951 Aufrufe

Dr. med. Bernd Kiefer

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Klinikärzte können nicht bewertet werden.

Dr. Kiefer

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Auf dem Säer 172622 Nürtingen
Sind Sie Dr. med. Bernd Kiefer?

Facharzt für ambulante Operationen
Handchirurg

Fachabteilung • medius KLINIKEN Klinik Nürtingen, Klinik für Hand- und Plastische Chirurgie

Das sagen Patienten über Dr. med. Bernd Kiefer

Klinikärzte können leider nicht im Detail bewertet werden. Sie können aber gerne die Klinik “medius KLINIKEN Klinik Nürtingen, Klinik für Hand- und Plastische Chirurgie bewerten.

Klinik bewerten

Profilaufrufe951
Letzte Aktualisierung09.05.2017

07022/78-0

Dr. med. Bernd Kiefer bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?