Herr Cawi

• Wöhrd
  • Zerzabelshof
  • Ziegelstein

Herr Cawi
Herr Cawi ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Cawi oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Cawi ist unter den Top5:

· Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie in Nürnberg (Stand 01/2019)

Thomas Cawi

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Karl-Grillenberger-Str 1
90402 Nürnberg

Letzte Aktualisierung des Profils am 24.02.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Cawi hinterlegt. Sind Sie Herr Cawi? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil.
Sicheres Auftreten ist eine Frage des Selbstbewusstseins – und auch der Statik. Schöne gesunde Zähne können viel dazu beitragen. Und: stimmt der Biss, stimmt auch die Wirbelsäule. Das gilt für Kinder wie für Erwachsene. Werden Fehlstellungen korrigiert, bedeutet das für Sie mehr Kraft und Energie. Dabei ist eine Zahnregulierung oder Schienentherapie ...

1. Kieferorthopädie für Kinder und Jugendliche
  2. Kieferorthopädie für Erwachsene

In unserer KFO-Praxis setzen wir auf moderne Diagnose- und Therapieverfahren. So können wir Zahnerkrankungen sowie Zahn- und Kieferfehlstellungen vermeiden und effektiv behandeln. Natürlich spielt auch die Atmosphäre in unserer Praxis eine große Rolle, denn wir möchten, dass Sie sich bei uns wohl fühlen. Wenn Sie sich im Voraus über Ihre Behandlung informieren möchten, können Sie sich hier einen Überblick über unser Leistungsspektrum ...

1. Zahnspangen für Kinder
  2. Für Erwachsene: Zahnspange toppt Implantate
  3. Zahnspangen für Erwachsene
  4. Zahnspangen für Kids

Das sagen Patienten über Herrn Cawi

Bewertung vom 19.02.2019

Hervorragender Kieferorthopäde - ausgezeichnete Behandlung - Super-Ergebnis

Im Alter von 13 Jahren sollte ich wegen meiner Zahnstellung eine Zahnspange bekommen, was jedoch nicht geschehen ist. Im Laufe der Zeit wurde meine Zahnstellung immer problematischer bis ich mir vor ca. 5 Jahren einen Backenzahn ausbiss. Daraufhin war ich über zwei Jahre in anderen Zahnarztpraxen in Behandlung, ohne dass die Brisanz meines Bissproblems erkannt wurde. Ich ernährte mich von weicher Nahrung und konnte nichts Festes beißen. Ich war ratlos bis ich beschloss mich von Herrn Cawi, den ich durch die Zahnspangenbehandlung meines Sohnes kannte, beraten zu lassen. In der sehr freundlichen Atmosphäre der Praxis Cawi fühlte ich mich gleich wohl. Die Praxis ist modern und ansprechend eingerichtet. Das Praxisteam ist sehr freundlich und kompetent. Die Terminvergabe ist sehr gut organisiert. Herr Cawi erkannte mein gravierendes Zahnstellungs- und Bissproblem sofort. Er hat sich viel Zeit genommen und ist auf alle meine Fragen und Bedenken zur Behandlung eingegangen. Bei Herrn Cawi fühle ich mich in besten Händen: er ist äußerst kompetent, hat sehr viel Erfahrung, ist immer gut gelaunt, locker und humorvoll, woraufhin auch bei mir jegliche Zahnarztangst verfliegt. Mit viel Geduld und Fingerspitzengefühl hat mich Herr Cawi durch die schwierige Behandlung geführt. Er hat es geschafft meine nach innen gekippten Zähne aufzurichten und den Biss herzustellen und hat so meine Zähne gerettet! Nach zweieinhalb Jahren Behandlung mit fester Zahnspange bin ich sehr glücklich über das Super-Ergebnis: jetzt habe ich einen funktionstüchtigen Biss, ein wunderbares Bissgefühl und bin froh über das ästhetisch tolle Endergebnis bei ausgezeichnetem Preis-Leistungsverhältnis. Ich hätte mir keinen besseren Kieferorthopäden vorstellen können. Ich danke Herrn Cawi für die sehr gut gelungene Zahnspangenbehandlung in meinem Alter (Ü 50) - genial! Tausend Dank an das ganze Team! Ich kann die Praxis nur jedem weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 07.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Invisalign

Bevor ich Dr. Cawi aufgesucht habe, habe ich sehr lange überlegt, ob ich mich zum Thema Zahnspange beraten lasse. Meine Zähne haben sich damals verschoben, als ich eine lockere Zahnspange in der 2. (1) Klasse bekommen habe, als "Platzhalter", da ein anderer Zahn kommen sollte. Vor gut eineinviertel Jahren habe ich mich doch dazu entschlossen mich beraten zu lassen. Ich war sehr zufrieden mit der ersten Beratung, auch über alle Möglichkeiten aufgeklärt worden zu sein. Ich bin in diesen Termin auch schon mit dem Ziel hingegangen eine Invisalign-Behandlung zu beanspruchen. Da Invisalign wie eine durchsichtige Schienenbehandlung ist war das einfach perfekt, weil man da eben nicht sieht, dass ich eine Zahnspange trage. Die Schienen sind sehr angenehm und fallen auch gar nicht auf! Durch die Tragezeit - die man selber durch Tragdauer beeinflussen kann - wurde man noch mehr motiviert Man hat tatsächlich nach jeder Schiene einen Fortschritt gesehen. Ich bin so glücklich das bei Dr. Cawi gemacht zu haben und mich auch durch die Beratung vor Ort wirklich dazu entschieden zu haben! Danke an das tolle Team. Ich bin so zufrieden mit meinen Zähnen - jetzt mach Lachen wieder Spaß. Invisalign ist jeden Cent wert und das Ergebnis nach (bei mir) kurzer Zeit ist unfassbar schön! Ich kann die Praxis nur empfehlen und würde jedem, der mit seinen Zähnen unzfrieden ist, diesen Arzt und das Team UND Invisalign empfehlen! Danke!!!"  Mehr

Bewertung vom 09.07.2018

Sehr Netter arzt

Bin sehr zufrieden mit den Ärzten und kann es nur weiter Empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 03.07.2018

Beratung im Sinne der Patienten

Sehr kompetent. Tolle und wirklich gute Beratung im Sinne des Patienten, niemand der nur an den gefüllten Geldbeutel denkt. Absolut empfehlenswert."  Mehr

Bewertung vom 29.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Diese Praxis ist spitzenmässig

Diese Praxis ist spitzenmässig, das ganze Team grandios, alles wird ermöglicht, die Wartezeiten sind nie lang ! Dr. Cawi ist eine Wucht - immer am lachen und grinsen, macht immer Spaß mit den Kindern - so daß sie lieber zu ihm als zum Kinderarzt gehen und sich riesig freuen, wenn wir wieder einen Termin haben !!!!!!!! Spitze vielen Dank !!!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Cawi über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Cawi.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Milchzähne” am 08.02.2019

Kinderprophylaxe beim Zahnarzt: Das können Sie tun

Mit ihrem Wissen und ihren Möglichkeiten ist die Zahnmedizin heute in der Lage, schon vor der Geburt die besten Voraussetzungen für lebenslange Zahngesundheit unserer Kinder zu schaffen. Das ...  Mehr

Verfasst am 08.02.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig