Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Gold-Kunde
Dr. med. dent. Christian Weinzierl

Dr. med. dent. Christian Weinzierl

Zahnarzt, Kieferorthopädie

0911/22020

Dr. Weinzierl

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 12:00
13:15 – 18:00
Di
09:00 – 12:00
13:15 – 17:00
Mi
09:00 – 12:00
13:15 – 17:00
Do
09:00 – 12:00
13:15 – 17:00
Fr
10:30 – 15:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Karolinenstr. 2790402 Nürnberg

Bilder

Herzlich willkommen

Unsere Praxis für Kieferorthopädie Dr. Christian Weinzierl im Herzen von Nürnberg wurde am 1.September 1979 von Herrn Dr. Gerhard Schönberger gegründet. 

Seit damals hat sich die Praxis durch ein gut strukturiertes Qualitätskonzept einen guten Namen bei Patienten und überweisenden Zahnärzten erworben. Einsatz hochwertiger und moderner Materialien und Behandlungstechniken, effizientes Behandlungsmanagement und freundliche Mitarbeiter sind nur einige Schlagworte, die diese Praxis seit mehr als 35 Jahren auszeichnen.

Überzeugen Sie sich selbst bei einem persönlichen Besuch!

Ihr
Dr. Christian Weinzierl

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
Kieferorthopädie Dr. Christian Weinzierl


Meine Behandlungs­schwerpunkte

Die Kieferorthopädie ist ein Fachgebiet der Zahnmedizin und befasst sich mit der Erkennung, Verhütung und Behandlung von Zahn- und Kieferfehlstellungen. Ziel einer kieferorthopädischen Behandlung ist die dauerhafte Erhaltung gesunder Zähne. Durch die Korrektur der Kieferfehlstellung und die ästhetische Anordnung der Zähne wird außerdem eine Verbesserung des Aussehens erreicht.

  • Kieferorthopädische Behandlung

  • Vorsorge- und Frühbehandlung

  • Kieferorthopädie für Kinder und Jugendliche

  • Kieferorthopädische Behandlung

  • Vorsorge- und Frühbehandlung

  • Kieferorthopädie für Kinder und Jugendliche

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
Kieferorthopädie Dr. Christian Weinzierl


Mein weiteres Leistungsspektrum

Schiefe Zähne stören nicht nur die Gesichtsästhetik, sie erschweren zudem die gründliche Reinigung der Zahnreihe mit der Zahnbürste und sind dadurch verstärkt karies- und parodontosegefährdet. Fehlerhafte Zahnkontakte können außerdem zu einer Überbelastung des Zahnhalteapparates und damit zu einem vorzeitigen Zahnverlust, zu Kaumuskelverspannungen und sogar zu schmerzhaften Kiefergelenkbeschwerden führen. Wir korrigieren Fehlstellungen auch bei Erwachsenen mit möglichst unsichtbaren Methoden.

  • Kieferorthopädie für Erwachsene

  • Unsichtbare Zahnkorrekturen

  • Stabilisieren nach Abschluss der Behandlung

  • Kieferorthopädie für Erwachsene

  • Unsichtbare Zahnkorrekturen

  • Stabilisieren nach Abschluss der Behandlung

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
Kieferorthopädie Dr. Christian Weinzierl


Meine Kollegen (1)

Praxis

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,4

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar
super Umgang mit Angst-Patienten
sehr gute Betreuung

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,7

Wartezeit Termin

1,8

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,1

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,2

Kinderfreundlichkeit

1,7

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,7

Telefonische Erreichbarkeit

2,7

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (21)

Alle10
Note 1
10
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
15.09.2020
1,0
1,0

Freundlich und kompetent

Mitten in der Behandlung zum Dr. Weinzierl gewechselt, dadurch wurde diese (ohne die Kompetenz des anderen in Frage zu stellen) deutlich verkürzt, von geplanten sechs Monaten auf gerade fünf Wochen. Vielen Dank!!! Sehr professionelles Team.

29.06.2020
1,0
1,0

Wir waren immer sehr zufrieden

Unsere zwei Kinder sind hier in Behandlung. Dr. Weinzierl ist ein sehr kompetenter und netter Arzt. Ebenso das ganze Team. Wir sind seit Jahren in der Behandlung und hatten noch nie irgendwelche Beanstandungen.

13.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,2
1,2

Kompetenter und sehr erfahrener Arzt

Meine Tochter und wir waren mit Dr.Weinzierl und seinem Team sehr zufrieden und würden ihn jederzeit weiterempfehlen .

Unsere Tochter hat hat jetzt wunderschöne Zähne.

Danke.

23.10.2019
1,2
1,2

Professioneller Kieferorthopäde

Kann Herrn Dr. Weinzierl nur empfehlen.

Trotz fortgeschrittenem Alter musste ich mich einer langwierigen und aufwendigen kieferorthopädischen und kieferchirurgischen Behandlung unterziehen. Das Ergebnis ist Spitze und daran hat Herr Dr. Weinzierl einen großen Anteil beigetragen. Seine herzliche und lockere Art überträgt sich sowohl auf die Patienten als auch auf das Praxispersonal. Es herrscht immer eine positive Stimmung unter den Mitarbeitern. Ich fühle mich in der Praxis sehr wohl.

22.09.2017
1,0
1,0

Super Behandlung und Betreuung!

Habe mich während des gesamten Behandlungszeitraums (insg. 2 Jahre) sehr wohl gefühlt. Kompententer Arzt der auf alle Fragen tiefgründig eingeht. Sehr nettes Team. Mit dem Gesamtergebnis bin ich mehr als zufrieden.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe12.025
Letzte Aktualisierung17.03.2017

Danke , Dr. Weinzierl!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler