Bierweg 31, Nordwestliche Außenstadt, Nürnberg

Dr. Harald Rosenberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Endodontologie
  • Kinderzahnheilkunde

Standort: Praxis Dr. Harald Rosenberg Zahnarzt

Nimmt sich viel Zeit und macht alles ausführlich. Kaum Wartezeiten, selten jemand im Wartezimmer, alles trotz Ausführlichkeit gut getimed. Achtet auf Corona.

Sehr aufmerksamer Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Harald Rosenberg Zahnarzt

Dr. Rosenberg wurde mir von einer Freundin empfohlen. Gottseidank. Meine Kinder und ich vertrauen ihm zu 130%. Egal, um was es geht, Notfall-Schmerz oder Nachschautermin - immer wird man von ihm und seinem netten Team kompetent und schmerzfrei behandelt. Er erklärt alles (auch kindgerecht), wägt ab und berät. Eine bessere zahnärztliche Betreuung kann ich mir nicht vorstellen.

Der Beste für Kleine und Große!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Harald Rosenberg Zahnarzt

Von 11 angerufenen Zahnärzten an einem Freitag Vormittag war diese Praxis die einzigste die mir einen Termin gab und mich von meinen Schmerzen erlöste.
Super nette Assistentinnen und super netter Zahnarzt.
Vielen lieben Dank für die prompte Hilfe, ihr seid echt toll und nur zu empfehlen !!!

Super Doc • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Harald Rosenberg Zahnarzt

Wegen einer schwierigen Wurzelbehandlung wurde ich von meinem Zahnarzt an Herrn Dr. Rosenberg weiterverwiesen. Ich wurde dort bereits wenige Tage nach meinem Anruf untersucht und ausführlich beraten. Der Eingriff erfolgte eine Woche später. Hochprofessionell und einfühlsam wurde er durchgeführt. Ein kompetenter Arzt und ein tolles Team. Die Beschwerden sind weg, eine zweite Behandlung war nicht mehr erforderlich. DANKE an die Praxis.

Ein toller Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Harald Rosenberg Zahnarzt

Dr. Rosenberg wurde mir von meinem Zahnarzt wegen einer komplizierten Wurzelbehandlung empfohlen. Ich bin mit meinem Zahnarzt sehr zufrieden, habe insofern keinen Grund gesehen, mich wegen der Wurzelbehandlung an eine andere Praxis zu wenden. Ich bin aber doch der Empfehlung meines Zahnarztes gefolgt, weil er mich auf die große Professionalität von Dr. Rosenberg und dessen modernste technische Ausstattung hingewiesen hat, die besonders für schwierige Behandlungen wichtig sei. Nach zwei absolut schmerzfreien Behandlungsterminen bei Dr. Rosenberg möchte ich diese Empfehlung hier weiter geben. Für diesen Doktor spricht nicht nur das Behandlungsergebnis: ein wieder funktionierender, schmerzfreier Zahn. Dr. Rosenberg versteht es auch, der unangenehmen Situation einer längeren komplizierten Zahnbehandlung ihren Schrecken zu nehmen: Er erläutert seine Arbeit gut verständlich und führt seine Prozeduren mit absoluter Ruhe aus, sodass zu keiner Zeit Unruhe oder Angstgefühle aufkommen. Hört sich seltsam an, aber ich war bei der Behandlung so entspannt, dass ich auf dem Behandlungsstuhl fast eingenickt bin!

sehr professioneller Arzt mit gutem Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Harald Rosenberg Zahnarzt

Diese Praxis ist nur zu empfehlen! Egal ob Helferinnen oder Hr. Dr. Rosenberg selbst, immer freundlich und Ruhe ausstrahlend. Es wird sich für den Patienten Zeit genommen, gerade für einen ängstlichen Patienten wichtig. Ein besonderes Lob an die Helferin Beate, selten eine so kompetente und nette Helferin erlebt. Es gibt kaum Wartezeiten in der Praxis - gute Organisation!

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Harald Rosenberg Zahnarzt

Ich kann die Praxis sehr empfehlen. Der Arzt nimmt sich viel Zeit und berät ausführlich. Man hat sofort das Gefühl, gut aufgehoben zu sein.

Freundlichkeit von Arzt und Personal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Harald Rosenberg Zahnarzt

Komplizierte Behandlung, nach umfangreicher Anamnese, unter Berücksichtigung von Vorerkrankungen und eingenommener Medikamente. Sehr ausführliche, gut verständliche Aufklärung.
Arzt und Assistentin strahlen absolute Ruhe und Sicherheit aus.
Die Wurzelrevision erfolgte unterm Mikroskop unter sterilen Bedingungen. Der Zahn scheint gerettet.
Ein großes Lob an Dr. Rosenberg als Arzt und als Mensch; ebenso an die Assistentin. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben!

Voll des Lobes! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Harald Rosenberg Zahnarzt

Bin hier seit längerem in der Behandlung bei Dr. Rosenberg und fühle mich von Beginn an gut aufgehoben. Hier wird keine Behandlung übers Knie gebrochen, sondern stets umfassend begründet und vorbereitet.
Vereinbarte Termine werden auch ohne nennenswerte Wartezeiten eingehalten. Dass man hier auch stets ausrechende Parkmöglichkeiten hat rundet den positiven Eindruck ab.

Professionelles Team und effizientes Zeitmanaagement • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Harald Rosenberg Zahnarzt

Diese drei Wort charakterisieren aber meinen heutigen Eindruck von Dr. Rosenberg und seiner Helferin am deutlichsten. Ich kam in der Sonntagsbereitschaft mit Schmerzen in die Praxis und ging mit einem guten Gefühl im Bauch nach der Behandlung wieder. Der Empfang war freundlich und unkompliziert. Der Arzt hat mich persönlich aus dem Wartezimmer geholt und ließ während der Behandlung - die überraschend schmerzfrei war - durch seine Ruhe keinerlei Zweifel an seinem tun aufkommen. Vielen Dank!

Freundlichkeit, Gelassenheit und Sicherheit.... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben