Dr. Batyr Kuliev

Dr. Kuliev ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 10

Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie · in Nürnberg

20.08.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Top Zahnarzt

Dr. Kuliev ist digital super ausgestattet und weiß was er tut.

Ich kann ihn nur empfehlen, vor allem wenn man Implantate und Zähne drauf braucht.

Dies unter Kollegen zu sagen ist selten !

11.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

absolut empfehlenswert

Meine Mutter (87) und ich (62) hatten schon lange Zahnprobleme und dazu noch Probleme, einen Zahnarzt zu finden, der nicht nach Schema F vorgeht. Unser Fazit: Wir sind endlich angekommen und werden von der Praxis Dr. Batyr Kuliev nicht wieder weggehen.

Unser Eindruck:

Wer Angst vor dem Zahnarzt hat – gehe zu Dr.Kuliev

Wem schon beim Eintritt in die Praxis vom typischen Zahnarztgeruch mulmig wird – gehe zu Kuliev

Wer lieber eine lockere Atmosphäre will – gehe zu Kuliev

Wem die gestrenge Doktormanier „wir sind hier bei der Arbeit und jeder bleibt gefälligst ernst“ zu oldfashioned ist – fühlt sich aufgehoben bei Kuliev.

Wer dagegen das gestrenge Regime einer Arztpraxis mit weißen Tresen, verschlossenen Türen, demütigen Patienten und schüchternen Arzthelfer*innen für seine Behandlung unbedingt braucht – bleibe fern.

Bei Dr. Kuliev sind alle locker, die Praxis ist hell offen und fasziniert durch die Besichtigungsmöglichkeit der modernsten Geräte.

Na und dann kommt ein Meister seines digitalen und analogen Fachs daher, der einen Jedem die Ängstlichkeit nimmt, schnell, souverän und gründlich arbeitet und passgenaue Ergebnisse abliefert.

Aber auch: In den meisten Mundräumen lauern im Lauf des Lebens schmerzhafte, verzwickte Fälle. Wenn es mal schier irreparabel aussieht, dass verlangt Dr. Kuliev äußerste Konzentration: von sich, seinen Mitarbeiterinnen und vom Patienten. Er will nämlich gute Arbeit abliefern. Weil ihm das gelingt, ist er auf seine Ergebnisse und seine Mitarbeiter*innen zu Recht stolz. Wahrscheinlich macht ihn das zu einem so heiteren und unkomplizierten Doktor.

Wirklich wärmstens zu empfehlen.

Xxxxx

31.05.2021

Sehr nett und kompetent

Ich besuche Dr. Kuliev regelmäßig zur professionellen Zahnreinigung. Ich finde ihn und sein Team sehr freundlich und kompetent. Seine Praxis ist auf dem neusten Stand der Technik und Ausstattung. Ich habe auch Invisaligh bei Dr. Kuliev gemacht und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und ganzen Vorgang. Ich würde ihn sehr gerne weiter empfehlen.

04.03.2021

Kompetente Beratung. Gute Behandlung.

Ich bin sehr zufrieden. Moderne Praxis und sehr freundliches Team und ich fühle mich rundum kompetent beraten und sehr gut aufgehoben. Lange Wartezeiten Fehlanzeige, da bin ich schon anderes gewöhnt.

01.12.2020 • Alter: 30 bis 50

Toller Arzt!

Bedauerlicherweise kann ich wegen Umzug nach Berlin nicht mehr die Patientin von Herrn Dr. Kuliev sein. Ich werde ihn wohl vermissen. Er ist ein vertrauenswürdiger, sehr kompetenter, lieber Arzt. Das ganze Praxisteam, die Praxisausstattung, Parkmöglichkeiten, das Zeitmanagement und etc. ist sehr gut. Was ich noch zuletzt gerne erwähnen würde ist, sein Coolness und Humor.

Ich danke Ihnen von Herzen für ihre tolle Betreuung! Bleiben sie gesund und haben sie ein schönes Leben!

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung25.05.2021