Marlene Nissl

Sind Sie Marlene Nissl?

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • Dr. Dr. Bengt Zikarsky & Kollegen MVZ

29.08.2021

Super Zahnärztin

Ich bin froh Frau Nissl als meine behandelnde Oralchirurgin gefunden zu haben. Sie ist sehr kompetent, zuvorkommend und einfühlsam. Stets ist sie auf meine Fragen ausführlich eingegangen und war dabei stets freundlich. Die Behandlung verlief problemlos und ich bin mit den neuen Zähnen super zufrieden.

Weiter so !

03.10.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Perfekte Behandlerin

Die Praxisklinik Dr. Zikarsky und insbesondere Frau Nißl sind bekannt für Ihre außerordentlich gute Behandlung von der Beratung bis zur Nachsorge bekannt. Auf so einer erfahrenen Zahnärztin und Oralchirurgin wie Frau Nißl können sich sowohl Kinder als auch Angstpatienten wie mich verlassen und ich werde mich jederzeit wieder bei Ihr auf den Bahandlungsstuhl setzen.

18.12.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Gute Zahnärztin

Ich war bei Frau Nissl wegen abgegrochenen zahn mit teleskop ich habe gedacht das es nicht mehr zu reten ist jedoch positiv überrascht.Sie hat es wieder geschaft das meine Protehse wider in takt ist.

02.10.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Ausgezeichnete Zahnärztin

Ich war bei Frau Niss wegen der Extraktion meiner Weisheitszähne. Sie ist eine sehr empathische und fürsorgliche Behandlerin und ich hatte überhaupt kein Bedenken vor und während der OP. Nach der Behandlung ging es mir sehr gut und bin deswegen insgesamt sehr zufrieden. Also auf jeden Fall zu empfehlen.

24.12.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Bester Zahnarztbesuch aller Zeiten!

Frau Nißl ist eine äußerst kompetente und sehr nette Zahnärztin. Sie arbeitet besonders professionell und genau, was an meinem tollen, sehr ästhetischen Zahnersatz zu sehen ist. Ich bin mit dem Ergebnis total zufrieden und glücklich wieder Zähne zu haben. Ihre unkomplizierte und vertrauenswürdige Art haben mir meine Ängste bezüglich anstehender Zahnarztbesuche genommen, wofür ich Ihr sehr dankbar bin.

Letzte Aktualisierung05.07.2021

Passende Behandlungsgebiete in Nürnberg