Thomas Cawi

Herr Cawi

Zahnarzt, Kieferorthopädie

DankeHerr Cawi!

Karl-Grillenberger-Str 190402 Nürnberg

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil.

Sicheres Auftreten ist eine Frage des Selbstbewusstseins – und auch der Statik. Schöne gesunde Zähne können viel dazu beitragen. Und: stimmt der Biss, stimmt auch die Wirbelsäule. Das gilt für Kinder wie für Erwachsene. Werden Fehlstellungen korrigiert, bedeutet das für Sie mehr Kraft und Energie. Dabei ist eine Zahnregulierung oder Schienentherapie komfortabler, als Sie glauben! Die Zahnspangen-Lounge Nürnberg kombiniert dazu neueste Techniken mit persönlicher Beratung und Fingerspitzengefühl.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Thomas Cawi

Über unsere Praxis

Altstadtlage: Ihre kieferorthopädische Praxis in Nürnberg

Die Zahnspangen-Lounge wurde von Thomas Cawi gegründet, ein erfahrener Facharzt für Kieferorthopädie und seit über zwanzig Jahren in der Kieferorthopädie tätig. Modernste Diagnosemöglichkeiten wie DVT für dreidimensionales Röntgen sowie hohe Qualitätsstandards in der Behandlung und der Herstellung unserer Behandlungsgeräte im hauseigenen Labor zeichnen unsere Praxis aus. Und: das helle Loft macht die Wartezeit zur Entspannungsübung – und in den optisch ansprechenden Design-Behandlungsräumen vergeht die Sitzung wie im Flug. Versprochen!

Kieferorthopäde Thomas Cawi

• Kieferorthopädie für Kinder und Jugendliche

• Kieferorthopädie für Erwachsene

• Kieferorthopädie für Kinder und Jugendliche

• Kieferorthopädie für Erwachsene

Zur Praxis-Homepage

In unserer KFO-Praxis setzen wir auf moderne Diagnose- und Therapieverfahren. So können wir Zahnerkrankungen sowie Zahn- und Kieferfehlstellungen vermeiden und effektiv behandeln. Natürlich spielt auch die Atmosphäre in unserer Praxis eine große Rolle, denn wir möchten, dass Sie sich bei uns wohl fühlen. Wenn Sie sich im Voraus über Ihre Behandlung informieren möchten, können Sie sich hier einen Überblick über unser Leistungsspektrum verschaffen:

• Zahnspangen für Kinder

• Für Erwachsene: Zahnspange toppt Implantate

• Zahnspangen für Erwachsene

• Zahnspangen für Kids

• Zahnspangen für Kinder

Überschaubare Kosten?

Sie haben bei Ihrem Kind eine Zahn- oder Kieferfehlstellung bemerkt oder häufige Kopfschmerzen? Dann lohnt ein Besuch beim Kieferorthopäden – denn wir haben individuelle Zahnspangen für Youngsters. Die Kosten werden bis 18 Jahre von jeder Kasse übernommen – sofern die KIG-Kriterien erfüllt sind. Und noch mehr Vorteile bieten die Prognath-Partnerkrankenkassen. Wichtig für uns ist ein guter Draht zu unseren jungen Patienten: wir hören zu, wenn sie Bedenken gegen eine Spange haben – und finden in der Regel immer überzeugende Argumente und Alternativen!

• Für Erwachsene: Zahnspange toppt Implantate

Die Zahnspangen-Lounge bietet eine separate Praxis für Erwachsene – spezialisiert auf Lösungen für Patienten, die auch nach dem 18. Lebensjahr eine Optimierung ihrer Zahn- oder Kieferstellung wünschen: von der Schienentherapie über unsichtbare Brackets bis hin zur Therapie mit Invisalign oder Clear-Aligner. Und falls nötig sogar chirurgische Eingriffe. Dabei steht der Erhalt der eigenen Zähne immer im Mittelpunkt. Unser ganzheitlicher Therapieansatz hilft häufig auch Beschwerden wie Verspannungen, Kopfschmerz oder Tinnitus zu beheben.

• Zahnspangen für Erwachsene

Fest, herausnehmbar, komfortabel oder am liebsten unsichtbar? Die Zahnspangen-Lounge Nürnberg hat viel Erfahrung in der Erwachsenentherapie. Unterschiedliche Faktoren wie Alter, Zahngesundheit, Zahnverlust etc. verlangen sehr individuelle Lösungen – die maßgefertigte Schiene fürs Kiefergelenk, Lingualtechnik, Brackets oder Invisalign, die Unsichtbare.

• Zahnspangen für Kids

Warum ausgerechnet jetzt eine Zahnspange? Weil jetzt genau der richtige Zeitpunkt dafür ist! Denn während Zähne auch später noch korrigiert werden können, kann eine Ober-Unterkiefer-Fehlstellung bis höchstens 16 Jahre behoben werden. Zum Beispiel mit Bionator, Funktionsregler, BioBiteCorrector, fester oder lockerer Spange etc. Was Du davon brauchst, besprechen wir gemeinsam.

• Bleaching für ein schönes Lächeln

Nicht nur Zahnfehlstellungen hindern viele an einem herzhaften Lachen – auch verfärbte Zähne können hemmend sein. Deshalb bietet die Zahnspangen-Lounge Nürnberg auch eine Zahnaufhellung bzw. Bleaching an. Allerdings: nur gesunde Zähne dürfen gebleacht werden. Für Zahnspangenträger bedeutet dies: erst nach Abnahme der Spange darf aufgehellt werden. Das Ergebnis: einfach nur schön!

• Zahnspange macht nicht nur Promis schön

Endlich richtig schön lächeln? Dann sind Sie in der Zahnspangen-Lounge Nürnberg genau richtig! Wir sorgen dafür, dass Sie schon bald die Zähne zeigen können. Für mehr Erfolg beim Flirten und später im Berufsleben! Das wissen auch die Promis. Bei denen sind Zahnspangen derzeit ein echter Trend. Sogar vor Hollywood-Größen und Rockstars macht er nicht Halt – sondern wird von ihnen sogar zelebriert! Beste Beispiele: Katy Perry, Tom Cruise oder Queensberry-Sängerin Selina.

Unsere Leistungen

Herr Cawi gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie

in Nürnberg • 06/2020

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 06.03.2020, Alter: unter 30

Sehr gute kieferorthopädischen Behandlung & tolles Team!

Ich war die letzten 5 Jahre bei Dr. Cawi in Behandlung aufgrund meiner versauten Vorbehandlung bei einer anderen Kieferorthopädin. Ich bin mehr als zufrieden! Meine Zähne sind so schön geworden und sie schauen endlich so aus, wie man es sich vorstellt! Am Ende meiner Behandlung war ich noch zum Bleaching dort und das hat das Ergebnis perfekt gemacht. Ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis von Dr.Cawi jedem weiterempfehlen.

Bewertung vom 18.02.2020

in guten Händen!!!

Wir sind mit beiden Kindern schon jahrelang in Behandlung bei Dr. Cawi und fühlen uns alle sehr wohl mit unserer Wahl. Die weite Anfahrt nehmen wir gerne dafür in Kauf.

Wir können mit gutem Gewissen sagen, dass er eine Koryphäe auf seinem Gebiet ist und beide haben super wunderschöne Zähne durch die Behandlung. Dr. Cawi ist sehr sympathisch, aufgeschlossen und immer gut drauf. Die Praxis ist schön, modern und appetitlich. Wärmstens zu empfehlen!!!! Und tausend Dank an Dr. Cawi und sein tolles

Bewertung vom 04.02.2020

Sehr netter Arzt und tolles Team

Bin mit meinem Ergebnis auch nach über 15 Jahren sehr glücklich. Meine Zähne sind toll geworden. Der Arzt und das Team sind super nett :)

Bewertung vom 14.01.2020

Sehr zu empfehlen

Tolle Praxis, sehr kompetente Ärzte (Sohn und Vater), nettes Team, immer ein offenes Ohr. Wir waren mit 2 Mädels jahrelang in Behandlung- immer top. DER Arzt unseres Vertrauens. Bedenkenlos guten Gewissens weiter zu empfehlen.

Bewertung vom 14.11.2019, privat versichert, Alter: unter 30

Sehr empfehlenswerte Praxis

Eine sehr empfehlenswerte Praxis mit total freundlichen und engagierten Ärzten/-innen bzw. Arzthelfer-/innen.

Jeder arbeitet mit einer großen Sorgfalt. Wenn man einen Termin hat, wird dieser auch eingehalten.

90%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung