Marc Lohbeck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen und Patienten
wir möchten Sie hier und auch in unserer Zahnarztpraxis am Laufer Schlagturm in Nürnberg herzlich wil...

Wir stellen den Erhalt Ihrer eigenen Zähne in den Vordergrund und gestalten auch Ihren Zahnersatz komfortabel und langlebig. Dabei fühlen wir Ihnen...

Neben den genannten Schwerpunkten decken wir auch weitere Behandlungsspektrum der modernen Zahnmedizin kompetent ab. So gehören zu den folgenden Le...

Warum zu mir?

Die besondere Kombination aus ärztlicher und zahnärztlicher Betrachtung oraler und auch chronischer körperlicher Beschwerden ermöglichen uns einen ...

Meine Praxis und mein Team

2019 wurde unsere Praxis komplett modernisiert. In diesem Zusammenhang wurde sie mit den neuesten Apparaturen wie einem digitalen Röntgengerät ausg...

• Kinderzahnheilkunde

Standort: Praxis Marc Lohbeck Zahnarzt Zahnersatz einsetzen

Drei von vier Zähnen haben für die Kronen einen künstlichen Aufbau benötigt. Eine durchaus - für Arzt und Patient - anstrengende und komplizierte Prozedur die ich gut überstanden und jetzt nach sieben Monaten als gut entschieden (gemeinsam) und durchgeführt bewerten kann. Ich kann mich jetzt auf viele Jahre mit einem guten Biss freuen.

Standort: Praxis Marc Lohbeck Zahnarzt

Die Praxis empfängt sehr freundlich und hilfsbereit. Herr Lohbeck hat sich meinem Akuten Problem sofort angenommen und mit großer Kompetenz sowie Empathie angenommen. Ich bin sehr dankbar, dass mir diese Praxis empfohlen wurde. Selten habe ich so viel Engagement erlebt.

Absolute Empfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Marc Lohbeck Zahnarzt

Ich bin seit Jahren bei diesem Zahnarzt. Ich habe schon eine lange Historie an Zahnproblemen inkl. Folgen einer Unfallgeschichte hinter mir. Dr. Marc Lohbeck hat mich jedes Mal zu meiner vollsten Zufriedenheit beraten und behandelt. Er ist immer auf dem neuesten Wissenstand und nimmt sich sehr viel Zeit. Ich kann ich zu 100% weiterempfehlen.
Auch bei Privatleistungen hatte ich nie eine böse Überraschung bei ihm und fand die Preise immer völlig angemessen.
Werde zu keinem anderen Zahnarzt mehr gehen.

Ein top Zahnarzt. Fachlich sehr gut. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marc Lohbeck Zahnarzt

Herr Lohbeck ist ein absolut kompetenter und fürsorglicher Arzt, er nimmt sich Zeit und man fühlt sich wirklich in den besten Händen, ich kann ihn zu 100 % empfehlen - auch das gesamte Team ist so herzlich und einfach super toll organisiert. Bei Notfällen bekommt man dort schnell einen Termin und man muss nie lange warten. Die Praxis ist sehr modern und man fühlt sich richtig wohl.
Karina H.

spitzen Arzt, tolles und herzliches Team - hier stimmt wirklich alles • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marc Lohbeck Zahnarzt

Dr. Lohbeck und sein Team haben mich hervorragend behandelt. Sie haben sehr vorsichtig und liebevoll gearbeitet. Das Resultat ist perfekt und der Arzt sowie sein Team haben sich Zeit genommen alle meine Fragen zu beantworten. Ich kann dieses Team mit ganzem Herzen weiter empfehlen; von der Zahnreinigung bis hin zur Zahnfuellung.

Hervorragende Behandlung vom Arzt und Team • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marc Lohbeck Zahnarzt

Ich hatte immer Angst vor Zahnarztbesuchen. Das ist vorbei. In der Praxis von Dr. Lohbeck wurde ich erstklassig und umfänglich beraten, sehr einfühlsam und professionell behandelt und mit dem Ergebnis bin ich hochzufrieden. Besser geht es nicht. Vielen Dank an Herrn Lohbeck und auch an die kompetenten und freundlichen Mitarbeiterinnen. Anette K.

Ausgezeichnete Behandlung und erstklassiges Ergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marc Lohbeck Zahnarzt

Ich habe meine Ausbildung bei dem Vorgänger der Praxis gemacht als Zahnmedizinische Assistentin und war auch bis zum Schluss als Patientin dort, Ich bin sehr wählerisch bei der Wahl der Zahnärzte bzw. Ärzte.Ich habe im Laufe meiner Berufsjahre in verschiedenen Praxen schon so viel unterirdische Behandlungen gesehen und den Beruf seit längerem gewechselt, noch dazu habe ich eine große Zahnarztangst. Ich hatte große Bedenken, mich von einem anderen Zahnarzt behandeln zu lassen. In der Praxis von Dr. Lohbeck fühle ich mich sehr gut aufgehoben, er ist total sympatisch und hat einen tollen Humor :-). Auch die Helferinnen, die ich seit vielen Jahren kenne, da sie schon beim Vorgänger gearbeitet haben sind prima.Ich kann ihn nur empfehlen, er nimmt sich Zeit, ist geduldig und geht auch auf meine Ängste ein und vor allem, er arbeitet sehr gewissenhaft. Auch waren meine Behandlungen bis jetzt schmerzfrei. Ein prima Zahnarzt und menschlich auch voll ok :-) DANKE!

DANKE • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marc Lohbeck Zahnarzt

Ich bin mit dem gesamten Team der Praxis vollstens zufrieden. Neben der Behandlung durch Herrn Dr. Lohbeck werde ich auch stets über mögliche Prophylaxen für zuhause und Zusammenhängen sowie die Auswirkungen von alltäglichen Aktivitäten auf die Zahngesundheit aufgeklärt.

Es wird davon abgesehen Dinge wie Zusatzbehandlungen oder ähnliches aufzuzwingen. Eine Aufklärung über Möglichkeiten findet statt, danach konnte ich mir Zeit nehmen und mich frei entscheiden. Ich habe mich dabei in meiner Entscheidung stets unterstützt gefühlt.

Die professionelle Zahnreinigung findet in ausgiebigem Umfang statt und steht in einem angemessenen Preis-Leistungs-Verhältnis. Zudem ist die Behandlung angenehm gestaltet. Mein Wohl stand dabei stets im Vordergrund.

Ich kann daher die Praxis jedem weiterempfehlen!

Rundum bestens versorgt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Der beste Zahnarzt ever!
Super zufrieden mit dem Ergebnis. Er arbeitet sehr konzentriert und kompetent, fragt auch immer wieder ob man sich noch wohlfühlt und ob es einem gut geht.
Trotz Spritzen und Bohren war alles sehr entspannt.
Die Sprechstundenhilfen sind mega lieb und fix.
Diese Praxis kann ich nur weiterempfehlen !

Trotz „ eingeschobenem Termin“ sehr geduldig und freundlich. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marc Lohbeck Zahnarzt

Ich habe Angst vor Zahnärzten, leider..... In dieser Praxis bin ich sehr gut aufgehoben! Nicht nur die Leistung ist 1a! Vom Zahnarzt über das Personal sind alle sehr freundlich und haben Engelsgeduld mit mir. Die Zahnreparaturen sind einfach toll!

Bin hochzufrieden!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert