Dr. Ivana Kerlec Stanic bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Ivana Kerlec Stanic?

Standort: ZTK MVZ Nürnberg ZTK Zahnärztliche Tagesklinik

Als jemand mit fast schon panischer Angst vor Zahnarztbesuchen habe ich auf Grund zwischenzeitlich dringender Notwendigkeit Fr. Dr. Kerlec Stanic aufgesucht.
Ich bin absolut begeistert von der Art und Weise der Behandlung. Durch ihre freundliche und ruhige Art hab ich mich direkt in guten Händen gefühlt.
Es wurde jeder Schritt vorab erklärt. Es wurde stets wenn auch nur irgendwie möglich auf meine Wünsche/Befindlichkeiten eingegangen. In meinem Fall fühlte ich mich vorher immer sofort ausgeliefert/gefangen/eingesperrt/bedrängt wenn gleichzeitig viele Instrumente und Hände in meinem Mund/an meinem Gesicht sind. Frau Kerlec Stanic hat dies immer berücksichtigt, Instrumente wie v.a. z.b. den Absauger nur dann von ihrer Kollegin nutzen zu lassen, wenn unbedingt erforderlich und hat dies auch stets vorab angekündigt.
Nach drei Terminen war die Behandlung abgeschlossen und ich bin Dank Fr. Dr. Kerlec Stanic nun ein gewöhnlicher Patient und kein starker Angstpatient mehr.
Menschlich und fachlich kann ich Fra. Dr. Kerlec Stanic vollumfänglich weiterempfehlen.

Vom Angstpatienten zum Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ZTK MVZ Nürnberg ZTK Zahnärztliche Tagesklinik

Ich als Angst Patientin war sehr zu Frieden mit Ihr würde Sie auf jedenfall weiter empfehlen!
Weiss was Sie macht und nahm mir die Angst in dem Sie jeden Schritt einzeln erklärt hat! Und sehr vorsichtig vorgefangen ist

Kompetente und nette Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben