Hermann-Löns-Str. 4, Nordwestliche Außenstadt, Nürnberg

Dr. med. dent. M.Sc. Michael Beisig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
auf meinem jameda-Profil können Sie sich über mich und meine Zahnarztpraxis informieren. Sie erfahren...

• Kieferorthopädie
  • Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Zahnarztpraxis Kieferorthopädie Nürnberg Nord Dr. Michael Beisig Zahnarzt für Kieferorthopädie Andere

Schnell einen Termin bekommen, sehr angenehmer Umgang aller Mitarbeiter mit den PatientInnen, kaum Wartezeit. Sehr gute Arbeit - in diesem Fall eine Füllung. Ausführliche Aufklärung und Erklärung vor der Behandlung. Sehr zu empfehlen.

Standort: Zahnarztpraxis Kieferorthopädie Nürnberg Nord Dr. Michael Beisig Zahnarzt für Kieferorthopädie Implantologie

Auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt, bin ich bei Dr. Beisig gelandet. Ich bekam dieses Jahr ein Implantat (mein 3.) und war sowohl mit der Beratung, als auch mit der Behandlung, mehr als zufrieden. Ich wünschte, ich hätte die anderen beiden Implantate auch von Dr. Beisig einsetzen lassen. Was auch erwähnenswert ist, ist das extrem nette und kompetente Team, das ihm zur Seite steht. Ich bin sehr froh, diese Praxis gefunden zu haben, denn hier habe ich das Gefühl, ehrlich und fair behandelt zu werden.

Standort: Zahnarztpraxis Kieferorthopädie Nürnberg Nord Dr. Michael Beisig Zahnarzt für Kieferorthopädie Kieferorthopädie (Beratung)

Ich bin seit 2019 Patientin bei Dr. Beisig, ich hatte schiefe Zähne dank ihm ist das nicht mehr der Fall, das Invisalin würde ich auf jeden Fall jedem empfehlen, bei Dr. Beisig zu machen

Dr. BEISIG. Super professionell und unkomplizierter Zahnarzt wer seinen Job mit Leidenschaft macht. Er liegt einen großen Wert an Kunden Zufriedenheit und nicht an Umsatz wie manche andere Zahnärzte. Respekt!

Toller Arzt, klasse Team, keine langen Wartzeiten, gut erreichbar, tolle Praxis, wenn ich schon zum Zahnarzt muss, dann zum Dr. Beisig.

immer freundlich, nett und Geduldig (auch bei mehrmaligen Nachfragen).
Auch Angst Patienten (wie ich) wird hier geholfen und jeder Schritt erklärt.

Perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nettes und kompetentes Team. Gute Beratung vom Arzt und verschiedene mögliche Behandlungen aufgezeigt bekommen. Behandlung war super! Gut erreichbar und schnell einen Termin bekommen

Im Prinzip keine Wartezeit da die Praxis die Termine überlegt vergibt und sich somit die Zeit für den Patienten nimmt. Qualität statt Quantität.

Einfach eine gute Praxis

1A Zahnarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr Beisig nimmt sich auch bei den Kindern sehr viel Zeit! Ich fühlte mich, jetzt schon zum wiederholten mal sehr gut aufgehoben.
Mein Sohn fühlt sich auch sehr wohl.
Einen Termin bekam ich relativ Zeitnah!

Freundliches kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Beisig ist ein absolut kompetenter und sehr netter Zahnarzt. Wird mit seinem erfahrenen Mädels sehr gut Unterstützt. Man wird immer herzlich Empfangen
Gute Aufklärung, Keine langen bis fast keine Wartezeiten, gute Parkmöglichkeit

Sehr netter und Kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben