemühen sich sehr um das Anliegen des Patienten.

24.05.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Perfekte Behandlung

Ich bin total zufrieden und überzeugt von der Arbeit von Herrn Dr. Müller und seinem Team, dass ich dies erstmalig anderen Patienten mitteilen möchte.

Die freundliche, sehr sachkundige Beratung, die hervorragende Behandlung und Ausführung der notwendigen Arbeiten an meinen Zähnen haben mich beeindruckt.

Ich bin froh als "Neuzugezogene" diese Praxis für mich gefunden zu haben und kann Herrn Dr. Müller nur weiter empfehlen.

Letzte Aktualisierung19.08.2020

Dr. med. dent. Thomas Müller bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?