Dr. Baierlein

• Wöhrd
  • Zerzabelshof
  • Ziegelstein

Dr. Baierlein
Dr. Baierlein ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Baierlein oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Hermann Baierlein

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie

Bucher Str. 100
90408 Nürnberg

Letzte Aktualisierung des Profils am 22.10.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Baierlein hinterlegt. Sind Sie Dr. Baierlein? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Sehr geehrte Patientinnen und Patienten,

Herzlich willkommen auf unserem jameda-Profil. Wir freuen uns, Ihnen unsere Praxis vorstellen zu dürfen.
Bei uns geht es um den Patienten - also um Sie. Wir legen größten Wert auf eine ganzheitliche Beratung und Therapie. Bei uns bekommen Sie eine möglichst schonende, minimalinvasive und angenehme Behandlung.
Zusammen mit unserem eigenen Praxislabor haben wir die nötige Erfahrung, um unseren ...

1. Implantologie:
  2. Narkosebehandlung:
  3. Parodontitis-Behandlung:

Die moderne Zahnheilkunde bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Behandlungsmöglichkeiten. Gemeinsam mit Ihnen wählt unser Team die optimale Lösung für Ihre individuelle "Zahnsituation" aus.

1. Ästhetische Zahnmedizin:

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Baierlein

Bewertung vom 01.02.2019

Entspannung pur!

In Herrn Dr. Baierlein's Praxis fühlt man sich sofort willkommen und gut aufgehoben. Leute, die sich bereits von anderen Zahntechnikern einschüchtern lassen haben, müssen sich hier nicht zähneklappernd sorgen, denn kompetente Fachberatung und freundlicher, respektvoller Umgang mit den Patienten werden hier groß geschrieben. Man bekommt als Patient alles erklärt und gezeigt, daher bin ich sehr zufrieden und will zu keinem anderen Zahnarzt mehr!"  Mehr

Bewertung vom 23.01.2019, privat versichert, Alter: über 50

Top-Zahnarzt

Terminvereinbarungen und Service sind bestens, sehr freundliches, höfliches Personal, auch wenn es mal etwas stressig wird, alles wird gut erklärt und besprochen. Der Patient steht mit seinen Anliegen immer im Mittelpunkt und der Arzt nimmt sich auch genügend Zeit. Er geht sehr ausführlich auf die anstehende Behandlung ein, bietet und spricht auch immer Alternativen an und bindet den Patienten in die Entscheidung ein. Mit allen bisherigen Behandlungen und Ausführungen, das waren nicht wenige, war ich sehr zufrieden und die Qualität ist bestens. Er ist der Arzt meines Vertrauens und kann mir im Moment keinen besseren vorstellen."  Mehr

Bewertung vom 10.01.2019

Sehr zufrieden stellendes Team

Super Atmosphäre, sehr nettes Team. Der Dr. ist super nimmt sich Zeit und ist sehr symphatisch. Eine super Praxis!"  Mehr

Bewertung vom 05.12.2018, Alter: unter 30,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

100 % zufrieden bester Zahnarzt in Nürnberg !!!

Ich fühle mich bei Dr. med. dent. Hermann Baierlein sehr gut aufgehoben. Das gesamte Praxis Team ist super nett, freundlich, zuvorkommend und herzlich. Fachlich und Menschlich einer der besten Ärzte die ich kennenlernen durfte. Er nimmt sich viel Zeit für denn Patienten und deren Beratung. Alles lief reibungslos von Termin bis zur Behandlung und zu meinem vollsten zufriedenheit. Fazit : 100 % Perfekt !!! Sehr professionell mit sicheren, ruhigen Händen. Vielen Dank"  Mehr

Bewertung vom 14.10.2018

Sehr gute Praxis

Bin seit 35 Jahren bei Dr. Baierlein in Behandlung, und ich geh gerne zum Zahnarzt. Mehr braucht man nicht zu sagen, oder?"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Baierlein über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Baierlein.
sehr gute Betreuung
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Parodontose” am 07.02.2019

Wie kann ich wissen, ob ich von Parodontose betroffen bin? So helfen Tests!

Verfasst am 07.02.2019
von Dr. med. dent. M.Sc. Paul Robert Strohkendl