Dr. med. dent. Bassel A. Jamra

Zahnarzt, Kieferorthopädie

DankeDr. Jamra!

Forchheimer Str. 690425 Nürnberg

Leistungsübersicht

KinderkieferorthopädieErwachsenenkieferorthopädieKiefergelenkstherapieSchnarchtherapieKnirschenUnsichtbare ZahnspangenLinguale BracketsKombinationstherapie (Chirurgie)Funktionelle BehandlungenBionator

Liebe Patientinnen, liebe Patienten, Liebe Eltern,

willkommen auf meinem jameda-Profil! Gemeinsam mit meinem Partner Dr. Sabbagh bin ich, Dr. Bassel A. Jamra, für Sie da, wenn Sie mit dem Aussehen Ihrer Zähne nicht zufrieden sind oder wenn eine Behandlung einer Kieferfehlstellung unumgänglich ist. Egal ob Erwachsene, Kinder oder Jugendliche – Wir haben in unserer Praxis in Nürnberg für jeden die passendste Lösung. Von hoch ästhetischen, kaum sichtbaren Zahnspangen bis hin zur klassischen Behandlungen, wir bieten Ihnen das breite Spektrum der modernen Kieferorthopädie. Kommen Sie zu uns in die Praxis und lassen sich beraten!

Ihr Dr. Bassel A. Jamra

1997 bis 2003Studium der Zahnmedizin
2003 bis 2007Tätig als allgemeiner Zahnarzt
2007 bis 2008Promotion an der Universität Bonn (Poliklinik für Kieferorthopädie)
2008 bis 2011Weiterbildung zum Fachzahnarzt für Kieferorthopädie an der Universität Rostock
2011 bis 2012Fachzahnarzt für Kieferorthopädie, wissenschaftlicher Assistent und Leiter der Dysgnathie-Sprechstunde an der Universität Rostock
2012 bis 2015Angestellter Fachzahnarzt für Kieferorthopädie in der Gemeinschaftspraxis Dr. Sabbagh und Dr. Wirth in Erlangen
2009Erteilung des Arnold-Biber-Preises für die besondere wissenschaftliche Leistung im Bereich der Kieferorthopädie (Deutsche Gesellschaft für Kieferorthopädie)
Mehrere Posterpräsentationen, Vorträge und Publikationen

Kieferorthopädie Nürnberg

Die Kieferorthopädie kennt verschiedene Verfahren zur Korrektur von Zahn- und Kieferfehlstellungen. Um herauszufinden, welche Methode die größten Erfolgsaussichten verspricht, beziehe ich die Harmonie Ihrer Zähne, Ihres Kiefers, Ihres Kaumuskels, Ihrer Lippen, Ihres Gelenks und natürlich Ihres Gesichts in meine Empfehlung mit ein. Persönliche Beratung und Behandlung bieten wir Ihnen in der Praxis Kieferorthopädie Nürnberg DR. JAMRA | DR. SABBAGH im Stadtteil Nürnberg-Thon.

• Kinder-, Jugend- und Erwachsenenkieferorthopädie.

Funktionskieferorthopädie (Bionator, Funktionsregler)

Standard- und selbstligierende Brackets, Damon-System, unsichtbare Zahnspangen (Invisalign und Orthocaps), Lingualtechnik.

Schlafapnoe- und Schnarchtherapie (Schnarchschiene).

Kiefergelenk- und CMD-Behandlung (AquaSplint).

Kieferorthopädie Nürnberg

Die Diagnostik, Prävention, Funktion und Therapie mit modernen medizinischen Verfahren stehen in der Praxis Dr. Jamra und Dr. Sabbagh in Nürnberg im Mittelpunkt. Mit unserer Behandlung verbessern wir die Ästhetik Ihres Gesichts, die Funktionsfähigkeit Ihres Kiefers und beugen Zahnerkrankungen vor.

Kieferorthopädie Nürnbeg Dres. Bassel A. Jamra und Aladin Sabbagh

Dr. Jamra gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie

Zahnärzte für Angstpatienten

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 01.07.2020

Sehr freundlicher Arzt und liebe Helferinnen

Ich habe immer schnell einen Termin bekommen, mir wurden die Behandlungsschritte sehr gut erklärt und die Praxis ist sehr hell und modern.

Bewertung vom 16.06.2020

Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt mit erfolgreicher Kieferbehandlung

Sehr netter und kompetenter Arzt, der wunderbar mit Kindern und Jugendlichen umgehen kann.

Bewertung vom 05.03.2020

Behandlung auf höchstem Niveau

Sehr professionelle Betreuung. Auch kompetent bei außergewöhnlichen Behandlungsmethoden, um Zahnbestand zu erhalten

Bewertung vom 19.12.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Der BESTE Kieferorthopäde

Dr: Jamra ist der beste Kieferorthopäde in Nürnberg. Ich habe viele andere Ärzte besucht (auch Professoren) und keiner konnte mir helfen. Alle haben gesagt dass meine Zähne mit der Zahnspange nicht gerade werden können. DR. Jamra hat es in 1 Jahr und 5 Monate geschafft. Ich bin 35 Jahre alt und habe jetzt endlich gerade Zähne.

Danke Dr. Jamra. Einfach weiter so machen.

Bewertung vom 30.10.2019

Kompetenter und sehr guter Kieferorthpäde.

Sehr guter Arzt kann ich jedem weiterempfehlen.

100%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung