Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    medius KLINIKEN gGmbH Klinik Nürtingen Zentr. f. Wirbelsäulenchirugie

    Ein grosses DANKE an das komplette Team.Grossartige Arbeit und ich war und bin in den besten Händen. Von dem ersten Termin bis heute zur Nachuntersuchung. Ich darf schmerzfrei leben und dafür kann ich allen nicht genug danken. Ihr seid einfach sensationell. Danke

    Super kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    medius KLINIKEN gGmbH Klinik Nürtingen Zentr. f. Wirbelsäulenchirugie

    Eine Operation der Superlative- mir glaubt kein Mensch, dass ich Mitte Januar an 3 Spinalkanalstenosen operiert wurde. Die unerträglichen Schmerzen waren beim Aufwachen aus der Narkose total weg, ich bin heute wieder "die Alte", kann jeglichen Sport machen - keine Versteifungen oder Einschränkungen. Selbst Kollegen sind tief beeindruckt.

    Danke, lieber Herrr Dr. Zeisberger • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Essen
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    medius KLINIKEN gGmbH Klinik Nürtingen Zentr. f. Wirbelsäulenchirugie

    Erste Kontaktaufnahme betr. einer eventuellen OP.
    Arzt und Mitarbeiter haben sich intensiv um mein Problem gekümmert

    Großartige Mitarbeiter und Ärzte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Auf dem Säer 1, 72622 Nürtingen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen