Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
Alle
Online buchbare
4.373 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Harald Rosenberg

Zahnarzt, Parodontologie, Endodontologie, Kinderzahnheilkunde

0911/522212
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Rosenberg

Zahnarzt, Parodontologie, Endodontologie, Kinderzahnheilkunde

Sprechzeiten

Mo
13:00 – 19:00
Di
09:00 – 15:00
Mi
09:00 – 19:00
Do
13:00 – 19:00
Fr
09:00 – 15:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Bierweg 3190411 Nürnberg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. Harald Rosenberg?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Dr. Rosenberg ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Kinderzahnärzte · in Nürnberg

jameda Siegel

Dr. Rosenberg ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Endodontologen · in Nürnberg

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

1,1

Angst-Patienten

1,1

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,4

Entertainment

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (25)

Alle16
Note 1
16
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
01.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Ein toller Zahnarzt

Wegen einer schwierigen Wurzelbehandlung wurde ich von meinem Zahnarzt an Herrn Dr. Rosenberg weiterverwiesen. Ich wurde dort bereits wenige Tage nach meinem Anruf untersucht und ausführlich beraten. Der Eingriff erfolgte eine Woche später. Hochprofessionell und einfühlsam wurde er durchgeführt. Ein kompetenter Arzt und ein tolles Team. Die Beschwerden sind weg, eine zweite Behandlung war nicht mehr erforderlich. DANKE an die Praxis.

16.11.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

sehr professioneller Arzt mit gutem Team

Dr. Rosenberg wurde mir von meinem Zahnarzt wegen einer komplizierten Wurzelbehandlung empfohlen. Ich bin mit meinem Zahnarzt sehr zufrieden, habe insofern keinen Grund gesehen, mich wegen der Wurzelbehandlung an eine andere Praxis zu wenden. Ich bin aber doch der Empfehlung meines Zahnarztes gefolgt, weil er mich auf die große Professionalität von Dr. Rosenberg und dessen modernste technische Ausstattung hingewiesen hat, die besonders für schwierige Behandlungen wichtig sei. Nach zwei absolut schmerzfreien Behandlungsterminen bei Dr. Rosenberg möchte ich diese Empfehlung hier weiter geben. Für diesen Doktor spricht nicht nur das Behandlungsergebnis: ein wieder funktionierender, schmerzfreier Zahn. Dr. Rosenberg versteht es auch, der unangenehmen Situation einer längeren komplizierten Zahnbehandlung ihren Schrecken zu nehmen: Er erläutert seine Arbeit gut verständlich und führt seine Prozeduren mit absoluter Ruhe aus, sodass zu keiner Zeit Unruhe oder Angstgefühle aufkommen. Hört sich seltsam an, aber ich war bei der Behandlung so entspannt, dass ich auf dem Behandlungsstuhl fast eingenickt bin!

24.10.2020
1,0

Tolle Praxis

Diese Praxis ist nur zu empfehlen! Egal ob Helferinnen oder Hr. Dr. Rosenberg selbst, immer freundlich und Ruhe ausstrahlend. Es wird sich für den Patienten Zeit genommen, gerade für einen ängstlichen Patienten wichtig. Ein besonderes Lob an die Helferin Beate, selten eine so kompetente und nette Helferin erlebt. Es gibt kaum Wartezeiten in der Praxis - gute Organisation!

21.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Freundlichkeit von Arzt und Personal

Ich kann die Praxis sehr empfehlen. Der Arzt nimmt sich viel Zeit und berät ausführlich. Man hat sofort das Gefühl, gut aufgehoben zu sein.

06.11.2019
1,0

Voll des Lobes!

Komplizierte Behandlung, nach umfangreicher Anamnese, unter Berücksichtigung von Vorerkrankungen und eingenommener Medikamente. Sehr ausführliche, gut verständliche Aufklärung.

Arzt und Assistentin strahlen absolute Ruhe und Sicherheit aus.

Die Wurzelrevision erfolgte unterm Mikroskop unter sterilen Bedingungen. Der Zahn scheint gerettet.

Ein großes Lob an Dr. Rosenberg als Arzt und als Mensch; ebenso an die Assistentin. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe4.373
Letzte Aktualisierung14.09.2016

Danke , Dr. Rosenberg!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler