Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
Alle
Online buchbare
20.172 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Heinrich Hindelang

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie

0911/836087
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Hindelang

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 18:00
Di
08:00 – 18:00
Mi
08:00 – 13:00
Do
08:00 – 18:00
Fr
08:00 – 16:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Altenfurter Str. 490475 Nürnberg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Heinrich Hindelang?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Ästhtische Zahnheilkunde
Vorbeugung durch regelmäßige
Kinderprophylaxe von 6 - 18 Jahren
Versiegelung der Zähne
Kariesfrüherkennung mittels Röntgen-
Full Mouth Desinfektion
Kosmetische und funktionelle
Kinderzahnheilkunde
Wurzelkanalbehandlung
Slim-line mit Sonicsys
Revision unvollständiger
Kiefergelenksbehandlung
Schienentherapie
Funktionelle Wiederherstellung des

Meine Kollegen (1)

Praxis

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
gute Öffnungszeiten

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,4

Entertainment

1,6

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,6

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (59)

Alle16
Note 1
16
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
16.11.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Hier passt wirklich alles - Kompetenz und Freundlichkeit

Er begleitet mich schon ein Leben lang, das spricht doch schon für sich! Bei Herrn Dr. Hindelang fühle ich mich immer ausgesprochen wohl und in extrem guten Händen. Er ist äußerst kompetent, wirklich sehr freundlich und hat obendrein auch noch einen sehr schönen Humor. Er nimmt sich stets sehr viel Zeit für mich, erklärt alles perfekt und gibt mir wertvolle Tipps. Auch ist er sehr einfühlsam und arbeitet hochprofessionell. Ebenso toll und gut organisiert ist das Praxisteam, Termine bekommt man schnell, Wartezeiten sind extrem kurz.

Da geht man doch gern zum Zahnarzt! Ich kann diese Praxis und speziell Herrn Dr. Hindelang nur wärmstens und aus tiefer Überzeugung weiterempfehlen.

12.10.2020
1,0

Kompetenz, Patientenorientierung

Keine Wartezeit bei Termin. Absolut vertrauenswürdiger Zahnarzt (keine unnötigen Behandlungen / Zahnersätze). Fragen werden freundlich, ausführlich und verständlich beantwortet. MAinnen freundlich und handwerklich bestens.

05.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

prof. Zahnreinigung

Die professionelle Zahnreinigung war sehr gut und sogar schmerzfrei, es hat nicht einmal geblutet!

Alle Achtung.

11.10.2019 • Alter: 30 bis 50
1,0

Ein sehr sehr guter Zahnarzt!

Immer freundlich begrüßt Dr. Hindelang seine unfreiwilligen Gäste. Denn wer geht schon gern zum Zahnarzt?

Aber es gibt keinen Grund!

Schon am Telefon findet man schnell einen Termin. Der Empfang ist nett und man bekommt einen Sitzplatz angeboten, den man eigentlich nicht braucht, weil die Wartezeit so kurz ist.

Dann darf auf dem Behandlungsstuhl Platz nehmen.

Herr Dr. Hindelang ist Spezialist durch und durch. Die Betäubungsspritze wird schmerzfrei gesetzt.

Die Behandlung setzt einen Meilenstein.

10.08.2019 • gesetzlich versichert
1,0

Hervorragender Zahnarzt

Herr Dr. Hindelang zeichnet sich mit fachlicher Kompetenz, auch bei extrem schwierigen Zahnproblemen, aus. Er ist ein Zauberer auf seinem Gebiet. Er ist sehr menschlich , verständnisvoll und einfühlsam seinen Patienten und dem Personal gegenüber.

Die Mitarbeiter des Praxisteams sind überaus fürsorglich, hilfsbereit und freundlich .

Die Termine werden pünklich eingehalten, es gibt keine Wartezeiten.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung95%
Profilaufrufe20.172
Letzte Aktualisierung20.01.2021

Danke , Dr. Hindelang!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler