Dr. med. dent. Hanna Heilberger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Kinderzahnheilkunde
  • Endodontologie

Pillenreuther Str. 159, Nürnberg

Dres. Christian Heilberger und Hanna Heilberger

Pillenreuther Str. 159, Nürnberg

Dres. Christian Heilberger und Hanna Heilberger

Sind Sie Dr. med. dent. Hanna Heilberger?

Standort: Dres. Christian Heilberger und Hanna Heilberger

Ich bin mit meine zwei Töchtern seit cca. 10 Jahre in Behandlung. Frau Dr. med. Heilberger ist eine sehr kompetente Kinderzahnärztin. Sie kann sehr gut mit Kinder umgehen und gibt sich sehr viel Mühe damit alles bestens versorgt wird. Wir sind sehr zufrieden, meine Kinder haben keine Angst, sondern gehen gerne hin. Die Praxis ist sehr empfehlenswert.

Rundum zufrieden :-) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christian Heilberger und Hanna Heilberger

Seit einigen Jahren sind wir mit unseren Kindern bei der Kinderzahnärztin Frau Dr. Heilberger. Angenehm empfinden wir den freundlichen Empfang und den sehr kompetenten Umgang. Das Team ist sehr gut in den Arbeitsabläufen mit der Zahnärztin abgestimmt. Unsere Kinder gehen immer sehr gerne hin.
- Ruhige und entspannte Atmosphäre
- professionelle Beratung und Arbeit
- sehr gut abgestimmte Abläufe

Fazit: Tolle Praxis und Top Kinderzahnärztin !! Jederzeit weiter empfehlenswert

Tolle Praxis und Top Kinderzahnärztin !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christian Heilberger und Hanna Heilberger

Ich fühle mich bei Frau Dr. Heilberger mit meinen Töchtern sehr gut aufgehoben. Die Wartezeit beläuft sich auf einen gut zumutbaren Zeitrahmen. Sie nimmt sich Zeit, ist geduldig und warmherzig. Bei der Behandlung ist sie sehr vorsichtig und versucht immer, den Ängsten meiner Töchter sensibel und einfühlsam zu begegnen. Sie beantwortet alle Fragen ausführlich und gut verständlich. Das Klima in der Praxis ist harmonisch. Die Mitarbeiterinnen sind motiviert und gehen auf die Kinder und Jugendlichen ein. Die professionelle Zahnreinigung und die Zahnputzschule wird sehr kompetent durchfgeführt. Die Terminvergabe läuft ebenfalls sehr unkompliziert. Wenn man einen Termin absagen muss, stößt man immer auf Verständnis! Wir sind sehr zufrieden!

Sehr kompetent, warmherzig und geduldig! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christian Heilberger und Hanna Heilberger

Meine gesamte Familie ist seid Jahren in der Praxis und wir werden immer gut behandelt. Meine Kinder haben durch die Praxis jegliche Angst vom Zahnarzt verloren.

Man fühlt sich immer gut aufgehoben. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christian Heilberger und Hanna Heilberger

Man kommt rein in die Praxis und die ältere Dame an der Anmeldung (schon öfters aufgefallen).hält es nicjt für nötig einen Patienten wahrzunehmen und ein Hallo aus ihren Mund zu bekommen. Die jungen Damen sehr nett und freundlich.

Ärztin am Anfang freundlich und kompetent wirkend jedoch Wenn's dann an die Behandlung meines Kindes ging (4 Jahre alt). Kein Gefühl für die Angst, bricht Behandlung einfach ab und wurde sehr schnell ungeduldig das mein Kind nickt so mitmachte wie sie es gerne hätte.

Dr. med. dent. Hanna Heilberger

Vielen Dank für Ihre Stellungnahme.
Die von Ihnen als ältere Dame bezeichnete Mitarbeiterin ist seit 21 Jahren in unserer Praxis tätig und sehr beliebt.

Im letzten Jahr war bereits eine umfangreiche Sanierung des Gebisses Ihrer Tochter in Narkose notwendig geworden.

An unserem Prophylaxeprogramm hatten Sie leider kein Interesse gezeigt.

Nun bestand bedauerlicherweise erneut Behandlungsbedarf.

Trotz einer Desensibilisierungssitzung war es nicht möglich, Ihr Kind adäquat zu versorgen.

Wir sind stets bemüht den Ansprüchen unserer Patienten gerecht zu werden.Aufgrund des Verhaltens musste nach dem dritten Anlauf die Behandlung abgebrochen werden,da eine korrekte Durchführung nicht möglich war.

Ungeduldig beim Kleinkind! Geringe Tolleranz bei Angst • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christian Heilberger und Hanna Heilberger

Ich besuche die Praxis seit dem mein Sohn 4 jahre alt war (jetzt 7) und seitdem freut er sich für jeden Zahnarztbesuch egal ob er schmerzen hat oder nur zu Kontrolle für ihm ist der Zahnarzt, seitdem wir bei der Frau Dr. Heilberger sind, ein Highlight geworden.
Das gesamte Programm stimmt einfach, der Fernseher mit tolle Kinderfilme, der Münzautomat, die freundlichen Assistenten und natürlich die Hochqualifizierte Frau Doktor, einfach klasse.
Die Wartezeiten sind sehr kurz vor allem wenn man einen Termin hat beträgt die Wartezeit nicht mehr als maximal 10 Minuten zu mindestens bei uns ist es bis jetzt so gewesen.
Die Mädels nehmen sich zeit für die kleinen Patienten und auch die Fr. Dr Heilberger schaut sich das alles genau an und nimmt sich die zeit für Gespräche mit den Eltern.
Selbst meine 2 Jährige Tochter macht den Zahnarzt besuch sehr spaß.
Ich kann sie nur weiter empfehlen vor allem für Kinder.

Rundrum zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christian Heilberger und Hanna Heilberger

Frau Dr. Hanna Heilberger und ihr Team sind einfach toll! Absolut kompetent und einfühlsam. Meiner 7-jährigen Tochter musste ein Zahn gezogen werden und zudem hatte sie durch die Zahnkrankheit MIH in allen 6er Backenzähnen Karieslöcher, welche durch Frau Dr. Heilberger in 4 weiteren Terminen mit Spritze ausgebohrt und gefüllt wurden. Ich bin sehr froh jetzt mit meiner Tochter bei ihr zu sein und kann diese Praxis nur weiterempfehlen! Besonders toll für Kinder: die TVs an der Decke auf denen zu Ablenkung Kinderfilme laufen und nach der Behandlung bekommen sie eine Münze mit der aus einem Automaten kleine Geschenke herausgelassen werden können.

Kompetent und einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christian Heilberger und Hanna Heilberger

Nachdem wir plötzlich und spontan einen Zahnarzttermin für meinen Sohn brauchen weil er sich ein Stück Zahn abgebrochen hat sind wir bei Dr Heilberger "gelandet". Wir haben direkt für den Tag noch einen Termin bekommen und mussten trotz des zeitnahem Termin nicht lange warten.
Die Untersuchung ging fix und war vorsichtig und freundlich. Die Mitarbeiter waren auch alle sehr nett.

Zufälliger "Fund" • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christian Heilberger und Hanna Heilberger

Ich bin mit ihr sehr zufrieden
Sie ist wirklich sehr empfehlenswert, auch für erwachsene. Sie klärt alle Fragen auf und behandelt so, dass man nicht zu irgendwas gezwungen wird. Sozusagen alles auf freiwilliger Basis. Bin sehr zufrieden

Sehr gute und kinderfreundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christian Heilberger und Hanna Heilberger

Seit vielen Jahren bin ich in der Praxis Dres. Heilberger in Behandlung und bin sehr zufrieden: Sowohl bei längeren Behandlungen als auch bei akuten Problemen und Routineuntersuchungen bin ich sowohl von den beiden Ärzten (häufiger war ich bei Fr. Dr. Heilberger) als auch vom Praxisteam stets zuvorkommend und kompetent behandelt und beraten worden. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!

• Kinderzahnheilkunde
  • Endodontologie