Dr. Macher

• Wöhrd
  • Zerzabelshof
  • Ziegelstein

Dr. Macher
Dr. Macher ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Macher oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Macher ist unter den Top10:

· Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie in Nürnberg (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Macher zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Anna Macher

Zahnärztin, Fachzahnärztin für Kieferorthopädie

Dres. Claus Macher Ursula Macher und Anna Macher
Waechterstr. 28
90489 Nürnberg

Letzte Aktualisierung des Profils am 10.09.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Macher hinterlegt. Sind Sie Dr. Macher? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (21) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Macher über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Macher.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 02.10.2018

Freundlich und höflich,Lobenswert

Sehr freundlich und sehr gute beratung und behandlung, empfehlenswert.  Mehr

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
ich begrüße Sie herzlich auf meinem Jameda-Profil und stelle Ihnen im Folgenden gerne meine kieferorthopädischen Leistungen vor, damit Sie sich vorab bereits ein Bild von meinen Behandlungsmethoden machen können. Gemeinsam mit meinen Eltern, bin ich Teil des gut eingespielten Teams der Kieferorthopädischen Praxis Macher in Nürnberg. Hier verbinden wir langjährige Erfahrung in bewährten Methoden mit ...

Die Kieferorthopädie kennt verschiedene Verfahren zur Korrektur von Zahn- und Kieferfehlstellungen. Um herauszufinden, welche Methode die größten Erfolgsaussichten verspricht, beziehe ich die Harmonie Ihrer Zähne, Ihres Kiefers, Ihres Kaumuskels und Gelenks in meine Empfehlung mit ein. Im Laufe meiner Ausbildung habe ich mich v. a. mit festsitzenden Geräten, herausnehmbaren Geräten und fast unsichtbaren Geräten vertraut gemacht. Dies und mehr bieten wir ...

1. Feste Spangen
  2. Herausnehmbare Geräte (“lose Spangen”)
  3. Fast unsichtbare Lösungen

Die Diagnostik, Prävention und Therapie mit modernen medizinischen Verfahren stehen in der kieferorthopädischen Praxis Macher in Nürnberg im Mittelpunkt. Mit unserer Behandlung verbessern wir die Ästhetik Ihres Gesichts, die Funktionsfähigkeit Ihres Kiefers und beugen Zahnerkrankungen vor. Auf dieser Seite erfahren Sie mehr Details.

1. CUM-Stabilisierungskonzept
  2. Vorbeugung

Kieferorthopädische Praxis

Unsere kieferorthopädische Praxis wurde 1981 von Dr. Claus Macher gegründet, 1983 kam Dr. Ursula Macher hinzu. So besteht unsere Gemeinschaftspraxis jetzt seit fast 30 Jahren.
In diesen Jahren wuchs nicht nur unsere Erfahrung, sondern es war uns auch immer wichtig, unseren Wissensstand durch Fortbildungen auf dem aktuellsten Stand zu halten. So ist es uns heute möglich, kleinen und großen Patienten die bestmögliche Behandlung anzubieten.
...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Macher

Bewertung vom 02.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Freundlich und höflich,Lobenswert

Sehr freundlich und sehr gute beratung und behandlung, empfehlenswert."  Mehr

Bewertung vom 11.09.2018

Nette und kompetente Ärztin

Ich bin seit sieben Jahren Patient der Familie Macher und bin mit der geleisteten Arbeit voll und ganz zufrieden. Es wird in jedem Punkt Auskunft gegeben. In den sieben Jahren hatte ich eine angenehme…  Mehr

Bewertung vom 01.08.2018

Egal ob Fachkompetenz, Freundlichkeit oder Engagement, in dieser Praxis finden S

Junge, engagierte Frau, die Ahnung von Ihrer Arbeit hat. Die Praxis ist sehr modern eingerichtet."  Mehr

Bewertung vom 11.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Freundlich und höflich

Die Dr. Anna Macher ist immer freundlich und höflich gewesen ist. Sie klärte einen immer sehr gut auf, wenn man bestimmte Fragen hatte."  Mehr

Zum Thema „Milchzähne” am 06.08.2018

Zähneputzen für Kinder leicht gemacht: 4 Tipps, mit denen es besser klappt

Verfasst am 06.08.2018
von Elias Nisafi

Zum Thema „Milchzähne” am 01.08.2018

Was sind die Folgen bei vorzeitigem Milchzahnverlust? Platzhalter können helfen!

Liebe Eltern, der Irrglaube, dass der Verlust von Milchzähnen nicht so tragisch ist, da hier ja sowieso der bleibende Zahn nachkommt, ist noch immer sehr weit verbreitet. Warum dem nicht so ist ...  Mehr

Verfasst am 01.08.2018
von Dr. med. dent. Anja Peschel