Dr. med. dent. Christa Macher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
auf meinem jameda-Profil erfahren Sie Wissenswertes zu meiner Tätigkeit als Fachzahnärztin für Kiefero...

Sie möchten Ihre Zahnfehlstellung beheben lassen? Dann bin ich die richtige Ansprechpartnerin für Ihr Anliegen. In meiner Praxis können Sie aus ein...

Ich freue mich dass Sie mehr über meine kieferorthopädischen Leistungen erfahren möchten. Gerne kläre ich Sie in einem persönlichen Gespräch über d...

Standort: Kieferorthopädische Praxis Dres. Anna Macher und Christa Macher Andere

Ich freue mich sehr, meine äußerst positive Erfahrung über die kieferorthopädische Praxis Macher teilen zu können. Die freundliche und professionelle Atmosphäre hat meine Zufriedenheit enorm gesteigert. Dr. Christa zeichnet sich nicht nur durch ihre fachliche Kompetenz aus, sondern auch durch ihre herzliche Art, die den Besuch in der Praxis äußerst angenehm macht. Ich empfehle diese Praxis von Herzen weiter – eine wirklich tolle Wahl für jeden, der eine einfühlsame und qualifizierte Kieferorthopädin sucht.

Ich habe Meine Behandlung abgeschlossen und bin ziemlich zufrieden mit dem Ergebnis. Ist sehr schön eingerichtet und mann wird gut behandelt vorallem auch die Kolleginnen und Kollegen waren nett und besonders auch eine junge Kollegin welche ich den Namen leider nicht kenne. Im Allgemein war ich zufrieden und wünsch alles gute !

Meine Tochter war von 2018 bis 2023 in kieferorthopädischer Behandlung bei Frau Dr. Christa Macher mit bestem Behandlungserfolg!
Es wurde von Anfang an der Behandlungsverlauf sehr kompetent, transparent und vertrauenswürdig besprochen, geplant und durchgeführt.
Bei den ersten beiden Terminen und nun zum Abschlussgespräch begleitete ich meine Tochter.
Alle anderen Termine wollte und konnte meine Tochter aufgrund der hervorragenden Kommunikation zwischen ihr und Frau Dr. Christa Macher und des Praxisteams, sie stets selbstständig absolvieren.
Es ist bemerkenswert auf welchem hohen Niveau, sowohl fachlich als auch menschlich, die komplette Behandlung durchgeführt wurde.
Auch die administrative Praxisorganisation war durchgehend spitzenmäßig.
Vielen Dank an Frau Dr. Christa Macher und dem kompletten Praxisteam! Ich komme gerne wieder zu Ihnen, aber dann mit den Enkelkindern!

Standort: Kieferorthopädische Praxis Dres. Anna Macher und Christa Macher

Ich war heute bei Dr. Christa Macher und es war eine der besten Erfahrungen, die ich je gemacht habe:

Bei mir liegt eine komplexe Kieferproblematik vor, mit Zahnfehlstellungen, Verschiebungen und Kiefergelenkproblemen. Dr. Macher hat sich im Termin für alle Fragen ausführlich Zeit genommen, und wirklich versucht die vorliegende Problemstellung genau zu analysieren und zu erläutern - und nicht mich schnell und pauschal abzuspeisen. Als Kassenpatient (!) hat sie sich über 45 Minuten Zeit für das Beratungsgespräch mit mir genommen, war einfach großartig, jede Nachfrage umfassend und kompetent beantwortet, genau erklärt, Vorteile & Nachteile angesprochen, und ich hatte am Ende immer das Gefühl, dass ich derjenige bin, der dann die abschließende Entscheidung trifft. Wurde nicht zu einer Entscheidung gedrängt. Kann jedem nur empfehlen, hierhin zu gehen und komme selbst auch gerne wieder. Fachlich und menschlich absolut kompetent und empfehlenswert.

Fachlich top und hat sich viel Zeit genommen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kieferorthopädische Praxis Dres. Anna Macher und Christa Macher

4 Jahre war ich bei Dr. Macher und meine gesammelte Erfahrung war erstaunlich gut. Ich war und bin immer noch sehr zufrieden. Bei jeder Frage die ich gestellt habe wurde geduldig zugehört und sofort ausdrücklich beantwortet und zudem wurde mein Vertrauen immer größer. Die Behandlungen wurden immer mit Vorsicht durchgeführt und die Ärztin wusste immer ohne zu zögern, was und wie sie es macht. Na klar weiß sie das, sie ist Dr. Macher. Ist wirklich empfehlenswert!

Sehr Komponente und freundliche Ärztin mit erstaunlicher Leistung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kieferorthopädische Praxis Dres. Anna Macher und Christa Macher

Während meinem gesamten Behandlungszeitraum, habe ich mich immer sehr wohl gefühlt, da einem immer alles super erklärt wurde und einem auch alle Fragen gut beantwortet wurden.

Sehr freundliches und kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kieferorthopädische Praxis Dres. Anna Macher und Christa Macher

Erklärt die Behandlung gut und was sie machen werden während der Behandlung. Sehr Hilfsbereit und Freundlich.

Nette Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kieferorthopädische Praxis Dres. Anna Macher und Christa Macher

Ich war von 2020 bis 2022 bei Frau Dr. Christa Macher wegen eines Kreuzbisses und einer Zahnlücke in Behandlung.

Sowohl die Ärztin als auch das gesamte Team sind sehr freundlich und kompetent. Ich wurde ausführlich über verschiedene Therapiemöglichkeiten und Kosten beraten, ohne dass ich mich unter Druck gesetzt fühlte. Da die Ursache für die Zahnlücke mit einem falschen Schluckmuster zu tun hatte, wurde mir zuerst eine logopädische Behandlung angeraten, da sonst die kieferorthopädische Korrektur durch das falsche Schlucken auf Dauer wieder rückgängig gemacht würde. Die Behandlung verlief wunderbar. Alle paar Wochen gab es einen Kontrolltermin, bei dem meine Zähne untersucht wurden. Die Ärztin hat sich immer Zeit für mich genommen und überprüft ob noch alles passt.

Das Ergebnis war wirklich toll, gerade Zähne und ein schönes Lächeln. Ich kann die Praxis wirklich nur weiterempfehlen, ein großes Dankeschön an Dr. Macher und das Team!

Top Behandlung, perfektes Ergebnis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kieferorthopädische Praxis Dres. Anna Macher und Christa Macher

Die Behandlung bei der Frau Dr. Macher war sehr gut. Sie war überzeugend durch ihre fachkundische Kenntnisse und Freundlichkeit. Des Weiteren lassen sich die Ergebnisse der Behandlungen sehen.

Dr. med. dent. Christa Macher

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass sie sich wohl gefühlt haben und zufrieden sind! Alles Gute für Sie und herzliche Grüße.

Bewertung über die kieferorthopädische Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kieferorthopädische Praxis Dres. Anna Macher und Christa Macher

In den drei Jahren war ich immer zufrieden und daher möchte ich ein rießen DANKESCHÖN an die Praxis und vor allem an die Frau Dr. Christa Macher sagen!

Dr. med. dent. Christa Macher

Wir freuen uns RIESIG!!!! Dankeschön!!!
Die Behandlung hat uns auch viel Freude gemacht!
Liebe Grüße!

Super kompetente Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben