Viktoria Morgachov bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Kinderzahnheilkunde

ZTK MVZ Nürnberg ZTK Zahnärztliche Tagesklinik

Sind Sie Viktoria Morgachov?

Standort: ZTK MVZ Nürnberg ZTK Zahnärztliche Tagesklinik Ästhetische Zahnmedizin

Frau Morgachov ist eine tolle, freundliche, vor allem eine sehr kompetente Zahnärztin, die immer das Beste für ihre Patienten ermöglicht. Dabei erklärt sie gut und ich fühle mich bei ihr stets sehr wohl, weil sie darauf achtet, dass sich ihre ihre Patienten während der Behandlung gut fühlen.

Standort: ZTK MVZ Nürnberg ZTK Zahnärztliche Tagesklinik

Frau Morgachov hat mich bei einer Routinekontrolle meines Gebisses auf die Möglichkeit einer Zahnbrücke hingewiesen. Sie hat mir einen Termin zur Zahnersatzberatung bei ihrem Oberarzt vermittelt, welcher mich kompetent zu Zahnkronen und Zahnbrücke beraten hat. Darauf hin hat Fr. Morgachov mir eine Zahnbrücke und drei Kronen eingegliedert. Die Behandlung verlief entspannt und ohne Schmerzen, obwohl noch eine Wurzelbehandlung fällig wurde.

Freundliche Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZTK MVZ Nürnberg ZTK Zahnärztliche Tagesklinik

Frau Dr. Morgachov hat meine nicht funktionsfähige UK Prothese ( von 2013) eines Ingolstädter Zahnarztes gemäß Gutachten; des Kasseärztlichen Prothetikausschusses 2015 entfernt .
Im März 2015 hat Frau Dr. Morgachov eine passende UK prothese mit 4 neuenTeleskopekronen eingegliedert. Nach wenigen Wochen Eingewöhnung, konnte ich wieder Äpfel beissen.
Die Termine wurden alle eingehalten. Es ist immer jemand erreichbar.
Vielen Dank an das gesamte Praxisteam
Ich hoffe Frau Dr. Morgachov bleibt mir lange erhalten

Eingliederung UK -Teleskopprothese am 30.03.2015 mit 4 Teleskopkronen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ZTK MVZ Nürnberg ZTK Zahnärztliche Tagesklinik

Ich bin schon oft bei der Zahnärztin gewesen und war immer wieder zufrieden. Sie ist als Mensch sehr nett und sehr genau . Ich bin zu ihr gegangen , da ich eine zweite Meinung haben wollte . Sie hat mich sehr überzeugt und mir sehr geholfen , da ich fast die falsche Behandlung angegangen bin .

Eine sehr gute Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZTK MVZ Nürnberg ZTK Zahnärztliche Tagesklinik

Die Behandlung war sehr gut . Ich habe mich sehr wöhl gefühlt und wurde gut beraten , weil ich die zweite Meinung gebraucht habe . Ich bin sehr zufrieden und werde weiterhin zu ihr gehen .

Eine sehr nette und gute Zahnärztin ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Kinderzahnheilkunde