Dr. med. Wolfgang Ost bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: UHLAND Orthopädie Unfallchirurgie & Chirurgie Andere

Einen Termin, den ich mir hätte schenken können. Allerdings hätte ich dann auf die Dreiviertelstunde Wartezeit im Behandlungszimmer verzichten müssen. Dafür hat der Doktor dann keine Zeit oder Lust, sich meinem Fall genauer zu widmen, außerdem hat er sich beschwert, weil er ja empfindliche Ohren hat. (Wortwörtlich)
zwei Sterne, er kann zumindest Röntgenbilder interpretieren!
Mit Sicherheit werde ich diesen Arzt nie wieder aufsuchen

Standort: UHLAND Orthopädie Unfallchirurgie & Chirurgie

Arzt bespricht kurz, sagt: dann warten wir Ergebnis ab und verschwindet?? Ich dachte er kommt wieder, aber nein, wo hat dieser Arzt seinen Anstand gelassen.
Maximale 2 Minuten, Kollegen schaffen es sich zu verabschieden und sogar gute Besserung zu wünschen.

Nicht in Ordnung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: UHLAND Orthopädie Unfallchirurgie & Chirurgie

Dr. Ost hat mich schon zwei Mal operiert und ich bin sehr zufrieden. Von der Erstuntersuchung angefangen, der Operation und der Nachbehandlung bin ich sehr gut betreut worden. Ich würde mich immer wieder von ihm behandeln lassen!

Sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: UHLAND Orthopädie Unfallchirurgie & Chirurgie

Ich war bereits wegen verschiedenen Knieverletzungen bei Dr. Ost in Behandlung und ich kann eigentlich keine negativen Vorkommnisse nennen. Von der Aufklärung vor der OP, über alternative Behandlungsmethoden um eine unnötige OP eventuell zu vermeiden, bis zur OP-Nachversorgung, habe ich mich immer gut betreut und beraten gefühlt.
Dass die Zeit in der Sprechstunde manchmal etwas kurz ist, ist leider ein weit verbreitetes Problem. Hier könnte noch nachgebessert werden. Sonst alles i.O.

Gute und fachliche kompetente Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: UHLAND Orthopädie Unfallchirurgie & Chirurgie

Insgesamt 2minuten zeit gehabt, keine Zeit ( eventuell auch keine Lust) war an einem Montag, Termin auch vorher schon gehabt. Würde nicht mehr hingehen

Keine Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: UHLAND Orthopädie Unfallchirurgie & Chirurgie

Diagnose : Kalkschulter und trotz allen möglichen Therapien nicht besser. OP war sehr gut ich bin gut erwacht und hatte kaum Schmerzen. Schulter ist sehr schnell wieder einsetzbar. Heute ist es 12 Tage her. Bin absolut zufrieden und kann manch eine schlechte Rezession nicht bestätigen! Werde weiterhin zu Ihm gehen falls wieder was sein sollte. DANKE.S.Blum

Erstaunlich gut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: UHLAND Orthopädie Unfallchirurgie & Chirurgie

Ich bin schon lange bei Dr. Ost in Behandlung.Seine Diagnosen waren immer richtig und sein Behandlungsplan optimal und fachlich sehr gut.Bei Dr.Ost sind die Patienten in besten Händen!

Ein sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: UHLAND Orthopädie Unfallchirurgie & Chirurgie

Arzt war sehr unfreundlich, hörte nicht zu und den Verlauf der Krankheit hat er erst nach mehrmaligen Hinweisen gelesen. Sprechstundenhilfe am Empfang auch sehr unfreundlich, die anderen dagegen sehr nett.
Fazit: kann in dieser Praxis nur Dr. Thaner empfehlen und seine Kompetenz ist der einzige Grund das ich dort noch hin gehe.

Unfreundliche Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: UHLAND Orthopädie Unfallchirurgie & Chirurgie

War heute bei Dr. Ost zur Behandlung.
Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung, hat kompetent uns gut erklärt und kann deshalb nur die Bestnote geben.
Würde sofort wieder zu ihm in Behandlung gehen
Insgesamt war die gesamte Atmosphäre sehr freundlich und problemlos!

Sehr kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: UHLAND Orthopädie Unfallchirurgie & Chirurgie

die Terminvergabe ging sehr schnell, wenig Wartezeit aber ich war zwei mal dort und der behandelnder Arzt wirkte auf mich genervt und sehr unfreundlich. sehr schlechter Umgang mit dem Patienten. Wurde beim zweiten Besuch innerhalb zwei Minuten abgefertigt obwohl in der Praxis nichts los war.Wollte mein Anliegen erzählen, Arzt lenkte ein und hat mir kurzerhand eine Überweisung zu einem anderen Arzt in die Hand gedrückt, das war alles. Sehr schade. Vielleicht ist ein Kollege von ihm angenehmer.

Schnelle Terminvergabe aber Arzt unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben