Praxis

Dr. med. Christiane Bozsak bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0911 5..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Ostendstr. 198, Nürnberg

Praxis Dr.med. Christiane Bozsak Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Sind Sie Dr. med. Christiane Bozsak?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Kieferorthopädie

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Christiane Bozsak Zahnärztin f. Kieferorthopädie

immer super freundlich und zuvorkommend

sehr kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Christiane Bozsak Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Rundrum eine 1 für die Behandlung beider Kinder! Da die kieferorthopädische Behandlung über Jahre geht, ist es sehr wichtig ein gutes Gefühl dabei zu haben!wir sind aus diesem Grund vor doch schon einigen Jahren mit der Ärztin mitgegangen als sie ihre eigene Praxis eröffnete! "Junges" und super nettes Verhältnis zu den Kindern und das wichtigste ein erfolgreicher Abschluss !die Sprechzeiten sehr gut mit der Schule zu vereinbaren und auf Wünsche wird immer eingegangen!auch bei Ängsten hatte das Team immer Verständnis!haben uns immer wohl gefühlt,so dass ich auch als Mama ein paar Leistungen in Anspruch genommen habe:-))
Parkplatz immer vor der Tür,Kinder konnten auch mal alleine mit den öffentlichen hinkommen!hab einige Empfehlungen geschickt, würde ich immer wieder tun! Danke für alles!

Tolle Chefin - super Team - moderne Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Christiane Bozsak Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Sehr moderne ansprechende Praxisräume, sehr kompetente Kieferorthopädien und ein überaus nettes und zuvorkommendes Praxis-Team, Die Behandlung ist super gelaufen, wir sind sehr zufrieden - jedes kleine Problem wurde gelöst. Besonders hervorzuheben sind die auf den Patienten zugeschnittenen Behandlungskonzept. Terminlich brauchten wir nie lange zu warten und eine kurzfristige Terminumlegung ging ohne großen Aufwand in Ordnung.
Wenn ich noch andere Kinder hätte würde ich immer wieder in diese Praxis gehen...sehr zu empfehlen.

Sehr zu empfehlen ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen