Karl-Grillenberger-Str 1, Mitte, Nürnberg

Zahnspangen-Lounge Nürnberg Thomas Cawi Zahnarzt f. Kieferorthopädie

"Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie diese Terminart.
Wir freuen uns auf Sie!"

Zahnspangen-Lounge Nürnberg Thomas Cawi Zahnarzt f. Kieferorthopädie

Bitte beschreiben Sie uns im Nachrichtenfeld so genau wie möglich Ihre Beschwerden.

Zahnspangen-Lounge Nürnberg Thomas Cawi Zahnarzt f. Kieferorthopädie

Kommen Sie gern zur Vorbesprechung der Bleaching-Behandlung in unsere Praxis.

Zahnspangen-Lounge Nürnberg Thomas Cawi Zahnarzt f. Kieferorthopädie

"Wenn Sie eine Zweitmeinung einholen möchten, wählen Sie diese Terminart.
Bitte bringen Sie zum Termin Ihre vorhandenen Röntgenbilder und Vorbefunde mit."

Liebe Besucherin lieber Besucher
schön dass Sie uns gefunden haben! Ich heiße Thomas Cawi und begrüße Sie herzlich auf meinem jameda-P...

Schöne Zähne sind Ihre beste Visitenkarte – und unsere Leidenschaft. Mit viel Fingerspitzengefühl neuester Technik und hoher Fachkompetenz zaubern ...

Das KFO-Team Cawi in Nürnberg ist Ihr Personal Training für gesunde Zähne. Wir finden für jede Fehlstellung und jedes Kieferproblem die passende Lö...

Warum zu mir?

Aller guten Dinge sind drei. Deshalb bin ich nicht nur Facharzt für Kieferorthopädie sondern auch Arzt und Zahnarzt. Und das seit über 30 Jahren. D...

Meine Praxis und mein Team

Im Rahmen einer kieferorthopädischen Behandlung haben Erwachsene ganz andere Bedürfnisse als Kinder. Zum Beispiel was Privatsphäre angeht. Deshalb ...

Sonstige Informationen über mich

Jeder Mensch ist anders - und auch jeder Kiefer. Deshalb bieten wir bei Bedarf auch individuelle Schienen oder FKO-Geräte an die wir im hauseigenen...

• Kieferorthopädie

Fotos

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnspangen-Lounge Nürnberg Thomas Cawi Zahnarzt f. Kieferorthopädie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Er ist richtig sympathisch und ganz nett. Ich hatte hervorragende Erfahrungen hier.

Standort: Zahnspangen-Lounge Nürnberg Thomas Cawi Zahnarzt f. Kieferorthopädie

Ich war bei vielen Zahnärzten, weil ich öfters umgezogen bin. In die Praxis von Thomas Cavi komme ich aber sogar nach erneutem Umzug mit langer Anreise zurück! Die Praxis ist ultra modern ausgestattet, die Behandlung ist super professionell und alle sind sehr freundlich. Wirklich top!

Thomas Cawi

Vielen Dank, auch im Namen meines Teams, für die liebe Bewertung!
Thomas Cawi

Kompetenz und modernster Standard, Höchstklasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnspangen-Lounge Nürnberg Thomas Cawi Zahnarzt f. Kieferorthopädie

Ich war in Behandlung bei Dr. Thomas Cawi 1 Jahr. Ich habe mir nicht so angenehm vorgestellt. Aber durch die sehr professionelle Behandlung, mit viel Verständnis was mir entgegengebracht wurde, fachliche Kompetenz und eine Prise Humor für alle Lebenslagen war die Behandlung ein Erfolg und sehr erträglich.Danke auch an das gesamte Team,was auf meine Anliegen immer freundlich und wohlwollend reagiert hat. Ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen Lächeln!Danke für mehr und kann nur weiter empfehlen

Hervorragend Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnspangen-Lounge Nürnberg Thomas Cawi Zahnarzt f. Kieferorthopädie

Zuvor sahen meine Zähne aus, als wäre ich im Bermuda Dreieck aufgewachsen. Sie zeigten in jede erdenkliche Richtung. Das ganze in Verbindung mit einem starken Überbiss. Das Endresultat dagegen ist wirklich total genial. Perfektionismus wird dort ganz groß geschrieben. Vielen lieben Dank dafür an Dr. Cawi und seiner exzellenten Crew die mich auf dem Weg hin zu einer neuen Lebensqualität mega freundlich und auf beeindruckende Weise in Behandlung nahmen. Beste Entscheidung meines Lebens.

Absolut genial! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnspangen-Lounge Nürnberg Thomas Cawi Zahnarzt f. Kieferorthopädie

Herr Cawi ist ein Meister seines Fachs mit einer sehr sympathischen, legeren Art und einem unglaublich guten Draht zu seinen Patienten. Die Praxis ist hochmodern, d.h. alle Behandlungen stets nach neuesten Standard. Nicht nur für jegliche kieferorthopädische Behandlung absolut zu empfehlen, sondern auch für Beschwerden, die mit Problemen im Zusammenhang von Kiefer und Körper (sehr wichtig vor allem im sportlichen Bereich) zu tun haben. Hierfür gibt es nämlich kaum einen Fachmann im Umkreis

Mit Abstand der beste Kieferorthopäde weit und breit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnspangen-Lounge Nürnberg Thomas Cawi Zahnarzt f. Kieferorthopädie

Ich bin seit meiner Jugendzeit in Behandlung bei Dr Cawi und seither stets zufrieden. Die Helferinnen sind auch alle sehr freundlich und die Praxis ist modern gestaltet.

Super freundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Liebes Cawi-Team,

vielen lieben Dank, dass Sie mich durch diese Zeit begleitet haben. Ich hatte so eine Angst nochmals eine Zahnspange zu tragen und bin dankbar für die Art und Weise, wie Sie damit umgegangen sind. Ich kann die Praxis nur empfehlen. Ich kann lieder nichts negatives sagen oder gar schlecht bewerten, denn es war jedesmal wirklich top.

Super freundlich, super professionell, super motiviert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnspangen-Lounge Nürnberg Thomas Cawi Zahnarzt f. Kieferorthopädie

Bin 59 Jahre alt. Hatte seit meiner Jugend schiefe übereinander verschobene Zähne. Konnte diese auch nie richtig putzen. Dr. Cawi kannte ich von früher. Er hat meinen Zwillingen auch zu schönen Zähnen verholfen. Nachdem der Zustand meiner Zähne immer schlimmer wurde, suchte ich ihn auf. Meine Bedingung war: ich lasse keine Zähne ziehen. Er bot mir die Behandlung Zähne gerade schieben mit Schienen. Die Behandlung dauerte über 2 Jahre. Bot mir einen fairen Preis an. Ein toller Arzt und sein Team.

Standort: Zahnspangen-Lounge Nürnberg Thomas Cawi Zahnarzt f. Kieferorthopädie

Da ich wirklich sehr aufbissempfindlich auf Schienen und Fehlbisse reagiere, bin ich froh, diese Praxis gefunden zu haben. Bei den Cawis wurde geduldig so lang nachgebessert, bis mein Biss gestimmt hat und ich habe mich jederzeit ernst genommen gefühlt. Außerdem musste ich kaum länger als 5 Minuten warten.

Sehr geduldig und menschlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnspangen-Lounge Nürnberg Thomas Cawi Zahnarzt f. Kieferorthopädie

Am 02.12.2020 habe ich meine feste Zahnspange nach 10 Monaten herausbekommen.
Meine Zähne sind einfach perfekt geworden.
Mein Vertrauen habe ich in die richtigen Hände gelegt. :)
Die Damen am Empfang sind immer sehr lieb und freundlich, auch wenn mal etwas an der Spange kaputt gegangen ist, bekommt man einen zeitnahen Termin zur Reparatur.
Die Zahnmedizinischen Fachangestellten / Assistentinnen sind auch immer sehr lieb, haben alles sehr verständlich erklärt und fachmännisch z.B. Drähte gewechselt.
Dr. Cawi nimmt sich immer Zeit für offene Fragen, ist wirklich sehr professionell, kompetent und verbreitet immer gute Laune.
Zusätzlich zu dem eingeklebten Retainer haben mir die Zahntechnikerinnen im Labor zum Abschluss der Behandlung lockere Spangen für nachts hergestellt, damit das schöne Ergebnis erhalten bleibt (Farbe kann man sich aussuchen!).
Wartezeiten hatte ich kaum, im Wartezimmer läuft immer coole Musik und im 1. OG sogar ein Fernseher.
Die Praxis ist super modern, hell und sehr gut zu erreichen. Auch die Praxisabläufe gehen Hand in Hand.
Ganz, ganz lieben Dank für die angenehme Behandlungszeit an das ganze Praxisteam von Dr. Cawi.

Super happy mit meinen perfekten Zähnen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert