Patrycja Bujak bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Patrycja Bujak?

Standort: Dr. Hans-Gerhard Erny und Patrycja Bujak Andere

Das Personal war sehr freundlich und hat sich um meiner Tochter super gekümmert, während meiner Behandlung. Die Ärztin war sehr freundlich und hat alles gründlich erzählt. Ich habe auch viele Informationen erhalten um mein Problem zu verbessern. Frau Bujak hat auch die Zähne von meiner Tochter gründlich geprüft und kleines Geschenk gegeben. Die Tochter war mehr als glücklich. Nett und professionell - die Praxis kann ich 100% weiterempfehlen. Wir kommen sehr gerne wieder. Vielen Dank an das Team!

Standort: Dr. Hans-Gerhard Erny und Patrycja Bujak

Liebe Frau Bujak vielen Dank, dass es Ihnen gibt! Dank Ihrer Freundlichkeit besucht mein Kind Ihre Praxis seit mehreren Jahren immer sehr gern! Absolut ohne Angst! Ich bedanke mich bei Ihnen persönlich und bei Ihren netten, kompetenten, humorvolle Kollegen! Sie nehmen immer Zeit für die Patienten. Kleine Geschenke und Urkunde für die Kinder - das ist super Idee! Wie stolz war mein Kind darauf, dass es alles mutig überstanden hat (das wurde"offiziell" mit Urkunde bestätigt;). TOP ÄRZTE!

Top Äzte! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben