Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

ab 100 €

Praxis Detelina Todorova Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Erweiterte Krebsvorsorge mit Ultraschall der Brust und des Unterleibes.

Mehr erfahren

ab 70 €

Erweiterte Krebsvorsorge mit Ultraschall der Brust

ab 40 €

Erweiterte Krebsvorsorge mit Ultraschall des Unterleibes

Es freut uns sehr, dass Sie den Weg zu unserem jameda-Profil gefunden haben. Nutzen Sie die Gelegenheit, sich vor Ihrem ersten Besuch über Frauenarztp...

In unserer Frauenarztpraxis am Standort Nürtingen betreuen wir schwangere Frauen genauso sicher und individuell wie Frauen mit gynäkologischen Erkrank...

In unserer Praxis schaffen wir zentrale Strukturen für Ihre Versorgung. Ihre individuelle Behandlung in einer vertraulichen Atmosphäre steht im Zentru...

• Deutsch (Deutsch),
  • Bulgarisch (български),
  • Arabisch (العربية)

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr freundlich und kompetent, geht auf die Patientinnen ein und man fühlt sich gut aufgehoben

Termin auf jameda.de gebucht

Ich war - wie immer - sehr zufrieden. Man hat sich viel Zeit genommen und ist auf das von mir erwähnte eingegangen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Detelina Todorova Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Krebsvorsorge (Brust- und Vaginalultraschall)

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung gewesen.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich fühle mich von Frau Dr. Todorova sehr gut behandelt. Sie nimmt sich Zeit und erklärt alles in Ruhe. Vielen lieben Dank für die gute Beratung.

Termin auf jameda.de gebucht

Mein gebuchter Online-Termin klappte prima.
Bin gleich nach Anmeldung zur Urinprobe und dann ins Sprechzimmer zur Untersuchung.
Mir wurde alles ausführlich erklärt und ich fühlte mich gut aufgehoben.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich war sehr zufrieden und hatte das Gefühl, jegliche Fragen stellen zu können und gehört zu werden. Sehr nette Ärztin.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Detelina Todorova Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Krebsvorsorge mit Brustultraschall

Sehr freundliche Ärztin, kompetent, lässt nicht lange auf einen Termin warten..

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Todorova nimmt sich Zeit und erklärt alles ausführlich. Sie ist einfühlsam und ich habe mich stets Wohl gefühlt.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Detelina Todorova Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Frau Todorova nimmt sich sehr viel Zeit für die Behandlung und beantwortet alle Fragen die man hat. Zusätzlich ist sie sehr einfühlsam und überhaupt nicht grob. Das kenne ich anders von meinem vorherigen Arzt.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin unsagbar froh, Frau Dr. Todorova gefunden zu haben. Als Angstpatientin brauche ich eine Gynäkologin mit sehr viel Verständnis, Einfühlungsvermögen und Empathie. Frau Dr. Todorova hat mein vollstes Vertrauen. Auch bei einem ambulanten OP-Eingriff habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich kann Frau Dr. Todorova wärmstens weiterempfehlen.