Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnärztin, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde

Frau Morgachov

Zahnärztin, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde

Karolinenstr. 43-4590402 Nürnberg
Sind Sie Viktoria Morgachov?

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • ZTK MVZ Nürnberg ZTK Zahnärztliche Tagesklinik

30.12.2020 • Alter: über 50

Freundliche Zahnärztin

Frau Morgachov hat mich bei einer Routinekontrolle meines Gebisses auf die Möglichkeit einer Zahnbrücke hingewiesen. Sie hat mir einen Termin zur Zahnersatzberatung bei ihrem Oberarzt vermittelt, welcher mich kompetent zu Zahnkronen und Zahnbrücke beraten hat. Darauf hin hat Fr. Morgachov mir eine Zahnbrücke und drei Kronen eingegliedert. Die Behandlung verlief entspannt und ohne Schmerzen, obwohl noch eine Wurzelbehandlung fällig wurde.

08.11.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Eingliederung UK -Teleskopprothese am 30.03.2015 mit 4 Teleskopkronen

Frau Dr. Morgachov hat meine nicht funktionsfähige UK Prothese ( von 2013) eines Ingolstädter Zahnarztes gemäß Gutachten; des Kasseärztlichen Prothetikausschusses 2015 entfernt .

Im März 2015 hat Frau Dr. Morgachov eine passende UK prothese mit 4 neuenTeleskopekronen eingegliedert. Nach wenigen Wochen Eingewöhnung, konnte ich wieder Äpfel beissen.

Die Termine wurden alle eingehalten. Es ist immer jemand erreichbar.

Vielen Dank an das gesamte Praxisteam

Ich hoffe Frau Dr. Morgachov bleibt mir lange erhalten

31.05.2016

Eine sehr gute Zahnärztin

Ich bin schon oft bei der Zahnärztin gewesen und war immer wieder zufrieden. Sie ist als Mensch sehr nett und sehr genau . Ich bin zu ihr gegangen , da ich eine zweite Meinung haben wollte . Sie hat mich sehr überzeugt und mir sehr geholfen , da ich fast die falsche Behandlung angegangen bin .

23.05.2016

Eine sehr nette und gute Zahnärztin !

Die Behandlung war sehr gut . Ich habe mich sehr wöhl gefühlt und wurde gut beraten , weil ich die zweite Meinung gebraucht habe . Ich bin sehr zufrieden und werde weiterhin zu ihr gehen .

Letzte Aktualisierung09.03.2022

0911/255227-0

Viktoria Morgachov bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?