445 Aufrufe

Zahnarzt, Oralchirurgie

Dr. Köpf

Zahnarzt, Oralchirurgie

Laufertorgraben 890489 Nürnberg
Sind Sie Dr. med. dent. Alexander Köpf?

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • Dr. Dr. Bengt Zikarsky & Kollegen MVZ

26.08.2021 • Alter: 30 bis 50

Problemlose Weisheitszahn Entfernung

Von meinem Zahnarzt wurde ich wegen der anscheinend schwierigen Lage meiner Weisheitszähne in die Praxis Dr Zikarsky überwiesen.

Dort bekam ich einen Termin bei Dr Köpf. Ich musste nur den Zettel meines Zahnarztes mitbringen, das Röntgenbild wurde zugemailt.

Dr Köpf ist ein sympathischer Zahnarzt, der mir die Angst vor dem Eingriff genommen hat. Er hat sich Zeit genommen und mir ausführlich die Risiken erklärt, und der Eingriff verlief problemlos. Die Behandlungen waren einwandfrei.

16.08.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super Arzt, klasse Behandlung

Dr. Köpf ist ein Zahnarzt und Chirurg mit einer beruhigenden Art und ehrlichem Interesse am Patienten.

Durch seine ruhige Art wurden mir sämtliche Bedenken am Eingriff (Wurzelspitzen-Resektion) genommen. Hierdurch habe mich mich stets gut aufgehoben gefühlt und ging immer mit einem guten Gefühl zum Zahnarzt.

Dr. Köpf nahm sich stets die Zeit die Behandlung und die nächsten Schritte offen und ehrlich zu erklären: z.B. zeichnete er auf, wie es zu einer solchen Entzündung (wie ich sie hatte) kommen kann und erklärte, wie der Eingriff Schritt für Schritt ablaufen wird.

Dies hat mir sehr geholfen mich auf die Behandlung einzulassen, da ich immer gerne weiß, was auf mich zukommt. ;-)

Auf Nachfragen meinerseits reagierte er hierbei stets wertschätzend und im Sinne des Patienten, nahm sich Zeit und war einfach freundlich. :-)

Mit dem Behandlungsergebnis bin ich sehr zufrieden, alles ist schnell und gut verheilt.

Insgesamt kann ich sagen, dass Dr. Köpf stets zuvorkommend und fachlich kompetent ist, was mir als Patienten große Sicherheit vermittelt.

Profilaufrufe445
Letzte Aktualisierung05.07.2021

Dr. med. dent. Alexander Köpf bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?