Jens Schäfers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Jens Schäfers?

Standort: Dr.Helmut Groß und Jens Schäfers Andere

und sogar die Kinder haben hier keine Angst vor dem Zahnarzt...

Standort: Dr.Helmut Groß und Jens Schäfers Andere

Jens Schäfers nimmt sich jedesmal die Zeit, eine passgenaue Behandlung für den kranken Zahn durchzuführen. Aufgrund seiner Kompetenzen stehen ihm dafür vielfältige Möglichkeiten zur Verfügung. Dabei steht das Wohl des Patienten immer an erster Stelle. Damit meine Unterlippe nicht 2 Stunden betäubt ist, hat er mir eine Anästhesie nur für den zu behandelnden Zahn gesetzt, ein Wunder, dass das funktioniert. Er und sein Team verbreiten ansteckend gute Laune und wo kann man das beim Zahnarzt sonst kriegen?

Standort: Dr.Helmut Groß und Jens Schäfers

Ich bin schon lange Patientin in der Praxis und hatte vor einigen Jahren einmal massive Schmerzen über Tage andauernd. Herr Schäfers war IMMER für mich erreichbar und er nahm sich immer die Zeit, wenn es die Schmerzen notwendig machten. Ich möchte hier sein außergewöhnliches Engagement und seine Kompetenz besonders loben, denn ich habe leider auch schon andere Erfahrungen sammeln dürfen.
Ein Zahnarzt, zu dem man immer gerne geht!!!!!

Bester Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Helmut Groß und Jens Schäfers

Dr.Schäfers ist der Zahnarzt meines Vertrauens. Ich wurde noch nie enttäuscht und fühle mich pudelwohl in der Praxis. Anstatt Angst vorm Zahnarzt zu haben freue ich mich auf meine Termine :)

Mein absoluter Lieblingszahnarzt seit über 14 Jahren • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Helmut Groß und Jens Schäfers

Erklärung gegenüber Patient sehr gut und einfühlsam. Nimmt sich für die Belange des Patienten Zeit.
Freundlich und sehr sympathisch. Super Typ. Gerne weiterzu empfehlen

Arzt auf Augenhöhe - Kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Helmut Groß und Jens Schäfers

Jens Schäfers erwirkt mit seiner Expertise wahre Wunder der Zahnrettung und Restaurierung. Mindestens 2 Zähne, die vom Vorbehandler schon aufgegeben waren, hat er erhalten können. Zusätzlich hat er den gesamten Funktionskomplex Biss/Kiefergelenk/Körperstatik im Blick und mit seiner Behandlung hat sich meine CMD Symptomatik deutlich verbessert.
Er und sein Praxisteam sorgen für eine freundliche, lockere und angenehme Atmosphäre. Eine weite Anreise hat sich total gelohnt.

In allerbesten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Helmut Groß und Jens Schäfers

Ich hatte früher schon immer etwas Bammel zum Zahnarzt zu gehen - Schweißausbruch inklusive... Seit 2006 bin ich bei Hr. Schäfers und dem Team und fühle mich endlich in besten Händen. Entspannte Atmosphäre, schöne Praxis, wirklich nettes Personal. Kann mir keinen besseren Zahnarzt vorstellen. Freundlich, kompetent und will auch nichts "verkaufen". Top!

Super nett, tolles Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Helmut Groß und Jens Schäfers

Hr. Schäfers ist in erster Linie Arzt und nicht Verkäufer.
Die Praxis wirkt gut organisiert, nette Mitarbeiter(innen). Der erste Zahnarzt zu dem ich gerne und angstfrei gehe - und das seit 10 Jahren...

Sehr nett und vertrauenswürdig • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Helmut Groß und Jens Schäfers

bin seit 2010 bei ihm und bedauere es sehr, dass ich nicht schon früher seine Patientin war; hat schlechte Arbeit eines Kollegen wieder in Ordnung gebracht; ich bin jetzt super glücklich mit meinen Zähnen; sehr ausführliche Beratung und Aufklärung; nimmt sich viel Zeit; drängt einen nicht zu einer sofortigen Entscheidung; sehr liebevolles und freundliches Praxisteam

nur zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Helmut Groß und Jens Schäfers

Super ZA - der Beste den ich kenne! Fachlich kompetent, sehr nett und er nimmt sich immer Zeit.
Als Kind und Teenager hatte ich immer Angst vor Zahnärzten. Seit dem ich in dieser Praxis bin ist diese komplett verflogen und ich gehe sogar mit einem Lächeln hinein. Das Personal ist freundlich und nimmt sich ebenfalls immer Zeit für alle Fragen die man so hat.

Der Zahnarzt meines Vertrauens. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben