Herr Daher

Zahnarzt, Implantologie

Breslauer Str. 39690471 Nürnberg
Sind Sie Ralf Daher?

Gemeinschaftspraxis • Zahnarztpraxis maulheld:innen Dr. Nicola Ertelt und Mandy Grosch

06.04.2021

Top Zahnarzt

Freundlicher und sehr kompetenter Zahnarzt. Setzt primär auf Zahnerhalt statt teurer kompletter Rundumerneuerung. Gibt leider nur wenige solche in Nürnberg

07.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Gleichbleibend

Es gibt seither keinerlei Kritik an meiner Bewertung vor 3 Jahren...Der Arzt ist einfach toll,,,menschlich und auch was die Behandlungen betreffen..einfach super..Er hat für jedes Wehwehchen die passende Behandlung und man geht schmerzfrei aus der Praxis...Ich bin seit 1998 bei ihm..Werde ihn auch nicht wechseln,,bin derzeit umgezogen..

03.08.2019

Kompetenter und freundlicher Zahnarzt

Diese Praxis ist absolut empfehlenswert, sehr sauber, freundliches Personal, Zahnarzt TOP!!!

07.11.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr kompetenter einfühlsamer Zahnarzt,nettes Team

Zahnarzt zeigte mir mehrere Methoden, mein Problem zu beheben, hilfsbereites Team, auch für Rollstuhlfahrer geeignet, umsetzen sollte möglich sein, Hauseingang Hilfe notwendig, Rampe zum Aufzug im Haus, Türbreite zur Praxis sehr gut in der Praxis zu den Behandlungsräumen schmal aber ohne Stufen gut zu erreichen Team und Arzt helfen gut und sind freundlich

05.03.2016 • privat versichert • Alter: über 50

fachlich und menschlich hervorragend

Selbst größere zahnmedizinische Eingriffe löste Herr Dr. daher exzellent. Ein Arzt mit Erfahrung und modernen Behandlungsmethoden.

Letzte Aktualisierung31.03.2021

Ralf Daher bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?