Dr. med. dent. Antje Jahreis

Zahnärztin, Kieferorthopädie

DankeDr. Jahreis!

Wölckernstr. 990459 Nürnberg
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Antje Jahreis?

21.01.2020

Tolle Praxis, kompetente Behandlung

Erste Adresse wenn man schöne Zähne möchte

Kommentar von Dr. Jahreis am 22.01.2020

Liebe Patientin, lieber Patient, vielen Dank für das positive feedback, schön, dass Sie so zufrieden sind. Wir tun alles dafür, beste Ergebnisse für unsere Patienten zu erreichen und freuen uns natürlich, wenn dies anerkannt wird. Ihnen wünschen wir, dass Sie in Zukunft ganz oft Grund und Gelegenheit haben, ihr neues strahlendes Lächeln auch zeigen zu können. Alles Gute für Sie. Beste Grüße Dr. A. Jahreis und Team

04.01.2018

Sehr kompetente , freundliche Ärztinnen.

Sehr freundliches, kompetentes Personal. Es bleiben keine Fragen offen. Es wird mit sehr viel Einfühlungsvermögen und Geduld behandelt. Das Behandlungsergebnis ist perfekt, werde oft auf meine schönen Zähne angesprochen.

Kommentar von Dr. Jahreis am 19.01.2018

Liebe Isabel, wir freuen uns über deine hervorragende Bewertung, vielen Dank! Schön, dass du so zufrieden bist. Wir dürfen dieses Kompliment auch zurückgeben, denn auch du warst immer eine ausgesprochen nette und freundliche Patientin. Wir haben sehr gerne mit dir zusammengearbeitet und wünschen dir alles Gute. Liebe Grüße Dr. A. Jahreis und Team

18.10.2017

Ein voller Erfolg!

Ich hatte eine riesen Lücke vorne, was dazu führte, dass ich mich weder traute zu lachen noch wirklich viel zu sprechen.. Ich hatte um ehrlich zu eigentliche keine Hoffnung, dass die Lücke schließt...

ABER die Hoffnung sollte man wirklich zuletzt aufgeben :D ich kann endlich lachen ohne die Hand vor den Mund zu halten!

Zum Team kann ich nur positives weitergeben. Anfangs wird man wirklich beruhigt. Ich fand persönlich es ist alles super gelaufen!!!

01.08.2017

Super! Super! Super!

Ich bin mit meiner Tochter wegen einer Frühbehandlung hin und wir wurden immer super nett begrüßt haben nie lange warten müssen. Alle Ärzte die meine Tochter behandelt haben waren TOP. Einfach nur super diese Praxis

Kommentar von Dr. Jahreis am 02.08.2017

Liebe Eltern, liebe Patientin, herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung und die freundlichen Worte. Wir bemühen uns sehr, vor allem unsere kleinen Patientinnen und Patienten kindgerecht zu betreuen und freuen uns natürlich, wenn dies so positiv aufgenommen wird. Beste Grüße Dr. A. Jahreis und Team

06.04.2017

Gute Kieferorthopädenpraxis

Behandlung unseres Sohnes erfolgreich abgeschlossen; jederzeit empfehlenswert; wenig Wartezeiten im Sprechzimmer; freundliches Team!

Kommentar von Dr. Jahreis am 27.06.2017

Liebe Patientin, lieber Patient, vielen Dank für das positive feedback. Es freut uns, dass Sie so zufrieden sind und motiviert uns, entsprechend engagiert weiter zu arbeiten. Beste Grüße Dr. A. Jahreis

Letzte Aktualisierung18.04.2018

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden