Dr. med. dent. Reinhold Schiml bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Dr.med.dent. Reinhold Schiml Zahnarzt Andere

Ich bin seit fast 25 Jahren zufriedener Patient. Bei Dr. Reinhold Schiml kommen Kompetenz und Erfahrung zusammen. Vor ein paar Wochen stand für mich nun eine Zahn OP an. Schön, dass ich dafür nicht zu einem fremden Oralchirurgen gehen musste, sondern das nun auch in der Praxis Dr. Schiml professionell gemacht werden kann. Dr. Fabian Schiml, der die Praxis nun unter anderem als Oralchirurg ergänzt, hat meine OP perfekt durchgeführt und ich hatte weder während noch nach der OP Schmerzen. Ich kann die Praxis von ganzem Herzen empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Reinhold Schiml Zahnarzt Angstpatient/Zahnarztangst

Was soll man sagen, jetzt gehen sogar meine Enkel, die kleinen Schixxer hin und erzählen sogar nach dem bohren wie toll alles lief!!!
Reinhold und Fabian, und dem gesamten Team - Ihr seit super!!!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Reinhold Schiml Zahnarzt

Ich bin schon viele Jahre Patient in der Praxis von Dr. Schiml. Alles immer Top; von der Beratung über die Behandlung, die Organisation als auch der persönliche Umgang.

Alles Top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundliches Team, kaum Wartezeit, sehr professionelle Behandlung;
Ich kann die Zahnarztpraxis Dr Schiml nur weiterempfehlen;
Bei mir persönlich wurde eine Zahnreinigung & eine Kariesbehandlung vorgenommen;

Zahnreinigung & Kariesbehandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Reinhold Schiml Zahnarzt

Donnerstag Nachmittag fängt der Zahn an!
Freitag Früh die Praxis kontaktiert für einen Termin am Montag früh "warum kommen Sie nicht gleich Heute?" Ich werde es versuchen.
Ankunft in der Praxis und freundlich begrüßt - wie immer. "Es wird ein bisschen dauern" - von wegen! Ich hatte wieder einmal nicht einmal genug Zeit den Feinschmecker fertig anzuschauen!
Röntgen - Wurzelkanal fällig - "wann haben Sie einen Termin" - "das machen wir gleich"
Eine Zahnreinigung dauert länger als diese Wurzelkanalbehandlung und ich - ein typisches wehleidiges Mannsbild - habe nichts gespürt.

Mit Verspätung auf die Arbeit!

Liebes Dr. Schiml Team, ist seit traumhaft!

Wurzelkanalbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eine in jeder Beziehung zu empfehlende Praxis
Man fühlt sich beim Zahnarzt und seine Belegschaft sehr gut aufgehoben, von der Behandlung her fachlich sehr gut und auch von der Freundlichkeit hervorragend

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Reinhold Schiml Zahnarzt

Ich bin seit 2005 Patient bei Dr. Schiml und kam damals mit massiven Beschwerden.
Vorher waren Zahnarztbesuche für mich der blanke Horror, das hat sich völlig gewandelt.
Seit der Behandlung durch Dr. Schiml bin ich nicht nur seit vielen Jahren beschwerdefrei,
auch die Ästhetik ist perfekt. Seither komme ich regelmäßig zur professionellen Zahnreinigung.
Das gesamte Team ist nicht nur äußerst kompetent, sondern auch stets freundlich und hilfsbereit.
Überhaupt herrscht in der Praxis eine angenehme Atmosphäre, die mir noch bei keinem Arzt begegnet ist.

Mehr geht nicht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Reinhold Schiml Zahnarzt

noch immer TOP, und das nachdem Dr. Schiml schon seit über 25 Jahren "mein" Zahnarzt ist - und der meiner Familie.
Ich fahre eineinhalb Stunden mit dem Auto, und der Service ist es Wert. Gute Gespräche, es wird immer abgesprochen was, warum und wann gemacht werden sollte.
Die "Helferinnen" (sie machen MEHR als nur "helfen") sind nicht nur freundlich und nett sondern bestens ausgebildet und "handwerklich" spitze. Da macht ja Zahnreinigung schon fast wieder Spaß

Noch immer TOP!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Reinhold Schiml Zahnarzt

Toller Arzt und ebenso tolles Team. Was mir persönlich besonders gut gefällt, ist die Tatsache das man sich eben nicht wie bei einem typischen Arztbesuch fühlt. Trotz aller Professionalität herrscht immer ein angenehmes Klima in einer herzlichen Atmosphäre.
Hier wird sich wirklich Zeit genommen. Egal ob für Beratung, Behandlung und den kurzen Plausch zwischendurch. Absolut empfehlenswert!!!

Professionelle Behandlung mit "Wohlfühlfaktor" • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Reinhold Schiml Zahnarzt

Ich war schon jahrelang Patientin bei ihm, als ich noch in Nürnberg gewohnt habe. Bin auch Angstpatientin gewesen- das ist inzwischen schon viel besser geworden. Ich hatte bereits 6 verschiedene Zahnärzte konsultiert- alle auf Empfehlung- einer kurioser als der andere. Bis ich endlich hier gelandet bin. Ich komme 3x jährlich extra aus Stuttgart, da ich wirklich über die Jahre ein sehr grosses Vertrauen in das fachliche Können und das Einfühlungsvermögen von Herrn Dr Schiml gewonnen habe. Auch seine Mädels- alle zusammen superlieb, sehr höflich, sehr empathisch,
sehr kompetent. Kein Gezicke, wie ich es schon oft in anderen Praxen erlebt habe.
Er nimmt sich Zeit, er erklärt, auch auf dem Flip-Chart wenn es sein muss, und er hat einen guten Humor . Wer hier nicht zufrieden ist, dem kann man auch nicht mehr helfen....

mit Abstand einer der bseten und vertrauenswürdigsten Zahnärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert