Geschätzte Antwortzeit:

Emil-Nolde-Str. 5, Süd, Nürnberg

Dr. med. dent. Edda Binder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med.dent. Edda Binder Zahnärztin

Herzlich willkommen bei Dr. Edda Binder - Die Zahnärztin! Schöne und gesunde Zähne sind bei uns natürlich das Ergebnis hochqualitativer Zahnmedizin...

Um Sie und Ihre Familie umfänglich versorgen zu können bieten wir ein breites Behandlungsspektrum an. Selbstverständlich immer auf dem Stand neuste...

Zahnersatz/ProthetikSelbstsicherheit und Freude am Leben auch bei verloren gegangenen Zähnen oder Teilen von Zähnen: In der Prothetik ge...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Kinderzahnheilkunde

Standort: Praxis Dr.med.dent. Edda Binder Zahnärztin Andere

Frau Dr. Binder ist wirklich eine außergewöhnliche Zahnärztin. Sie nimmt sich unfassbar viel Zeit, fiebert bei jedem Termin mit und man spürt, dass sie immer ihr Bestes gibt. Sie hat vier meiner Frontzähne neu gestaltet und das Ergebnis ist einfach großartig.
Sowohl die Zusammenarbeit mit ihrem Partner-Labor, als auch das ganze Team vor Ort sind nicht nur absolut professionell, sondern tun alles, damit man sich sicher, gut aufgehoben und nicht wie eine Nummer fühlt.
Frau Dr. Binder nimmt sich viel Zeit und erklärt jeden Schritt.
Was mir auch sehr gut gefällt, dass sie mich bei meinem Dilemma mit meinem wurzelbehandelten Schneidezahn stets perfekt beraten hat und auch offen für neue Produkte und Möglichkeiten war, um immer das bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Dabei hatte ich immer das Gefühl, dass sie einem in keinster Weise das Geld aus der Tasche ziehen möchte, sondern immer nach kostengünstigen und dennoch hochwertigen Wegen sucht. Eine absolute Herzensempfehlung.
Xxxx

Standort: Praxis Dr.med.dent. Edda Binder Zahnärztin Andere

Eine empathische und sehr bemühte Ärztin, die mit Ihrem Team zusammen wirklich großartige Arbeit leistet. Das Wohlergehen des Patienten steht hier an erster Stelle. Ich wünschte, es gäbe mehr Ärzte von Sorte!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Edda Binder Zahnärztin

Bei Frau Dr. Binder habe ich immer das Gefühl, dass sie nicht für den eigenen Geldbeutel, sondern im Sinne des Patienten die Behandlung durchführt, absolute Weiterempfehlung.

Absolut Patientenorientiert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Edda Binder Zahnärztin

Vor einigen Tagen wurde bei mir der letzte "Mohikaner" Weisheitszahn in die ewigen Jagdgründe
geschickt. Gemerkt habe ich dabei, nach der Spritze, überhaupt nichts! Frau Dr. Edda Binder hatte im
Nu diesen Quälgeist beseitigt. Mit lustigen und freundlichen Worten wurde ich vom ganzen Team wieder entlassen. Frau Dr. Binder und ihr Team kann ich gerne weiter empfehlen!
Man fühlt sich in dieser Praxis immer gut aufgehoben !

Es wird viel gelacht und professionell gearbeitet. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Edda Binder Zahnärztin

Tolles, nettes und engagiertes Team.
Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt und wurde sehr herzlich willkommen geheißen.
Das Gefühl von Sicherheit wurde mir von Anfang an gegeben, trotz meiner Ängste.
Großes Lob, an das gesamte Praxis-Team.

Super freundliche Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Edda Binder Zahnärztin

Sehr freundliche, kompetente Ansprache, sorgsame, schonende Behandlung.
Zukunftsorientierte Anwendung - Beratung. Keine unnötigen Aufwendungen oder
Behandlungen.

Neuzeitliche Patientenbetreuung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Edda Binder Zahnärztin

Ich kann mich Nicht beklagen, in der Praxis herrscht eine Absolute Freundlichkeit, Alle Sind sehr zuvorkommend und super zuverlässig.

Die Behandlung war einwandfrei, zudem eine Super Aufklärung.

Super Praxis mit einem Wahnsinnig tollen Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Edda Binder Zahnärztin

Frau Dr. Binder ist eine sehr gute Zahnärztin. Ihre fachliche Kompetenz erscheint mir hervorragend.
Ihre Praxis ist mit hochmodernen Geräten ausgestattet. Die Praxisräume strahlen eine angenehme
Atmosphäre aus.
Das Personal ist sehr freundlich.
Ich fühle mich als Patient dort sehr gut aufgehoben.

Freundliche Praxis mit kompetenter Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Edda Binder Zahnärztin

Wenn ich einen Termin vereinbare, dann funktioniert das sehr schnell und sehr zuverlässig.
Ich habe keine unnötige Wartezeit und werde sehr schnell und sehr kompetent behandelt.
Eine einfühlsame und auf mich konzentrierte Behandlung, frei von den üblichen Taktiken, um zusätzliche Gewinne durch unnötige Anwendungen/Angebote zu erreichen.
Es ist immer eine sehr freundliche und auch fröhliche Kommunikation mit dem gesamten Team
Ich fühle mich sehr wohl und gehe sehr sehr gerne in diese Praxis.

Kompetent, Freundlich und Patientenorientiert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Edda Binder Zahnärztin

Heute früh erst wieder Kontrolltermin gehabt. Schon fast bereut letztes Jahr keine Kontrolle wahrgenommen zu haben. Einfach ein super nettes Team! Weiter so!

Seit Jahren und immer wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben