112 Bewertungen Nürnberg, Laufertormauer 8

(1)
Behandler:innen
(14)

Doctor-medic stom. Georgiana Catalina Florea (Gligor) Andere

Sehr sehr liebe Ärztin! Sie erklärt alles ausführlich und nimmt sich Zeit für Patienten
    Ich hatte bei der fr dr.gligor eine Wurzelbehandlung, sie hat mir alles sehr schön erklärt und hat mir die Angst von der Behandlung genommen. Dafür bin ich wirklich sehr dankbar und werde nur noch zu ihr gehen

Doctor-medic stom. Georgiana Catalina Florea (Gligor) Andere

Großartige Zahnärztin, die umfangreiches Fachwissen zu nicht-invasiven Behandlungen mitbringt, und durch ihre professionelle, freundliche und angenehme Art Angstpatienten ermöglicht, Vertrauen zu fassen.

Doctor-medic stom. Georgiana Catalina Florea (Gligor) Andere

Die Ärztin ist sehr freundlich und sehr kompetent. Man merkt wirklich bei ihr, dass sie ihren Beruf liebt. Sie kann auch super mit Kindern umgehen, meine Kinder freuen sich, wenn sie zum Zahnarzt gehen dürfen. Sie nimmt sich Zeit und es bleiben bei ihr keine Fragen offen. Eine tolle Zahnärztin, sehr genau und sehr sympathisch.

Doctor-medic stom. Georgiana Catalina Florea (Gligor) Andere

Ich bin von dieser Ärztin begeistert. Fachlich und menschlich einfach nur toll. Ist leider keine Selbstverständlichkeit. Sie geht auf meine Ängste so sehr ein, dass ich nicht mehr weinen muss und auch kein Stressball mehr brauchen. Sie versucht immer erst alle anderen optionalen, bevor sie zu der nicht rückgängigen Methode eingreift. Einfach nur spitze. Möchte nie mehr zur einer anderen Ärtzin. Und ihr ZFA ist genau so ein Traum.

Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Armin Enssle

Habe mit dieser Zahnarztpraxis, mit Ausnahme eines Erlebnisses (welches möglicher Weise auf die Krankenkassensituation zurückzuführen war) stets gute Erfahrungen gemacht. Die Praxis ist topmodern, barrierefrei zugänglich. Im Wartebereich wird Wasser zur Erfrischung zur Verfügung gestellt. Die Belegschaft ist freundlich und kompetent. Bietet über die üblichen zahnärztlichen Behandlungen hinaus auch ästhetische Behandlungen. Absolut empfehlenswert.

Topmoderne Praxis, kompetentes Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Armin Enssle

Ich war zu Behandlung bei Dr. Enssle und bin sehr erleichtert! Er ist wirklich unglaublich freundlich, menschlich und aufbauend. Dr. Enssle gelang es tatsächlich mir Mut zu vermitteln. Ich werde mich von ihm weiter behandeln lassen und fühle mich in der Praxis gut aufgehoben und bin SEHR dankbar! Seine Assistenz Selina, hat mir immer das Händchen gehalten und alle fragen und sorgen ruhig und sachlich beantwortet !

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Armin Enssle

Ich bin seit 7 Jahren in der Praxis von Herrn Dr.Enssle und außerordentlich zufrieden.
    Ich habe inzwischen mehrere passgenaue und formschöne Kronen bekommen .

Ein Gewinn an Lebensqualität aber, stellt die gelungene Wiederherstellung meines vorher zahnlosen Unterkiefers dar.
    Durch lange Zeit des Prothesentragens war der Kieferknochen bereits vollständig abgebaut.
    In mehreren Sitzungen und anschließenden Heilungsphasen, hat Herr Dr.Enssle den Kieferknochen wieder aufgebaut...danach implantiert, das an diesen Stellen fehlende Zahnfleisch verpflanzt und zuletzt den kompletten Unterkiefer mit Kronen versorgt.
    Das Ganze natürlich nach neuesten Standard, z.B DVD Röntgen und computergestützter Planung .

Alles passt so perfekt ,als hätte ich nie meine eigenen Zähne verloren!!!

Besonders hervorheben möchte ich die Tatsache, dass Herr Dr.Enssle zu Gunsten des dauerhaften Erfolges seiner Arbeit, auch Zähne vom Techniker nocheinmal überarbeiten lässt ,wenn diese zwar gut , aber in seinen Augen noch nicht gut genug sind.
    Selbstredend ohne Mehrkosten für den Patienten.

Ich empfehle diesen Arzt immer wieder gerne weiter !
    Gerade bei großen Eingriffen.
    Die Operationen sind in der familiären Atmosphäre und durch Herrn Dr.Enssles ruhiger Art sehr gut zu ertragen.

Rekonstruktion nach Knochenverlust im Unterkiefer • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Armin Enssle

Sieben Implantate habe ich seit 2007 und schon damals verlief alles ohne Probleme.
    Nun stand ein Sofortimplantat im Frontbereich an. "OP" incl. Vorbereitung nach zwei Stunden über den Wurzelkanal erledigt, durch Beginn der Medikamenteneinnahme schon einige Tage vor dem Termin keinerlei Schmerzen oder Schwellung. Abends und am nächsten Tag Nachfrage durch die Assistentin
    ob Alles gut ist, Dr. Enssle ist über Handy auch Abends oder am Wochenende erreichbar. Das gesamte Team immer freundlich und hilfsbereit, Dr. Enssle echt TOP auf seinem Gebiet. Jederzeit empfehlenswert.

Seit 15 Jahren hochzufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Armin Enssle

Ich bin seit mehreren Jahren in Behandlung bei Dr. Ennsle und fühle mich immer ausnahmslos gut beraten und aufgehoben durch seine fundierten Kenntnisse. Auch bei den Zahnarzt Kollegen und dem Team für Implantate, Zahnfleischbehandlung und Ästhetische Zahnheilkunde dieser Praxis. Die Praxis und Behandlungsatmosphäre sind durch meiner Meinung nach sehr respektvollem Umgang mit allen Mitarbeitern sehr angenehm und professionell und immer auf den neusten Stand der Technik. Anlass zu dieser Bewertung war nun eine größere Behandlung über 40 Monate mit diversen Beschwerden über Parodontitis und Parodontose. Ich hatte einen extremen Zahnfleischrückgang bis noch vor manchen Monaten bei allen Stellen im Mundwerk. Die Operation ist sehr gut gelaufen mit der Methode vom Gaumen Gefäß zu entnehmen und des zu Transplantieren. In der Operation – Rezessionsdeckung habe ich gar nichts gespürt sowie nach der Op., lief die Heilung ohne jegliche Schmerzen und Komplikationen!!! Ich hatte eine Gewinnung nach 3 Monaten von 90-95 % und bin somit total zufrieden!! Demnächst habe ich noch bei ein paar anderen Stellen eine Op. mit der Technik die für die Stelle am angenehmsten sowie auch am effektivsten ist.
    Vielen Dank für alles an den Herrn Doktor Ennsle und an alle Kollegen der Praxis!!

Zahnfleischrückgang_Rezzesionsdeckung_!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Armin Enssle

Mittlerweile habe ich drei Implantate. Sie passen perfekt und sind nicht von meinen „normalen“ Zähnen zu unterscheiden. Ich kann ohne Schwierigkeiten und Schmerzen auch harte Lebensmittel kauen.

Kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Laufertormauer 8, 90403 Nürnberg In Google Maps anzeigen