Dr. med. dent. Bettina Herold bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Virchowstr. 4, Nürnberg

Praxis am Stadtpark Dr. Michael Herold Alexander Speiser und Dr. Bettina Herold

Sind Sie Dr. med. dent. Bettina Herold?

• Oralchirurgie

Standort: Praxis am Stadtpark Dr. Michael Herold Alexander Speiser und Dr. Bettina Herold

Frau Dr. Herold hat unseren 8-jährigen Sohn in einer Narkose-Behandlung operiert. Es mussten ihm drei zusätzliche Zahnanlagen im Oberkiefer entfernt werden. Vorab wurden wir ausführlich über den Eingriff informiert und aufgeklärt. Ihre stets freundliche und einfühlsame Art hat nicht nur uns als Eltern begeistert, sondern auch unseren Sohn!

Die Behandlung verlief trotz seiner Schwierigkeit absolut komplikationsfrei! Es gab keine Schwellung, keine Schmerzen und keine Verletzung der anatomischen Strukturen!
Wir können Frau Dr. Herold und die gesamte Praxis nur wärmstens weiterempfehlen!

Vielen Dank!

Kompetent, einfühlsam und freundlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bei Frau Dr. Herold fühlt man sich als Patient von Anfang in sehr guten Händen. Neben ihrer hohen fachlichen Kompetenz versteht sie es, ihren Patienten mit ihrer ruhigen, sehr sympathischen und humorigen Art jegliche Bedenken und Ängste zu nehmen. Jeder Schritt der Behandlung wird erklärt, und das Ergebnis der OP mit dem Patienten anschließend noch einmal durchgesprochen. Einfach toll. Es macht schon fast Spaß, sich von ihr behandeln zu lassen. Ich hatte bereits eine OP bei ihr, die nicht besser hätte laufen können und es war keine Frage, die aktuelle OP wieder vom ihr durchführen zu lassen. Darüber hinaus hat sie ein tolles Team, das sie unterstützt.

Sehr freundlich, einfühlsam, sympathisch und äußerst kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Herold ist eine sehr kompetente Zahnärztin.
Diagnose und Therapievorschläge werden eingehend mit dem Patienten besprochen.
Ich habe noch nie einen Zahnarzt erlebet, der Spritzen besser setzt als sie.
Und ich war noch bei keinem Arzt/Ärztin erlebt, wo ich so entspannt aufdem Stuhl gelegen habe.
Alles in Allem: 1A

Kompetent und einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich musste mich schon mehrfach Zahn-OP's unterziehen. Die letzte erst kürzlich. Frau Dr. Herold macht das mit einer Ruhe und Gelassenheit, die sich angenehm auf den Patienten überträgt. Man weiß sich hier in guten Händen. An der Sache ändert sich ja nichts, was getan werden muss, muss getan werden. Aber die Art und Weise, sowie die schonende Behandlung hilft ungemein.

Fachlich kompetente Ärztin mit hohem Sympathiefaktor • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Frau Dr Enssle ist eine Zahnärztin, bei der man sich wohl fühlt.
Ich habe noch nie einen Zahhnarzt erlebt, der Betäubungsspritzen regelrecht "hineinstreichelt".
Frau Dr . Enssle hat diese Begabung. Man liegt bei ihr vollkommen entspannt auf dem Behandlungsstuhl.
Und wenn es sein muss, hat sie einen angenehmen fränkisch-rustikalen Humor.
Alles wird vorab und auch während der Behandlung verständlich erklärt.
Kurz gesagt:1A - nur zu empfehlen.

Zartfühlend, aber mit kernigem Humor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert