Jürgen Hohenstein

Zahnarzt

Herr Hohenstein

Zahnarzt

Hummelsteiner Weg 7990459 Nürnberg
Sind Sie Jürgen Hohenstein?

3,4

3,2

01.02.2019

Sehr, sehr nettes Team

Ich bin sehr zufrieden, kompetentes Team und sehr freundliche und einfühlsame Helferinnen, habe noch nie so eine schmerzlose Zahnreinigung erlebt. Komme immer wieder gerne zur Zahnbehandlung.

22.01.2019

Sehr kompetenter Arzt! Fühle mich gut aufgehoben

Ich kam mit schmerzen in die Praxis und kam sehr schnell dran. Auch würde mir während der Behandlung alles genau erklärt, sodass ich ein gutes Verständnis für die behandlung bekam. Absolute Empfehlung!

23.11.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

ein guter Artz, bin seit Jahren bei ihm

ich fuehle mich immer gut beraten und gut aufgehoben bei ihm und in seiner Praxis

06.04.2018
5,2
5,2

Seltsam

Der Arzt motzt sehr oft an seinen Helferinnen rum, keine schöne Atmosphäre in der Praxis. Nicht nur die Helferinnen.. Wirkt ungeduldig

10.05.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

ein guter Zahnarzt und klasse Praxisteam

Nach einer missglückten Zahnersatzbehandlung wandte ich mich auf Empfehlung einer befreundeten Zahntechnikerin an diesen Zahnarzt.

Obwohl meine Situation nicht einfach war, hat er sich der Sache angenommen und heute ist der größere Teil der Behandlung erfolgreich abgeschlossen worden. Alles in allem bin ich wirklich begeistert. Die Behandlung erfolgte ruhig aber zielgenau und das Ergebnis ist hervorragend, nachdem ich selbst schon fast die Hoffnung auf ein gutes Ende aufgegeben hatte.

Trotz ziemlicher Zahnarztpanik meinerseits (nach wirklich schlimmen Erfahrungen) fühlte ich mich von Anfang an gut aufgehoben bei ihm und habe echt wieder Vertrauen in einen Zahnarzt gewonnen.

Ich kann diesen Zahnarzt ohne jede Einschränkung weiterempfehlen. Wer eine fachlich korrekte Zahnbehandlung zu vernünftigen Preisen sucht ist hier richtig.

Das Praxisteam ist freundlich und nett, die Organisation hervorragend - kaum größere Wartezeiten. Fazit: Genau so sollte es sein!

Letzte Aktualisierung14.07.2015

Danke , Herr Hohenstein!