Dr. med. dent. Katharina Brückbauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!

Es freut mich sehr dass Sie sich Zeit nehmen sich über das breit gefächerte Leistungsspektr...

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Török & Thumm

Ich bin ehrlich sehr positiv angetan von dieser Ärztin sowie der Praxis. Sehr angenehmer Umgang, positive Atmosphäre, effiziente Terminplanung, freundlich und äußerst kompetent. Ich bin nicht nur mit dem tollen Ergebnis glücklich sondern auch mit dem gesamten “Weg” dahin.

Hervorragend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Török & Thumm

Ich war bei Frau Dr. Albert zu mehreren Terminen und stets zufrieden. Sie ist ein sehr netter und herzlicher Mensch und auch das Team ist freundlich.
Ihre Spritzen waren einmalig, ich habe nichts gespürt.

tolle Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Török & Thumm

Ich war aufgrund eines schmerzenden Backenzahnes bei Frau Dr. Albert und wurde sehr gut behandelt. Sie hat ihre Arbeit sehr gewissenhaft gemacht und ich bin sehr zufrieden- und schmerzfrei.
Die Praxis ist super modern, das Personal freundlich und es stehen Parkplätze zur Verfügung.
Ich bin sehr begeistert von der unkomplizierten, schnellen und dennoch sorgfältigen Behandlung.

sehr genau und sympathisch • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Török & Thumm

Frau Albert nimmt sich immer viel Zeit für eine kompetente Beratung, bespricht alternative Vorschläge und gibt mir eine vertraute Wohlfühlatmosphäre, was nicht in jeder Zahnarztpraxis vorkommt. Man spürt, dass sie auf Genauigkeit großen Wert legt und sie mit voller Leidenschaft Zahnärztin ist. Ich hatte bisher noch keine größeren Eingriffe, sodass ich die Termine immer sehr gut mit meiner Arbeit vereinbaren konnte. Ich habe meine Zahnärztin definitiv gefunden!

Meine Zahnärztin des Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Török & Thumm

Nach einem Sturz war mir ein Stück von meinem Frontzahn abgebrochen, weshalb ich dringend einen Zahnarzt benötigte. Bei Frau Dr. Albert bekam ich sehr schnell einen Termin. Die Zahnärztin klärte mich kompetent über die geplante Behandlung auf und war dabei sehr nett. Von dem Ergebnis waren sowohl ich als auch meine Bekannten sehr begeistert. Immer wieder gerne!!

Sehr nette und kompetente Zahnärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Török & Thumm

Ich hatte große Angst zum Zahnarzt zu gehen, Fr. Albert und das Praxisteam haben mir diese Angst genommen. Ich wurde sehr gut aufgeklärt, die einzelnen Behandlungsschritte wurden mir erklärt, das Betriebsklima ist freundlich und angenehm, die Praxisräume sind neu und sehr sauber.

Sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Török & Thumm

Frau Dr. Albert ist eine absolut kompetente und sehr freundliche Zahnärztin, die ich jederzeit uneingeschränkt empfehlen würde. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für Ihre Patienten, erklärt ausführlich alle Behandlungschritte - auch zum tausendsten Mal und nimmt einem so die Angst vor der Behandlung. Sie erläutert verständlich verschiedene Wahlmöglichkeiten bei der Behandlung (inkl. Vor- und Nachteilen), klärt den Patienten hervorragend auf und bezieht einen so im gesamten Zahnarztbesuch immer direkt mit ein. Frau Dr. Albert ist eine Ärzitn, der die Patienten wirklich noch am Herzen liegen und dieses Gefühl vermittelt Sie auch.

Das ganze Helferinnenteam ist super nett, Termine bekommt man auch immer gut. Die Praxis ist topmodern und super ausgestattet mit modernen Geräten. Hier fühlt man sich direkt beim Betreten der Praxis wohl und kommt fast sogar gerne wieder ;)

Die mit Abstand beste Zahnärztin für mich! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert