Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Dr. Schultheiß
Die Bewertungen von Dr. Schultheiß zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Stefan Schultheiß

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie
Weiterbildungen: Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen

UHLAND Orthopädie Unfallchirurgie & Chirurgie
Uhlandstr. 11
72622 Nürtingen

Sind Sie Dr. med. Stefan Schultheiß?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 19.06.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schultheiß hinterlegt. Sind Sie Dr. Schultheiß? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Schultheiß

Artikel von Dr. Schultheiß

Das sagen Patienten über Dr. Schultheiß

Bewertung vom 24.01.2019, gesetzlich versichert

netter und freundlicher Arzt

netter und freundlicher Arzt.....sowie das OP Team und Narkosearzt......man wird abends nach der OP noch von Ihm angerufen..."  Mehr

Bewertung vom 04.09.2018, Alter: über 50

Freundlich - Menschlich - Kompetent.

Ich war wegen schwergradigem,schmerzhaftem Carpaltunnelsyndrom an beiden Händen bei Herrn Dr. Schultheiß. Nach 2 Operationen innerhalb von 1 Monat war ich wieder nahezu schmerzfrei und konnte bei Nacht wieder schlafen. Ich habe Herrn Dr. Schultheiß als sehr freundlichen und kompetenten Arzt kennengelernt, der voll und ganz auf meine Belange eingegangen ist. Die Aufklärung und Behandlung war für mich perfekt."  Mehr

Bewertung vom 17.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Arzt

Immer freundlich und kompetent. Es gibt heutzutage wenig solche Ärzte."  Mehr

Bewertung vom 07.06.2018

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Ich war mit meinem Sohn bei Dr. Schultheis. Wir sind mit der Behandlung und Beratung sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 24.05.2018, Alter: über 50

Sehr empfehlenswert !!

Dr. Stefan Schultheiß ist ein sehr freundlicher, kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt. Bereits zwei Mal hat er bei mir eine Ringband OP vorgenommen (verschiedene Finger) und ich bin mit dem Ergebnis äußerst zufrieden. Er hat eine ruhige Art, nimmt sich die nötige Zeit, erklärt alles sehr gut und ist für mein Empfinden ein klasse Chirurg. Auch die Helferinnen im OP Raum waren sehr freundlich und einfühlsam. Ich kann Dr. Schultheiß ohne wenn und aber weiter empfehlen."  Mehr

2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schultheiß über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schultheiß.

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 10.02.2019

Kunstgelenkersatz der Schulter bei Omarthrose und Defektarthropathie

Verfasst am 10.02.2019
von Dr. med. Julian Dexel

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 17.07.2018

Schulterluxation: Was tun, wenn sich beim Sport die Schulter auskugelt?

Verfasst am 17.07.2018
von Priv.-Doz. Dr. med. Frank Martetschläger