Praxis

Praxis Mihai Greger Zahnarzt
Krefelder Str. 1, Großreuth h d Veste, Nürnberg

Mihai Greger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0911 39..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Krefelder Str. 1, Nürnberg

Praxis Mihai Greger Zahnarzt

Sind Sie Mihai Greger?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Mihai Greger Zahnarzt

Ich war mehrmals in Behandlung bei Herr Dr. Mihai Greger, das Team war sehr professionell und freundlich , die Wartezeiten kurz . Ich habe mich während der Behandlung in guten Händen gefühlt .
Bin dabei ein Implantat bzw. die Krone machen zu lassen. Ich wurde sehr gut beraten. Der Zahnarzt hat mehr als 5 Sterne verdient, vielen Dank dem Zahnarzt und seinem überaus freundlichen Team! Kann ich jederzeit weiterempfehlen.

Kompetenter Zahnarzt mit einem professionellen Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Mihai Greger Zahnarzt

Dr. Greger arbeitet sehr gewissenhaft; zu keiner Zeit hat man das Gefühl "schnell schnell" behandelt zu werden. Er erklärt die Situation und wie er vorgehen möchte. Meinerseits hat er mein vollstes Vertrauen.

Gewissenhaft und aufklärend - der beste Zahnarzt den ich kenne. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Mihai Greger Zahnarzt

Dr. Greger ist ein sehr guter Zahnarzt. Er geht auf seine Patienten ein und nimmt sich Zeit für einen. Ebenso sind die Wartezeiten immer nur sehr gering und auch die Geräte und die Räumlichkeiten sind sehr sauber. Leider gibt es in Nürnberg bis auf diesen Zahnarzt kaum einen vergleichbar guten, der nicht darauf aus ist, an seinen Patienten noch mehr Geld zu verdienen und der seine Arbeit gut und auf die beste Art und Weise ausübt.

Sehr guter und gewissenhafter Arzt mit einem tollen Team. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Mihai Greger Zahnarzt

Wir sind schon seit Jahren Patienten beim Dr Greger . und sehr zufrieden. Ich war vorher eine große Angstpatientin, und bin sehr selten beim Zahnarzt gewesen. Aber jetzt ist das alles kein Problem mehr ,ich gehe regelmäßig zu meinen Terminen, Der Herr Doktor erklärt mir jedesmal was er macht und somit nimmt er mir all meine Ängste.
Die Arzthelferinnen sind sehr nett, und immer da wenn man ein bisschen Trost braucht.
Also, keine Angst mehr vor dem Zahnarzt geht hin und lasst Euch beraten.

Absolut kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Mihai Greger Zahnarzt

gehe seit Jahren zu diesem Arzt und bin absolut glücklich diese Praxis gefunden zu haben.
Mega Angst- Zahnarzt ist für mich der Horror, aber hier komme ich jedes Mal überrascht raus, weil alle Beteiligten auf mich eingehen und der Arzt eine so tolle Technik hat, um Spritzen zu geben, dass ich da kaum was spüre.
Vergeben Termine im akuten Fall auch in den Pausen oder zum Feierabend hin.
Wartezeit im Wartezimmer meist unter 15 Minuten.

Kompetenter und aufmerksamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Mihai Greger Zahnarzt

Ich war 6 Jahre hier in Behandlung, weil ich vergleichsweise schlechte Zähne habe. Er hat sich immer Zeit genommen und erklärt warum er was macht. Auch hat er erklärt warum er etwas nicht macht. So war ich immer aufgeklärt über die Behandlung. Leider musste ich wegen der Arbeit woanders hinziehen und wünschte mir, dass er und seine Frau Rita mit mir kommen würden. Rita ist übrigens an der Rezeption und hat immer ein Lächeln auf den Lippen. Sie hatte meine Behandlungsschritte im Blick und hat die Bürokratie minimal gehalten.

Er nimmt sich Zeit und ist kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen