medius KLINIKEN gGmbH Klinik Nürtingen Klinik für Unfall- und Orthopädische Chirurgie

Fachabteilung

Unfallchirurgie

11 Bewertungen Nürtingen, Auf dem Säer 1

Erfahrungen der Ärzte top. Aufklärung über OP sehr gut. Dr. Stampehl hatte mit seinem Team, tolle und fachliche Arbeit geleistet. Pflegepersonal sehr freundlich und hilfsbereit. Essen ist sehr gut. Kann nichts negatives berichten, sondern nur die Klinik empfehlen. Herzlichen Dank an Alle.

Klinikum sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unterhaltungsmöglichkeiten
    Außenbereich

Totale Ignoranz und Unfreundlichkeit in der Notaufnahme. Der eigentliche Grund (allergische Reaktion wegen Bienenstich) wurde hinten angestellt.
    Assistensärztin komplett unfreundlich obwohl in dieser Nacht fast nichts los war.

Notaufnahme katastrophal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Pflegepersonal

Ich sollte laut Dr.. Bopp eine neue Hüfte bekommen und bekam Montags einen Termin für ein neues Hüftgelenk. Bei der Visite kam die Aussage von Dr. Bopp ich hätte ihn zu dieser OP *breitgeschlagen* und die OP wurde nicht durchgeführt!! Nun stelle ich mir die Frage ob ich einem Arzt vertrauen und sogar mich operieren lassen soll, der sich von Patienten beeinflussen lässt ob eine OP nötig ist oder nicht. Ich meinerseits werde mich nicht in die Hände solch eines Arztes begeben!!!!

Fragwürdiger Chefarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Pflegepersonal

Ich kamm um 6.00 in die Notaufnahme und kam mehr oder weniger gleich dran ( war keiner vor mir Glück gehabt),ich wurde ein bischen komisch angeschaut weil ich manchmal vor Schmez schrie .Nachdem ich geröntg wurde (4 gebrochene Rippen) durfte ich offiziell weiterschreien! Grins.Bekam sofort eine starke Infusion noch in der Ambulanz und da war ich nach 3 Tagen Hölle durchgemacht sehr glücklich!! Ab auf Station ,Alles Prima Station 8!! Prima Ablauf,sehr kompetentes freundliches Personal!Gute Absprache,guter Ablauf,gute Behandlung!! Aber Leute an eurem Essen müßt Ihr was ändern das ist ungenießbar!!!!!! Wirklich!! Katastrophe!! Zu einer Genesung geört gutes Essen das man Essen kann,Das geht bei Euch leider nicht.Ich war 3 Tage dort und konnte 3 x tägl genau 1 Gabel zu mir nehmen!! Was ist auch ein Hihglight eines Kranken er wartet auf das Essen weil er sich drauf freut.Auf das freust du dich nicht! Schlecht,Lieblos,Besteck aufs Tablett geschmissen!! und tatsächlich ungenießbar.Daran müßt Ihr was ändern.

Es ist alles super,aber das Essen ist ungenießbar!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Super Schulter OP , sehr zufrieden

Top Orthopäde • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Die stundenlanfge Wartezeit in der Notaufnahme ist eien Zumutung

zu lange Wartezeit in der Notaufnahme • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Außenbereich

ich verstehe nich warum hier alle so negativ reden...
    ich wurde schnell in der Zentralen Notaufnahme versorgt, die Pflege war sehr freundlich und hat professionell gehandelt! Großes Lob!

Super! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Unterhaltungsmöglichkeiten
    Außenbereich

Die Wartezeit in der Notaufnahme und der Umgang bei akuten Notfällen ist fast schon Strafbar!

Schlechteste Krankenhaus weit und breit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schlechte Komunikation Arzt -Patient-Angehörige
    Essen sehr schlecht
    Op wurde falsch durchgeführt bei Wirbelsäulenabszess deshalb kam es zum erneuten Rezidiv
    Patient lässt man 3 Wochen liegen mit der Begründung man müsse sich Besprechen
    Patient wird auf eigenen Wunsch verlegt
    Physiotherapie nach Op besteht aus 3x 10 Minuten laufen es wird weder gezeigt wie der Patient aus dem Bett aufstehen soll oder gesagt wie und was er machen soll
    Auch wird dem Patient nicht gesagt dass er ein Korsett benötigt

Falsche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Außenbereich

die notaufnahme ist das schlechteste was ich je erlebt habe. man wird behandelt als ist man der letzte....unfreundlich,abweisend, nicht für voll genommen. man bekommt eine predigt - wieso sind sie jetzt da es ist feiertag, wieso gehen sie nicht zum hausarzt....dann blutabnahme, schmerztropf und nach hause.egal wie man sich fühlt.sowas habe ich noch nie erlebt!!!bin hier zu besuch und bekam keine luft und wurde so behandelt. denen scheint es lieber zu sein man stirbt bevor die ihren hintern mal heben.
    wie kann man auch als patient die armen schwester und ärzte in der nacht belästigen und sie um ihren schlaf bringen....sorry aber sowas geht gar nicht. ein anderer beruf wäre vielleicht angebrachter gewesen, wenn da jeder patient so unerwünscht ist

herzprobleme und keiner hilft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Auf dem Säer 1, 72622 Nürtingen In Google Maps anzeigen