Dr. Jamra

Kombinationstherapie (Chirurgie)
Funktionelle Behandlungen
Bionator

Liebe Patientinnen, liebe Patienten, Liebe Eltern,

willkommen auf meinem jameda-Profil! Gemeinsam mit meinem Partner Dr. Sabbagh bin ich, Dr. Bassel A. Jamra, für Sie da, wenn Sie mit dem Aussehen Ihrer Zähne nicht zufrieden sind oder wenn eine Behandlung einer Kieferfehlstellung unumgänglich ist. Egal ob Erwachsene, Kinder oder Jugendliche – Wir haben in unserer Praxis in Nürnberg für jeden die passendste Lösung. Von hoch ästhetischen, kaum sichtbaren Zahnspangen bis hin zur klassischen Behandlungen, wir bieten Ihnen das breite Spektrum der modernen Kieferorthopädie. Kommen Sie zu uns in die Praxis und lassen sich beraten!

Ihr Dr. Bassel A. Jamra

1997 bis 2003Studium der Zahnmedizin
2003 bis 2007Tätig als allgemeiner Zahnarzt
2007 bis 2008Promotion an der Universität Bonn (Poliklinik für Kieferorthopädie)
2008 bis 2011Weiterbildung zum Fachzahnarzt für Kieferorthopädie an der Universität Rostock
2011 bis 2012Fachzahnarzt für Kieferorthopädie, wissenschaftlicher Assistent und Leiter der Dysgnathie-Sprechstunde an der Universität Rostock
2012 bis 2015Angestellter Fachzahnarzt für Kieferorthopädie in der Gemeinschaftspraxis Dr. Sabbagh und Dr. Wirth in Erlangen
2009Erteilung des Arnold-Biber-Preises für die besondere wissenschaftliche Leistung im Bereich der Kieferorthopädie (Deutsche Gesellschaft für Kieferorthopädie)
Mehrere Posterpräsentationen, Vorträge und Publikationen

Kieferorthopädie Nürnberg

Die Kieferorthopädie kennt verschiedene Verfahren zur Korrektur von Zahn- und Kieferfehlstellungen. Um herauszufinden, welche Methode die größten Erfolgsaussichten verspricht, beziehe ich die Harmonie Ihrer Zähne, Ihres Kiefers, Ihres Kaumuskels, Ihrer Lippen, Ihres Gelenks und natürlich Ihres Gesichts in meine Empfehlung mit ein. Persönliche Beratung und Behandlung bieten wir Ihnen in der Praxis Kieferorthopädie Nürnberg DR. JAMRA | DR. SABBAGH im Stadtteil Nürnberg-Thon.

• Kinder-, Jugend- und Erwachsenenkieferorthopädie.

Funktionskieferorthopädie (Bionator, Funktionsregler)

Standard- und selbstligierende Brackets, Damon-System, unsichtbare Zahnspangen (Invisalign und Orthocaps), Lingualtechnik.

Schlafapnoe- und Schnarchtherapie (Schnarchschiene).

Kiefergelenk- und CMD-Behandlung (AquaSplint).

Kieferorthopädie Nürnberg

Die Diagnostik, Prävention, Funktion und Therapie mit modernen medizinischen Verfahren stehen in der Praxis Dr. Jamra und Dr. Sabbagh in Nürnberg im Mittelpunkt. Mit unserer Behandlung verbessern wir die Ästhetik Ihres Gesichts, die Funktionsfähigkeit Ihres Kiefers und beugen Zahnerkrankungen vor.

Kieferorthopädie Nürnberg

Gemeinschaftspraxis • Kieferorthopädie Nürnberg DR. BASSEL JAMRA und Dr. ALADIN SABBAGH

Dr. Jamra ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie · in Nürnberg

28.07.2022

Top Adresse für Kieferorthopädie f. jung und alt…

Extrem moderne, saubere Praxis. Mitarbeiter und Kieferorthopäde sind äußerst freundlich und immer darauf bedacht, dem Patienten Ängste zu nehmen und ein tolles Ergebnis zu erzielen. Fragen werden geduldig und verständlich beantwortet.

12.07.2022

Super Behandlung als Erwachsener

Hatte als 32-jähriger ca 1 Jahr lang eine kieferothopädische Behandlung bei Dr. Jamra und war sehr zufrieden! Das heutige Endergebnis ist super! Sehr kompetenter, netter Arzt mit einem fantastischen Team. Hier fühlt man sich auch als Erwachsener, der selbst für die Behandlung bezahlen muss, fair behandelt und stets gut aufgehoben :)

31.05.2022

Toller Arzt

Super tolle Beratung!! Dr. Jamra und die Kollegen sind die besten!! Kann ich nur weiter empfehlen. Vielen dank für die angenehme Behandlung. Keine Wartezeiten!

29.05.2022

Freundlich und kompetente Behandlung

Wir suchten für unsere Tochter einen Kieferorthopäden in Nürnberg und haben hier auf jameda dr. Jamra gefunden. Wir waren sehr zufrieden! Er war sehr einfühlsam und nahm sich immer Zeit für unsere Fragen. Er hat auch eine sehr angenehme Art. Unsere Tochter ist gerne hingegangen.

27.05.2022

Alles super

Top zufrieden. Von der Terminvereinbarung bis zur Behandlung hat alles super geklappt. Super nettes Team. Alle haben sich Zeit genommen. Hab mich rund um wohl gefühlt.

Letzte Aktualisierung13.01.2021

Dr. med. dent. Bassel Jamra bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?