Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
Alle
Online buchbare
3.217 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Christiane Bozsak

Zahnärztin, Kieferorthopädie

0911/543632
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Bozsak

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Sprechzeiten

Adresse

Ostendstr. 19890482 Nürnberg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Christiane Bozsak?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Meine Kollegen (1)

Praxis

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (3)

Alle1
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
12.03.2019
1,0
1,0

sehr kompetentes Team

immer super freundlich und zuvorkommend

Archivierte Bewertungen

12.03.2015 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Tolle Chefin - super Team - moderne Praxis

Rundrum eine 1 für die Behandlung beider Kinder! Da die kieferorthopädische Behandlung über Jahre geht, ist es sehr wichtig ein gutes Gefühl dabei zu haben!wir sind aus diesem Grund vor doch schon einigen Jahren mit der Ärztin mitgegangen als sie ihre eigene Praxis eröffnete! "Junges" und super nettes Verhältnis zu den Kindern und das wichtigste ein erfolgreicher Abschluss !die Sprechzeiten sehr gut mit der Schule zu vereinbaren und auf Wünsche wird immer eingegangen!auch bei Ängsten hatte das Team immer Verständnis!haben uns immer wohl gefühlt,so dass ich auch als Mama ein paar Leistungen in Anspruch genommen habe:-))

Parkplatz immer vor der Tür,Kinder konnten auch mal alleine mit den öffentlichen hinkommen!hab einige Empfehlungen geschickt, würde ich immer wieder tun! Danke für alles!

19.02.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr zu empfehlen !

Sehr moderne ansprechende Praxisräume, sehr kompetente Kieferorthopädien und ein überaus nettes und zuvorkommendes Praxis-Team, Die Behandlung ist super gelaufen, wir sind sehr zufrieden - jedes kleine Problem wurde gelöst. Besonders hervorzuheben sind die auf den Patienten zugeschnittenen Behandlungskonzept. Terminlich brauchten wir nie lange zu warten und eine kurzfristige Terminumlegung ging ohne großen Aufwand in Ordnung.

Wenn ich noch andere Kinder hätte würde ich immer wieder in diese Praxis gehen...sehr zu empfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe3.217
Letzte Aktualisierung09.12.2014

Danke , Dr. Bozsak!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler