622 Aufrufe

Dr. Mense ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Kinderzahnärzte · in Nürnberg

19.12.2019

Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin

Ich war mit meinen beiden Kindern erstmals beim Zahnarzt. Wir wurden freundlich in der Praxis begrüßt und kamen auch gleich dran. Frau Dr. Mense ist sehr freundlich und einfühlsam. Sie ist sehr individuell auf die Kinder eingegangen und hat mit ihrer freundlichen, kompetenten und sympathischen Art den Kindern sofort die Angst genommen. Sie hat mir wertvolle Tipps gegeben und mich sehr gut beraten.Wir kommen sehr gerne wieder.

14.10.2019

Freundliche,kompetente Zahnärztin

Wartezimmer und Empfang praktisch und funktional eingerichtet.Behandlungszimmer,Ge-

räte auf neuem technischem Stand,gute kollegiale Zusammenarbeit aller dort tätigen Zahn

Ärzte.Fr.Mense betreibt Angstabbau nicht nur bei Kindern sondern auch bei ängstlichen Er-

wachsenden.Ihre Leistungen bei der Zahnvorbereitung und Herstellung mit An-u.Einpass-

ung meiner Unterkieferprothese sind mit sehr gut zu bewerten weil das Ergebnis gut aus-

sehende,biss-sichere Zähne sind.

wiesschreibt er die

26.09.2019

Sehr sympathische und kompetente Zahnärztin für Kinder

Ich war mit meinem Sohn zur Kontrolle bei Fr. Dr. Mense. Wir mussten nicht warten und kamen sofort dran. Fr. Dr. Mense nahm sich viel Zeit und erklärte alles sehr verständlich. Wir fühlten uns bei ihr sehr gut aufgehoben und kommen auf jeden Fall wieder.

21.03.2019

Sehr sympathische und kompetente Ärztin und Team

Ich fühle mich bei Frau Dr. Mense sehr gut beraten und super aufgehoben. Sie nimmt sich die Zeit die Behandlung in aller Ruhe zu erklären. Beste Zahnärztin die ich je hatte, absolute Empfehlung!

14.03.2019

Sehr zufrieden!

Ich bin eher ängstlich bei Zahnarztbrsuchen. Frau Dr. Mense hat sich viel Zeit genommen und es hat alles super geklappt. Meine Beschwerden sind weg und ich konnte die Behandlung gut aushalten.

Profilaufrufe622
Letzte Aktualisierung25.02.2019