Dr. Macher

• Wöhrd
  • Zerzabelshof
  • Ziegelstein

Dr. Macher
Dr. Macher ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Macher oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Macher ist unter den Top10:

· Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie in Nürnberg (Stand 06/2019)

Dr. med. dent. Anna Macher

Zahnärztin, Fachzahnärztin für Kieferorthopädie

Kieferorthopädische Praxis Dres. Ursula Macher ...
Waechterstr. 28
90489 Nürnberg

Letzte Aktualisierung des Profils am 11.09.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Macher hinterlegt. Sind Sie Dr. Macher? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
ich begrüße Sie herzlich auf meinem Jameda-Profil und stelle Ihnen im Folgenden gerne meine kieferorthopädischen Leistungen vor, damit Sie sich vorab bereits ein Bild von meinen Behandlungsmethoden machen können. Gemeinsam mit meinen Eltern, bin ich Teil des gut eingespielten Teams der Kieferorthopädischen Praxis Macher in Nürnberg. Hier verbinden wir langjährige Erfahrung in bewährten Methoden mit ...

Die Kieferorthopädie kennt verschiedene Verfahren zur Korrektur von Zahn- und Kieferfehlstellungen. Um herauszufinden, welche Methode die größten Erfolgsaussichten verspricht, beziehe ich die Harmonie Ihrer Zähne, Ihres Kiefers, Ihres Kaumuskels und Gelenks in meine Empfehlung mit ein. Im Laufe meiner Ausbildung habe ich mich v. a. mit festsitzenden Geräten, herausnehmbaren Geräten und fast unsichtbaren Geräten vertraut gemacht. Dies und mehr bieten wir ...

1. Feste Spangen
  2. Herausnehmbare Geräte (“lose Spangen”)
  3. Fast unsichtbare Lösungen

Die Diagnostik, Prävention und Therapie mit modernen medizinischen Verfahren stehen in der kieferorthopädischen Praxis Macher in Nürnberg im Mittelpunkt. Mit unserer Behandlung verbessern wir die Ästhetik Ihres Gesichts, die Funktionsfähigkeit Ihres Kiefers und beugen Zahnerkrankungen vor. Auf dieser Seite erfahren Sie mehr Details.

1. CUM-Stabilisierungskonzept
  2. Vorbeugung

Kieferorthopädische Praxis

Unsere kieferorthopädische Praxis wurde 1981 von Dr. Claus Macher gegründet, 1983 kam Dr. Ursula Macher hinzu. So besteht unsere Gemeinschaftspraxis jetzt seit fast 30 Jahren.
In diesen Jahren wuchs nicht nur unsere Erfahrung, sondern es war uns auch immer wichtig, unseren Wissensstand durch Fortbildungen auf dem aktuellsten Stand zu halten. So ist es uns heute möglich, kleinen und großen Patienten die bestmögliche Behandlung anzubieten.
...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Macher

Bewertung vom 05.07.2019, Alter: 30 bis 50

Vielen Dank für mein hübsches Lächeln!

Ich habe mich mit 29 entschieden, mein Gebiss in Ordnung zu bringen. Ich hatte davor bereits viele Sprechstunden bei verschiedenen Kieferorthopäden und hatte etliche Meinungen zu hören bekommen. Doch nirgends hatte ich mich von Anfang an so gut aufgehoben gefühlt wie in dieser Praxis. Auch die verschiedenen Methoden, wie man mein Problem beseitigen kann, wurden ausführlich erklärt. Da fiel auch die Entscheidung für eine feste Zahnspange auch sehr leicht. Der zuvorkommende, freundliche, sehr kompetente und auch lockere Umgang von Frau Dr. Anna Macher ist sehr lobenswert. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen. Auch das komplette Team ist super nett, freundlich und immer positiv gestimmt! Das war eine echt tolle Erfahrung mit der Praxis und wohl die glücklichste Zahnspangenzeit :D Danke nochmals!"  Mehr

Bewertung vom 06.06.2019

Resultat: zwei Kinder mit einwandfreiem Biss und nun hübschen Zähnen

Wir waren 7 Jahre in dieser Praxis vorstellig. Die Kinder und auch wir als Eltern sind stets höflich und zuvorkommend behandelt worden. Der Generationswechsel hat der Praxis gut getan und neuen Schwung, Farbe und Motivation ins gesamte Team gebracht. Wir haben uns immer gut informiert und betreut gefühlt. Längere Wartezeiten haben wir nur sehr selten erlebt. Zwei Behandlungsstühle in einem Zimmer waren anfangs irritierend, aber wir hatten viele nette und lustige Erlebnisse! Vielen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 30.03.2019

Sehr freundlich

Ich war allgemein sehr zufrieden mit meiner Behandlung. Es wurde immer alles gut und verständlich erklärt und auch Alternativen genannt. Man musste nie lange warten."  Mehr

Bewertung vom 22.12.2018

Gerade Beißer und tolle Behandlung

Ein wahnsinnig nettes Ärzte- und Helferteam. Super Behandlung und tolles Verhältnis zwischen Ärzten und Patienten. Sehr empfehlenswert."  Mehr

Bewertung vom 02.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Freundlich und höflich,Lobenswert

Sehr freundlich und sehr gute beratung und behandlung, empfehlenswert."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Macher über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Macher.

Zum Thema „CMD” am 05.10.2019

Bruxismus: Wie können Biss- oder Knirscherschienen helfen?

Viele Menschen zeigen unbewusst sogenannte Parafunktionen: beispielsweise Nägelkauen, Wangenbeißen oder auch Zähneknirschen und Zusammenpressen der Zähne – den Bruxismus. Zugleich deutet Bruxismus ...  Mehr

Verfasst am 05.10.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig