Dr. M.Sc. Bernd Raab bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
auf den folgenden Seiten erhalten Sie die Gelegenheit sich über die Praxis der Zahnärzte Raab & Raab ...

Meine Zahnarztpraxis befindet sich An der Radrunde 160 in Nürnberg. Hier bestimme ich in der Erstuntersuchung zunächst die Ursache Ihrer Beschwerde...

• Endodontologie

Akademische Ausbildung

• bis 2011 Spezialkurs zum Erwerb der Fachkunde im Strahlenschutz für die dentale Volumentomographie (DVT)
  • bis 2012 Curriculum Implantologie DGI
  • bis 2014 Lachgassedierung in der Zahnarztpraxis

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Bernd Raab und Julia Marylene Raab Andere

Beste Zahnärzte!
Ich hatte mich sehr lange vor dem Besuch beim Zahnarzt gedrückt. Durch schlechte Erfahrungen, allgemeine Angst. Fr. Dr. Raab nahm mir bereits beim ersten Besuch jegliche Angst. War sehr einfühlsam und nahm sich sehr lange Zeit. Nach einigen Terminen hatte ich ein super Ergebnis. Musste vor Freude weinen. Danke an das gesamte Team. Kann die Praxis jeden empfehlen. Danke

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Bernd Raab und Julia Marylene Raab

Meine Zähne und Zahnfleisch waren vor zwei Jahren in schlechtem Zustand. Alles wurde perfekt und kompetent behandelt. Parodontose und Kronen/Implantate wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit behandelt bzw. eingesetzt.

Beste Zahnpraxis meines Lebens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Bernd Raab und Julia Marylene Raab

Endlich habe ich die richtige Zahnarztpraxis gefunden!!

Ich bin ein äußerst schlimmer Angstpatient, auf den liebevoll eingegangen wird, immer wieder. Eine große "Baustelle" habe ich schon hinter mir, eine weitere steht kurz bevor.

Was soll ich sagen? Danke, Danke, Danke!!

Man fühlt sich schon fast wohl, wenn man das so sagen kann, auch die Kinder und mein Mann sind hier her gewechselt.
Es gibt keine einzigste Person in dieser Zahnarztpraxis die unfreundlich ist. Es wird einem nichts aufgeschwatzt. Alles wird ins Detail erklärt.

Wir können die Zahnarztpraxis ohne Einschränkungen empfehlen. Macht weiter So.

Bestes Zahnarztteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Bernd Raab und Julia Marylene Raab

Der beste Zahnarzt bei dem ich je war. Als ängstliche Patientin nach mehreren negativen Behandlungen bei Zahnärzten bin ich das erste Mal entspannt. Dr. Raab ist fachlich sehr kompetent, erklärt jeden Schritt der Behandlung genau. Er arbeitet äußerst präzise und steril, zudem ist er auch sehr einfühlsam.
Das gesamte Team ist überaus freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.
Die beste Praxis in der ich je war.

Kompetenz und Menschlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Bernd Raab und Julia Marylene Raab

Dr. Raab erklärt genau, wo das Problem liegt und erklärt seine Behandlungsschritte. Er nimmt sich viel Zeit. Man hat nie das Gefühl irgendein Patient/in zu sein und dass er schnell zum nächsten muss, sondern er strahlt eine Ruhe aus und nimmt einem so schon die Angst. Er kennt seine Patienten. Er ist ehrlich. Er versucht möglichst schmerzfrei die Behandlung durchzuführen und sagt ehrlich, dass es nicht immer klappt.
Seine Assistentinnen tragen zu der guten Atmosphäre bei.
Daumen hoch.

Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt, klasse Teamp • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Bernd Raab und Julia Marylene Raab

Ich war noch nie eine Person mit guten Zähnen, und da ich auch immer Problemen mit Zahnärzten hatte es sich so ergeben das ich etliche Jahre nicht mehr beim Zahnarzt war. Irgendwann ist aber der Zeitpunkt dann doch gekommen, an dem ich notgedrungen mal wieder musste.

Ich muss sagen, dies war ein riesen Glücksfall. Man fühlt sich hier einfach supergut aufgehoben und ja, man fühlt sich wohl und freut sich schon fast auf den nächsten Termin.

Die Praxis ist hochmodern und chic ausgestattet, schon fast wie ein Wellnessclub.
Zur Behandlung:
Man fühlt sich richtig gut aufgehoben. Das gesamte Team ist supernett und sehr kompetent.
Herr Dr. Raab nimmt sich alle Zeit für eine hervorragende Beratung, Betreuung und fachliche Durchführung

Um es in alter eBay Manier auszudrücken: TOP Zahnarzt – 5 Sterne – gerne wieder!

Moderne trifft Kompetenz • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Bernd Raab und Julia Marylene Raab

Seit die Praxis eröffnet wurde bin ich Patient bei Herrn Dr. Raab und Kollegen und kann die Praxis als Gesamtpaket nur weiterempfehlen.
Das Praxisteam ist stets freundlich und kompetent. Als Patient fühlt man sich wahrgenommen und fachlich gut beraten. Der aktuelle Behandlungsstand wird transparent kommuniziert.

Kompetenter Artz mit super Personal • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Bernd Raab und Julia Marylene Raab

Wunderbarer Arzt von dem meine Tochter und ich sehr angetan sind. Sowohl Sie (war beim ersten Besuch 4 1/2) als auch ich fühlen uns in der Praxis sehr wohl und gut aufgehoben.
Sehr kompetent und geht auch auf die Ängste die manche beim Thema Zahnarzt haben ein. Auch das Praxisteam ist immer sehr freundlich und legt wert darauf dass sich die Patienten wohlfühlen.

Wartezimmer und Behandlungsräume sind sehr schön eingerichtet.

Zur Abwechslung mal ein Zahnarzt der sein Fach versteht. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Bernd Raab und Julia Marylene Raab

Ich wollte eine zweite Meinung einholen und Herr Dr. Raab hat sich Zeit genommen und mir nach Untersuchung und Röntgenaufnahme den Zustand erklärt, sowie Möglichkeiten und Folgen einer Behandlung aufgezeigt. Herr Dr. Raab ist sehr kompetent, sehr freundlich und hat eine angenehme ruhige Ausstrahlung.
Ich kann ihn bestens weiterempfehlen.

Zahnarzt mit Fachkompetenz und sehr angenehmer Ausstrahlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Bernd Raab und Julia Marylene Raab

Die Praxisräume sind außergewöhnlich geschmackvoll, das Personal kompetent und engagiert.
Die Dres. nehmen sich viel Zeit für Beratung und Behandlung.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und habe vollstes Vertrauen in das ganze Team.
Für mich eine junge dynamische Praxis die ich wärmstens weiterempfehlen kann.

Sehr schöne Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert