Beliebte Stadtteile in Nürnberg
  • Wöhrd
  • Zerzabelshof
  • Ziegelstein

Dr. Mallinger
Die Bewertungen von Dr. Mallinger zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Eva Mallinger

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Oralchirurgie

Dr. Dr. Bengt Zikarsky & Kollegen MVZ
Laufertorgraben 8
90489 Nürnberg

Sind Sie Dr. med. dent. Eva Mallinger?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 26.11.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Mallinger hinterlegt. Sind Sie Dr. Mallinger? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Mallinger

Artikel von Dr. Mallinger

Das sagen Patienten über Dr. Mallinger

4,6

Bewertung vom 02.01.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Füllungen erneuert... Kann teilweise gar nicht mehr essen

Mir wurde der Zahnarzt Dr. Zikarsky von einer Kollegin empfohlen. Also hatte ich einen Termin beim Doktor, der mich an seine Kollegin verwiesen hatte, da er selbst nur auf Chirurgische Tätigkeiten spezialisiert ist. Also hatte ich Vertrauen und war bei einem Untersuchungstermin bei Frau Dr. Mallinger.. Es wurde die Diagnose gestellt, dass meine Füllungen ausgewaschen sind und erneuert werden sollten. Es handelte sich um 2 Zähne rechts und 3 Zähne links. Ergebnis der Behandlung: - Die Behandlung verlief sehr stressig. Dr. Mallinger schien sehr unter Zeitdruck zu stehen - Auf der linken Seite(3 Zähne Füllung erneuert) kann ich nichts mehr essen. Habe zwar keine Schmerzen, wenn ich jedoch zubeiße, dann scheint es als würde ich einen Nerv berühren, der offen liegt und habe richtig üble Schmerzen. - Auf der rechten Seite kann ich zwar essen, habe jedoch ab und zu (auch ohne zu essen) leichte Schmerzen. Beim Auspühlen mit kaltem Wasser schmerzen beide Seiten - Die Zähne wurden so abgeschleift, dass der Rand so dünn war, dass mir meine Zähne anfangs in die Zunge schnitten. - Frau Dr. Mallinger war zwar nett, jedoch empfand ich die Behandlung in der Ausführung als sehr rabiat - Es wurden für 5 Zähne 100 EUR verlangt. Es wurde nicht erklärt, weshalb man diese 100 EUR zahlen muss. Ich kann nicht sagen, dass ich die Praxis nicht weiter empfehlen kann, jedoch werde ich mit Sicherheit Frau Dr. Mallinger nicht weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 23.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolle Ärztin

Hatte bisher RIESEN Angst vorm Zahnarzt - jetzt nicht mehr. Hat überhaupt nicht weh getan....."  Mehr

4,4

Archivierte Bewertung vom 17.01.2015,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

nicht mehr zu ihr

also ich empfand sie bei meiner letzten Behandlung als sehr brutal und werde nach Abschluss dieser Behandlung nicht mehr zu ihr gehen. Hat genug Kollegen zur Auswahl"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 27.03.2013

Kompetente, freundliche und nette Ärztin, sehr zu empfehlen

Während der Behandlung teilt Sie mit, was Sie gerade macht bzw. machen wird. Erkundigt sich mehrmals, ob alles ok ist. Wichtige Hinweise für einen schnelleren Heilungsprozess erhält man direkt nach der Behandlung. Obwohl mir ein Zahn gezogen wurde, habe ich mich sehr wohl gefühlt. Dies Ärztin darf mir gerne wieder auf den Nerv gehen."  Mehr

Zum Thema „Zahnspange” am 03.08.2019

Aligner – alles Wissenswerte zu der durchsichtigen Zahnschiene für Erwachsene

Immer mehr Menschen achten neben ihrer Zahngesundheit verstärkt auf Zahnästhetik mit makellosen weißen Zähnen. Genauso wie ein strahlendes Zahnweiß schenkt die Natur aber nur sehr wenigen ...  Mehr

Verfasst am 03.08.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Milchzähne” am 15.07.2019

Wurzelbehandlung bei Kindern: Ist es bei Milchzähnen sinnvoll?

Verfasst am 15.07.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig